Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Es sagt dir ja auch nicht jeder, dass du nicht mehr mit dir spielen lassen sollst.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja der Grundtenor ist, dass ich jetzt mal abwarten soll. Und auf keinen Fall aufhören soll, mit dem was ich bisher gemacht habe. Weil es schlimmer wäre, wenn ich mir hinterher in den Hintern beiße, als wenn ich jetzt ne Weile rumschmolle. Und irgendwie stimmt das ja auch. Wenn ich jetzt weitermache, werd ich eh erfahren, ob der andere schneller ist. wenn ich aber alles beende, sitz ich hinterher da und ärgere mich monatelang über mich selbst.

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann bist Du aber inkonsequent in Deinem Handeln :eek:. Denn immerhin hast Du den Kontakt zu ihr schon runtergefahren.
    Die Frage bleibt: Was willst Du?! Wenn Du Dich dann entschieden hast, egal für was, dann zieh es durch, aber jammere nicht mehr! Oder soll ich erst ein Bibelzitat bringen ;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Oder lässt dich jetzt weiter Woche, für Woche, für Woche hinhalten, womit es dir so geht wie jetzt. Alleine die Erwägung, dass ein anderer jetzt zum Zuge kommt ...

Und warum fragst du da eigentlich ihn und nicht sie? Angst vor der Wahrheit?

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht wirklich. Ich warte lediglich auf Antwort. Es gibt ja im Moment einfach keinen Grund, sie anzuschreiben oder anzurufen. Ich bin lediglich am Überlegen, ob ich es dabei belasse und auch auf die Antwort dann nicht eingehe.

Nein, ich weiß, dass es darauf keine gescheite Antwort geben wird.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du allerdings schon glaubst, dass da was laufen könnte, dann passt da aber so einiges nicht zusammen.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie meinst du das jetzt?
    Mein Gefühl sagt mir, dass da am Wochenende noch was lief und wenns nur nen Kuss oder so war. Sie verhält sich merkwürdig und er wirkt übertrieben fröhlich und hat Angst vor mir.

8. Darf ich mich auch nochmal einmischen:
    @Eisbär, was mich irritiert, ist

1. das Einbeziehen deiner Kumpels/Freunde in die ganze Sache. Ich war immer jemand, die den ganzen Beziehungskram mit mir selber abgemacht hat (sicher eher untypisch), denn ich war mir nie sicher, ob man gut beraten ist mit den Meinungen seiner Freunde. Denn je mehr du fragst, desto mehr Meinungen hörst du, und wirst auch eher verunsichert, als dass du lernst, auf dich und dein Gefühl zu vertrauen.
    Wie du selber gerade geschrieben hast, verwirrt dich das jetzt eher wieder.

Und 2. das Anschreiben deines "Mitbewerbers", um Herauszufinden, was so läuft oder gelaufen ist. Sagt er die Wahrheit und ist er vertrauenswürdig? Der kann dir doch jetzt alles erzählen, und wenns bloß ist, um dich zu ärgern. Ich fands taktisch eher unklug.

Und wenn ich als Mädel herausfinden würde, dass sich zwei Mitbewerber darüber austauschen, wie weit der jeweils andere schon gekommen ist, na ich glaub, da wär bei mir der Zapfen eh schon draußen, und zwar bei beiden.
    Aber vielleicht bin ich da ja auch altmodisch, und manches Mädel mag das sogar ausnutzen und beide gegeneinander auspielen. Aber sowas hab ich nie gemocht.

