Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Muss es ja nicht. Tut es nur manchmal (leider). Grundsätzlich ist aber jeder seines Glückes Schmied. Auch wenn man das manchmal nicht wahr haben möchte.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Was im Grunde genommen auch nicht richtig ist. Wenn du von deiner Freundin betrogen wirst und sie dir somit das Herz bricht, bist du dann also deiner Meinung nach dafür der Verantwortliche?

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Unter Umständen schon.

Aber insgesamt kann man zu diesem Thema hier wohl kaum pauschale Aussagen treffen. Schließlich hat jeder Mensch (und jede Beziehung) seine Eigenarten, was ja auch an sich gut so ist.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du darauf hinaus willst, dass man wegen seinem eigenen Verhalten dafür verantwortlich ist: Wie wäre es dann mit der Trennung von ihr, anstatt mit nem anderen in die Kiste zu springen? Jemanden in einer monogamen Beziehung zu betrügen ist einfach nur armselig und durch nichts zu rechtfertigen!

5. Normal sollten jetzt doch die Frühlingsgefühle aufkeimen :confused::( .

6. Oder einfach früh`genug über das sprechen was einem nicht paßt. Gott sei Dank bin ich noch nie betrogen worden. Das muß ja grauenhaft sein :o.

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Da geb ich dir vollkommen Recht!
    Es gibt aber Leute, die kennen da keine Skrupel.

Wie auch immer...."Frühlingsgefühle" ist ein schönes Stichwort!
    Alles wird gut! :applaus:

8. Dein Wort in Gottes Gehörgang...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig, drüber reden und nichts in sich hineinfressen!

Ich wurde schon betrogen und habe es im Sommer leider auch selber gemacht (auch ein Kuss ist für mich Betrug!). Einige sagen zwar, dass es verständlich ist, für mich ist sowas aber nicht zu rechtfertigen. Ein Fehler mit dem ich leben muss, aber aus dem ich gelernt habe und weiß, dass es niemals wieder passieren wird. Wenn es in der Beziehung absolut nicht mehr passt und der Partner zum wiederholten Male mit dem Auszug, dann muss man sich eben trennen und sich nicht versuchen mit so einer Aktion zu trösten. Denn hinterher wird einem erst klar, was man da für Scheiße gemacht hat!

Ich habe es gebeichtet (wenn man schon Mist macht muss man auch dazu stehen), gleichzeitig die Beziehung beendet und meine Lehren daraus gezogen.

Weiß ich leider. Aber wie gesagt eben durch nichts zu rechtfertigen.

10. Hallo Bremen: Hamburger Vorort :), wie geht`s ?

11. Bei mir ist es so: Ich wurde nicht betrogen.

Sie sagt, sie zweifelt am Sinn einer Weiterführung unserer Beziehung und das es mitunter vorkommt, dass man sich von einem Menschen trennen muss, den man über alles liebt :(

Die Ungewissheit macht mich so kirre :(

12. gelöscht

gelöscht Guest

Und was stimmt ihrer Meinung nach nicht mehr, was man nicht hinbekommen kann und sich daher trennen muss?

13. Sie weiß es ja noch nicht. Sie will Bedenkzeit.

Eigentlich bin ich auch so verdammt wütend auf mich, weil mein Verhalten ihr gegenüber teilweise sehr bedenklich war, ich aber nicht wahrgenommen hab, wie sehr ich sie damit enttäuscht und verletzt habe.

14. Und was war der Auslöser für Dein Verhalten ?

15. gelöscht

gelöscht Guest

@Jojo5223
    Egal wie es ausgeht, aber ziehe auf jeden Fall für dich deine Lehren aus deinem Verhalten ihr gegenüber. Denn wenn du meinst, du warst nicht fair zu ihr, dann sei es wenigstens in Zukunft.

Passend dazu:

16. Oje, das klingt leider nach dem Anfang vom Ende. :( Spreche da leider aus Erfahrung. Mach jetzt bloß nicht den gleichen Fehler wie ich und versuch Dich krampfhaft zu verbiegen, nur damit sie bei Dir bleibt!

Na ja, ein bißchen besser, aber nicht wirklich gut. Das Blatt hat sich ein bißchen gewendet. Bin jetzt in der aktiven Position. Deshalb ist es ein klein wenig erträglicher geworden... -.-

17. Ihr solltet noch mal drüber reden. Vielleicht lässt sie sich drauf ein, und kann dir verzeihen. Du hast deinen Fehler ja schon erkannt, jetzt sollte sie das aber auch erfahren.

18. Ist doch gut so :). Es wird auch immer erträglicher werden ;) und danke für Deine Antwort.

Alle Männer Köpfe hoch :beer: denkt an morgen abend :applaus:.

Hab`auch eines Waechter ;):

Erfahrungen sind Maßarbeit.
    Sie passen nur dem, der sie macht. ( Biberach )

19. gelöscht

gelöscht Guest

So gesehen könnte ich nen kompletten Songtext zitieren, der dazu absolut passend ist. ;)

20. Na los :).