Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das halte ich nicht durch. x_x

Keine Ahnung. Jedenfalls deutlich höher als die Wahrscheinlichkeit, in den nächsten Monaten wieder eine kennenzulernen, die mir wirklich gefällt.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Fahr in den Urlaub. Ohne Handy.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also zum Einen wäre mir ein Urlaub alleine etwas zu langweilig und zum Anderen darf ich erst im Winter wieder in Urlaub.

4. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Du willst mit ihr nur, weil Du Angst hast, keine Andere abzubekommen?!

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jain. Ich bin schon ziemlich verrückt nach ihr. Aber das spielt definitiv mit rein. Ich führe ja ansonsten ein ziemlich glückliches Leben ohne Partnerschaft, aber da hab ich keine Lust mehr drauf. Aber die Richtige will sich nicht zeigen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dann führ erstmal ne Beziehung mit der Falschen, dann bist Du auch nicht allein.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Davon halte ich nichts. Was soll ich mit einer Beziehung mit einer, die ich eigentlich nicht mag?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht alleine sein und guten Sex haben. Zwischen "die einzig wahre, große Liebe" (die es mmn sowieso nicht gibt) und "nicht mögen" gibt es ja auch noch eine ganze Menge Abstufungen. Nimm doch zur Abwechslung mal jemanden, dem Du wichtig bist und der Dich mag, das stärkt zumindest mal das Selbstwertgefühl.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da ist ja derzeit auch niemand in Sicht. In meinem ziemlich großen Freundeskreis ist sogar niemand Single. Das ist schon nervig. Und ich bin auch kein "Jäger". Alles nicht so einfach wie es manchmal klingt.

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Tipp wäre jetzt, daß Du sie einfach in eine neue Schublade packst: Freundin/gute Bekannte und Du gleichzeitig die Schublade für "Partnerschaft" für neue Inputs öffnest. Heißt ja nicht, daß Du sie nicht wieder auch zurückpacken kannst, wenn sich die Situation verbessert.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, da war ich ja eigentlich angekommen. Dachte ich jedenfalls...
    Dass ich es nicht bin, beweise ich mir gerade selbst.

12. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, Problem erkannt und auch genug beschrieben, jetzt müssen Lösungen her :)

Du könntest es für Dich und für sie zum Beispiel "bewußt machen". Das nächste Mal, wenn Du sie siehst, dann traust Du Dich und sagst es ihr:

"...blablabla...Du weißt, ich finde Dich gut und hätte gerne mehr mit Dir, aber das scheint wohl nicht möglich. Ich würde Dich aber gerne als gute Freundin behalten, werde mich aber ab jetzt ein wenig zurückhalten...blablabla..."

13. Ich würde es ihr nicht erzählen, dass ich mit ihr weniger Kontakt haben möchte. Ich würde es halt machen, egal auf welcher Ebene (fb und so). Ich weiß, das fällt dir jetzt schwer den Kontakt abzubrechen. Meiner Ansicht nach geht das auch nicht auf einmal. Daher mein Tipp, in Raten versuchen und sich immer bewusst machen, dass man Zwischenerfolge auf dem Weg zum großen Ziel, ihr zu zeigen, ich kann es auch wie du, erzielt hat. Wenn sie sich für dich sosehr interessiert, wie es bei dir ist, wird sie sich melden.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In fast exakt diesem Wortlaut hab ich ihr das vor 2-3 Wochen gesagt. ;)

15. Nicht nachlassen, weitermachen, das ist mühsam, aber bringt dir im Endeffekt sehr viel. Sie weiß ja jetzt, was du für sie empfindest. Ich meine, dass sie jetzt am Zug ist.

16. gelöscht

gelöscht Guest

JA und deswegen auch sie mal machen lassen. Die sagt doch selbst dass sie Bindungsängste hat, also musst Du sie auch kommen lassen und ihr nicht ständig hinterherrennen.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sie schreibt inzwischen wieder. Also nichts Besonderes. Sie hat mir nur auf meine Nachricht von Samstag geantwortet.

18. Jetzt liegt es an dir den Kontakt zu reduzieren. Kein fb, antworte auf eventuelle SMS. Lies ein Buch (ich empfehle dir Bocanegra von Alberto Vazquez-Figueroa, tolles Buch, lese ich gerade).

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich schreib ihr jetzt erstmal nicht. Dafür hat mir der andere geschrieben, dass er wirklich in sie verliebt ist und ihm das leid tut und ich nicht wütend sein soll und bla. Ich hätte ihm ins Gesicht springen können. :wall:

So langsam reichts mir echt mit den Frauen. <_<
    Ich glaub ich werd schwul.

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    oh neeeeeeeeeeee, oder? :eek:
    Du hast aber auch ein Händchen.

Andererseits: der muss sie ja auch erstmal knacken- ob er da so geduldig wie du ist?

btw: Schwule haben es auch nicht einfacher ;)
    Auch das hat was mit Gefühl zu tun- bewahrt dich also nicht.