9. Das verstehe ich allerdings auch nicht. Wenn ich mit jemanden um eine Frau konkurriere (und das ist mir weiß Gott schon einige Male passiert), dann ist das in diesem Punkt mein Feind, sorry. Mit mir kann man über vieles reden und ich gebe auch gerne mal nach, aber nicht wenn`s um Frauen geht. Da würde ich den Deubel tun und mit dem Macker über Mrs. Right schwadronieren. So etwas zieht dich nur runter (nach dem Motto: "Was hat er, was ich nicht hab und wie springt sie darauf an?") und bringt dich der Frau kein Stück näher. Im schlimmste Falle (und der triit in Konkurrenzsituationen gar nicht so selten ein) nutzt der Konkurrent das in Privatgesprächen (oder Chats) erworbene Wissen auch noch gegen einen und steckt das der Herzdame. Gut hingegen kann ich verstehen, dass man seine Probleme im Freundeskreis ausbreitet, da kommt dann doch so manch nützlicher Tipp (vor allem von außenstehenden Frauen, die haben oft todsichere Verhaltenstipps) und Unterstützung.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja da habt ihr schon Recht. Ich wollte einfach nur wissen, ob er hinter ihr her ist oder ob er das nur aus Spaß macht. Gibt ja genug Leute, die nur aus Spaß am Flirten rumflirten.

Und was das Einbeziehen meiner Freunde angeht, finde ich das nur logisch. Ich bin nicht der Erfahrenste in solchen Sachen und hole mir von meinen Freunden gerne Ratschläge, weil mir ihre Meinung viel wert ist. Das heißt allerdings nicht, dass ich dann immer darauf höre. Am Ende mach ich sowieso das, was meine Intuition mir sagt.

Ansonsten kam sie gestern wieder freudestrahlend angeeiert, wann wir denn nun shoppen gehen wollen(brauche neue Klamotten wegen Diät).
    Ich hab mich da jetzt wieder drauf eingelassen, werde sie aber versuchen unauffällig auszuhorchen. Das hat bisher auch immer ganz gut geklappt.

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ob du dir das wirklich antun solltest?
    Wer weiß, was sie dir da so erzählt.....

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir alleine unterwegs sind, kann ich in Ruhe mit ihr reden und auch ihre Reaktion wirklich einschätzen.

13. :tnx:

14. Zum oberen Absatz: Es ist doch unerheblich, warum er an der Herzdame herumgräbt und wie ernst er das meint. Fakt ist, er tut es und damit ist ere in Konkurrent und Gespräche erübrigen sich. Da gibt es für mich nur schwarz und weiß.
    Zum zweiten Absatz: Würde ich auch unbedingt machen. Bei Frauen, die ich wirklich will, gebe ich auch erst auf, wenn wirklich nichts mehr hilft und sie mir klipp und klar gesagt hat, dass gar nichts laufen wird. Vorher würde ich niemals, niemals aufgeben.
    Danach ziehe ich mich allerdings auch völlig zurück, schneide sie quasi aus meinem Herzen und die Frau hört nie mehr von mir. Vielleicht auch irgendwie stur und zickig oder was weiß ich, aber zum Honk darf man sich auch nicht machen lassen und eine Kontaktsperre hilft manchmal Wunder (für die Selbstachtung auf jeden Fall).

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Mal schauen heute Abend. Dann sehe ich sie wenigstens alleine und kann in Ruhe mit ihr reden. Das war am Samstag ja überhaupt nicht möglich, außer wir wären ins Riesenrad gegangen. Ich Depp hab aber nichts gesagt, obwohl sie als Einzige in der Fünfergruppe rein wollte. .-.

16. Wow! Erst das große Verlangen, um Aversion zu ernten. Krass!

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also Aversion würd ichs nicht nennen. Oo

18. :tnx:
    Vom ersten bis zum letzten Wort volle Zustimmung. Ich spreche da aus Erfahrung. :wall:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja ich überlege immer noch, ob ich sie drauf ansprechen sollte, aber noch vor der Beziehung mit Eifersucht kommen, ist wohl auch nicht die beste Lösung. Bin jetzt am Überlegen, wie ich das unauffällig diplomatisch löse.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Eifersucht kann man zwar nicht immer unterdrücken, ist aber das Uncoolste überhaupt. Mit nichts kann man mich mehr nerven (und also auch in die Flucht treiben) als mit dieser Scheiße. Der dahinter stehende Besitzanspruch geht gar nicht.