Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab ja nochmal nachgehakt, ob er sie schon "geknackt" hat, aber noch keine Reaktion. Aus seiner letzten Nachricht schließe ich, dass er genauso weit ist wie ich, aber nach meinen Beobachtungen kommt er halt besser an, weil er offensiver ist. Vielleicht ists auch der Altersunterschied. Sie ist 20 und ich 28 und ich bin halt schon etwas erwachsener und spießiger, mal davon abgesehen, dass ich nicht trinke, im Gegensatz zu ihm und ihr.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    mal ehrlich: wenn er sie nur aufgrund der offensiveren Art "knackt", dann wär das mit euch doch eh nix geworden.
    Angeblich hat sie doch so Angst vor Beziehungen- da ist es doch völlig unerheblich wie um sie geworben wird.
    Entweder sie steht auf dich- und gibt dir irgendwann die Chance- oder eben nicht.

Wenn du sie willst, dann konzentrier dich auf dich- is doch egal, was der Andere macht. Auch wenns dir schwer fällt ;)

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ich nur, wenn ich Gewissheit habe, dass da nicht bereits was läuft. Klingt komisch, ist aber so. Und das bekomme ich gerade nicht raus. <_<
    Im Moment hats mich komplett aus der Bahn geworfen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wenn es jetzt blöd klingt: Mittelfristig wäre das das Beste, was Dir passieren könnte. Ein Freund würde es Dir viel leichter machen, Dir die Alte ausm Kopf zu schlagen.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, meine Freunde sagen mir so ziemlich das, was ich auch sage. Sie kennen mich und meine Geschichte und sagen, ich solle dranbleiben. Also helfen kann mir da gerade keiner so wirklich. Ich kann sie jetzt einfach nur ignorieren und schauen, was passiert.

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Du hast doch deutlich gemacht, dass du Interesse hast. Sehr viel mehr geht wohl kaum..... von ihr müsste endlich mal was kommen.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :(
    nicht davon runterziehen lassen.
    Klar ist das n Rückschlag. Aber warts doch erstmal ab: vielleicht kommts ja doch anders und sie entscheidet sich doch noch für dich?
    Oder dir läuft nachher DIE Frau über den Weg.
    Wer weiß das schon?
    :knutsch:

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Durchhalteparolen...
    Ich zweifle halt langsam selbst an meinem Optimismus. Ich rede mir ja selbst dauernd ein, dass das schon wird, aber irgendwann wird man unglaubwürdig.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Durchhalteparolen bringen dir momentan nichts, aber dieses Hinterherrennen noch weniger. Sie will dich nicht und du willst es nur nicht akzeptieren, weil du etwas für sie empfindest. Aber langsam sollte es auch dir bewusst werden, dass sie dich einfach nur hinhält, weil es ihr wohl gefällt, wie du sie umgarnst. Es liegt allerdings bei dir, ob du das weiter mit dir machen lässt.

11. sorry für meinen einschub hier, aber ist sie es wirklich wert?? oder guckst du nur durch die alseits geliebte rosarote brille?

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man verliebt ist, schaut man immer durch die rosarote Brille. Ich bin nicht blöde. Ich weiß, dass das keinen Sinn mehr ergibt, aber mein Hirn hat nachwievor keine Entscheidungsgewalt im Moment. -.-
    Ich kann hundertmal sagen, dass ich sie links liegen lasse. Wenn sie mich dann wieder anschreibt und was unternehmen will, steh ich 2 Sekunden später bei ihr auf der Matte.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Jede Möglichkeit des Kontakt zu ihr löschen! Machst du es nicht, bist du selbst dran schuld, wenn es dir wegen ihr schlecht geht.

14. das ist doch nicht blöd, ich kenn das doch selber ;) wenns dann halt im bauch kribbelt, dann denkt man nun mal nicht nach...tja, entweder verschwinden die schmetterlinge i-wann wieder oder du läufst weiterhin hinterher...das kannst du nur selber beeinflussen

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sollte einfach nicht soviele Raupen essen.

16. :tnx: Sehe es ähnlich. Ansonsten machst du dich nur noch zum Affen, wenn du ihr weiter hinterherdackelst.

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem solltest Du Dich jetzt mal entscheiden. :)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Eben. Entweder lässt du weiter mit dir spielen und badest im Selbstmitleid oder hast einfach mal den Mut und setzt jetzt alles auf eine Karte.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich das mal könnte. Ich stehe da auch zwischen zwei Fronten. Selbst weiß ich nicht so recht, was ich tun soll und von Außen höre ich von der einen Seite "Schieß sie in den Wind" und von der anderen Seite "Mach keinen Scheiß". :zweifeln:

20. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, Du musst ja auch selber entscheiden. Es geht ja um Dich, das kann Dir keiner abnehmen. :)