Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich denke, dass, wenn sich die Richtigen gefunden haben, beides möglich ist: Sich auf ein gemeinsames Leben zu einigen und treu zu sein. Und beides ist auch gleichermassen wichtig, denn Fremdgehen ist vor allem eins: Ein riesiger Vertrauensbruch! Wenn man seinen Partner wirklich liebt, will man auch gar nicht mit jemand anderem schlafen. Nur für Sex verletzt man niemanden, der einem so wichtig ist. Und "einfach passieren" tut Sex auch nicht. Das ist Bullshit!

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kurze Frage. Gibt es in Bremen ein Planetarium?

3. http://planetarium.hs-bremen.de/

war aber noch nie da. Ich war in dem aus der verbotenen Stadt :)

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das hab ich auch gefunden, aber ich kenns nicht.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das kommt natürlich auf den Grad der Eifersucht an... wenn meine Freundin mich vor Eifersucht alle halbe Stunde auf der Arbeit anruft, ob ich auch wirklich auf der Arbeit bin, dann ist das natürlich ein wenig heftig.

Aber wenn ich mal in der Disko an der Bar mit nem Mädel rede, das sie nicht kennt, oder mal mit nem anderen Mädel auf der party tanze, und sie wird eifersüchtig ist das vollkommen in Ordnung.

Umgekehrt reagiere ich nämlich genauso, und würde mal nachfragen, wer die Nase ist :D

Wieso? Willst du jemanden zum Mond schiessen? :D;)

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Na wir haben festgestellt, dass wir das beide interessant finden und jetzt will sie da unbedingt mit mir rein. Mir gefällt der Gedanke. :D

7. In der Regel ist es da auf dem Boden sehr dunkel :D

Edit: im Ernst hört sich gut an.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde auch, Planetarium klingt super. Aber dann auch mal was probieren...

Liebe und vertrauen in einer Partnerschaft sind keine Konstanten. Man muss es sich immer wieder neu erarbeiten. Es kann doch sein, dass in eine Phase, in der es schlecht läuft, ein Seitensprung fällt. Daraus kann man aber verschiedene Schlüsse ziehen, nicht nur Trennung. Eine andere Möglichkeit wäre, sich wieder zusammenzuraufen und sich dadurch, dass man die Probleme ausräumt, gegenseitig besser zu verstehen. Für mich sind solche Reibungspunkte und Konflikte keineswegs negativ. Und dass es vielleicht mal eine Phase gibt, in der einem der Partner auf den Geist geht und man vielleicht mal "vergisst", wie sehr man ihn eigentlich liebt, halte ich auch für vollkommen normal.

9. :tnx:

Habe im Freundeskreis nen gutes Beispiel dafür. Nach Seitensprung kam Reue, Gewissheit und Ehe. Wirklich eine tolle Geschichte. Selbst vorm Freundeskreis machte die Reue keinen Halt. Beeindruckend war es und von allen Seiten Zuspruch haben sie erhalten.

Die beiden führen jetzt eine wirklich tolle Beziehung.

10. gelöscht

gelöscht Guest

EY ... :mad:

Zustimmung. Zudem definiert jeder Fremdgehen anders. Ein Treffen hinter dem Rücken des Partners ist für mich nämlich schon Fremdgehen, da es nen Grund gibt warum man das Treffen verschweigt. Und solch ein Vertrauensmissbrauch ist schon schwer bis gar nicht zu verzeihen.

Sehe ich komplett anders. Das ist das Widerlichste was man machen kann, wenn man eine monogame Beziehung führt und deutet auf eins hin: Willensschwäche. Wenn man sowas macht, warum geht man dann überhaupt eine monogame Beziehung ein?

Für mich bedeutet ein Seitensprung das sofortige Ende der Beziehung, zudem wäre diese Frau für mich bis zum Lebensende gestorben!

100% meine Meinung!

Ich habe da eine andere Meinung, kann dich dann aber sehr gut verstehen, wenn du selber auch so reagierst. Und solange die Eifersucht in Maßen vorkommt und beide sich einig sind und es sogar mögen, dann passt es ja auch perfekt. Aber da tickt dann eben jeder anders.

Schön übrigens, dass wir beide auch normal miteinander können, wenn es nicht um Fußball geht. ;)

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Um mal aufzuklären, was gestern war.

Wir haben uns ganz gut ausgesprochen gestern. Mit dem anderen Typen lief gar nichts. Sie hat nicht einmal gemerkt, dass er sie angraben wollte. Schlimmstenfalls sind die besoffen nebeneinander eingepennt bei Dawsons Creek und er bildet sich was drauf ein. Die Information hab ich ihr jedenfalls unauffällig aus der Nase gezogen.^^

Ansonsten scheint sie ihre Mauer langsam aber sicher einzureißen. Sie hat zugegeben, dass sie inzwischen gar nicht mehr so gegen eine Beziehung ist(nicht auf mich bezogen) und hat dann öfter noch ein paar Andeutungen gemacht, dass ich ruhig weitermachen soll. Ein wenig Arbeit hab ich also noch vor mir.

Wir wollen auf jeden Fall ins Planetarium, nur obs jetzt Sonntag schon was wird, das weiß sie noch nicht. Will sie aber gerne.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Dann lass nicht locker und gehe nach und nach in die Offensive!

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das klingt doch besser...... dann solltest es weiter versuchen.
    ich drück dir die Daumen!

14. :tnx:

15. Jarvis

Jarvis Guest

Ich les hier 'ne Weile schon mit und wollte nur sagen: Freut mich für dich. Bleib dran! :)

In der "Fremdgehen" Sache, stimme ich übrigens Waechter zu. So ein Vertrauensbruch wäre in einer monogamen Beziehung für mich das Ende. Ich hätte gar kein Interesse daran, mit so einem Menschen weiterhin zusammen bleiben zu wollen. Denn: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann ich mich alleine. So ein Seitensprung passiert auch nicht eben mal und ist nicht nur ein "Pups" in meinen Augen, sondern, wie Waechter schon sagte, das Widerlichste, was man in einer Beziehung machen kann.

16. :tnx: :tnx: :tnx:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt aber sicher auch auf den Fall an. Wenn die Dame sturzbetrunken mit irgendnem Kerl in der Kiste landet ist das ne andere Geschichte als wenn sie bewusst ne Affäre anfängt. Ist beides scheiße, aber erste ist sicher leichter zu verarbeiten. Die zweite weist dann doch auf größere Probleme hin.

18. Alkohol ist keine Entschuldigung. So oder so ist das ein riesengroßer Vertrauensbruch. Auch im besoffenen Zustand weiß man, dass man eine Beziehung führt.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Frage. Aber in dem Fall liegen keine tieferen Probleme vor, außer vielleicht ein Alkoholproblem.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, auch dann gibt es da keine zweite Chance. Ich kann noch so besoffen sein, ich fange nichts mit ner anderen an, wenn ich in einer Beziehung bin! Die Frau wäre auch in dem Fall für mich gestorben!