Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

So ist es. Wenn du der Meinung bist, dass es dir gut tut, dass sie nur mit dem Finger schnipsen muss um zu wissen, dass du dann da bist, dann belasse es dabei wie es ist. Allerdings bist du dann hier im Thread falsch, da das dann ja von dir gewollt ist und somit kein Problem mehr ist ...

Ich weiß selber, es geht dir beschissen wie es ist, aber dann ändere jetzt auch verdammt nochmal was daran!

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Im Moment hab ich den Kontakt eingestellt, aber es macht mich wahnsinnig. Ich kann nicht schlafen, mich auf nichts konzentrieren und mir ist nur zum Heulen zumute. Hab noch nichts gefunden, was mich wirklich dauerhaft ablenkt.

3. Nur so geht es, leider...:(

4. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Kannst Du tanzen? Wenn nicht, mach nen Tanzkurs.
    Snowboarden? Nein, dann mach nen Snowboardkurs.
    Sprichst Du Niederländisch? Wenn nicht, geh zur nächsten VHS und lern es.
    ...
    ...
    Renovier Deine Wohnung, kauf Dir nen Revell-Modellbausatz oder leg Dir ein Kaninchen zu.

Möglichkeiten gibt es genug. Übernimm jetzt mal Verantwortung für Dich, und nur für Dich.

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    jepp, leider. Aber besser man leidet ne Weile als Dauerhaft.
    Grad Ungewissenheit ist echt nicht schön.
    Irgendwann wirds besser- und wenn man noch so sehr gelitten hat.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Vollkommen meine Meinung. Auch wenn du es jetzt nicht hören willst Eisbaer, aber du musst da jetzt durch und es liegt mit an dir, wie lange deine Trauer anhält.

7. Absolut..ich sprech da ja aus Erfahrung ;).
    Ach, echt zum Mäuse melken mit der Liebe (manchmal)...

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ;)
    es kommen auch immer wieder andere Zeiten.

@Eisbaer: auch wenn es dich überrascht hat, wie wärs mit nem Englisch Kurs ;)

9. ALLES nur chemische Prozesse! Ich habe 3 Ex-Prozesse. Wenn ich chemisch gesehen vor 40 Jahren abgekackt hätte, - was weiß ich?: vorn Zug vom Hochhaus oder so - könnte ich heute nicht über mich lachen.

Ob un/glücklich mit gescheiterter Beziehung oder un/glücklich monogam bis in die Urne: macht keinen Unterschied.

Ich bin froh, dass ich jedenfalls dieses eine oder einzige voll funktionstüchtige Y-Kromosom habe. Obwohl: Sollte ich wieder auf die Welt kommen, dann vielleicht als Flutlichtmast am Osterdeich - denn da stimmt irgendwie die Chemie. :beer:

P.s. Ich muss aufhören, weil ich den Wohnungsauszug meiner Nochmitbewohnerin kontrollieren muss!

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es mag überraschen, aber ich hab gar nicht großartig Zeit für sowas, weil mein Terminkalender bis oben hin voll ist, z.B. mit Fahrschule. Aber Ablenkung ist das nicht.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wer spricht da nicht aus Erfahrung? Allerdings weiß man dann eben auch, dass es nichts bringt, wenn man nicht klar sagt was Sache ist. Dass wieder bessere Zeiten kommen ist zwar vollkommen klar, sehen kann sie Eisbaer jetzt aber nicht.

Zudem: Alles auf eine Karte setzen traut er sich nicht, also gibt es nur noch einen Ausweg, wenn es ihm bald besser gehen soll und das ist ein kompletter Schlussstrich.

12. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Was würde Dich denn ablenken? Was würdest Du gerne machen?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jedenfalls nichts, was ich jetzt tun könnte.

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann mach es möglich. :) Beschreib nicht immer nur das Problem, sondern erarbeite Dir aktiv Lösungen.

15. Ich hab hier schon bisschen mitgelesen, und wollte auch mal was dazu schreiben.
    Fang an sie zu hassen, und dich nur auf ihre negativen Eigenschaften zu konzentrieren, WENN du den Kontakt nicht mehr willst. Es gibt bei dir grad nur Schwarz oder Weiß, da du verliebt bist. Wechsel die Seite!

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja ich sitze auf der Arbeit und nachher in der Fahrschule. ;)

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, scheinbar hast Du ja viel Zeit auf Arbeit um Dir Gedanken über Deine missliche Situation zu machen (kein Vorwurf). Und heute abend nach der Fahrschule gehst Du ja vermutlich auch nicht sofort ins Bett, schlafen kannst Du im Moment ohnehin nicht so gut. :)

Ergo: Nutze die Zeit, um Dir Gedanken über andere, günstigere Sachen zu machen, vor allem solche, die Dich nach vorne bringen. :cool:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja ich bin einfach etwas verwirrt gerade. Hab gerade schon wieder gesagt bekommen, dass ich nicht aufgeben soll. Und der kennt eben alle drei Seiten.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Du willst ja aber auch nur das hören, damit du dir wieder irgendwelche Hoffnungen machen kannst!

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das kann schon sein. Aber ich glaube nicht, dass die mir alle nur sagen, was ich hören will.