Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, andere Stadt kommt nicht in Frage und auf einen Ausflug draußen wird sie sich eher nicht einlassen. xD

2. Habt ihr beide das so befunden, oder empfindest lediglich Du das Programm als nicht so töfte?

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke mal, dass sie Kinderprogramm nicht so prickelnd findet. :D
    Ist halt erstmal nichts dabei an Terminen wo wir beide Zeit haben. Die haben nur 2mal die Woche oder so was.

4. Stell Ihr das doch so vor und frag sie, ob sie sich auch das Kinderprogramm mit Dir ansieht, um ins Planetarium einen Blick zu werfen, oder ob ihr vielleicht was anderes machen wollt.

Wär doch schön, wenn sie selbst nicht abgeneigt wäre, sich auch das Kinderprogramm anzusehen. Wer weiß, vielleicht ist ja sogar recht interessant.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kinderprogamm ist nicht einfach ne einfache Astrovorstellung für Kinder, sondern wirklich reinstes Kinderprogramm ala Prinzessin Lilifee fliegt zum Mond bla... :D

6. Zu 1) Nein, das ist kein Gerücht sondern zumindest eine wissenschaftliche These, deren Wahrheit oder Unwahrheit man nur schwerlich beweisen oder widerlegen kann. Nach allem was ich bisher von dieser Welt gesehen/gehört etc habe, traue ich so gut wie jedem einen Seitensprung zu (übrigens auch egal, ob Männlein oder Weiblein). Ein Versuch einer Rechtfertigung hingegen soll es nicht sein, denn in Punkt 2) hast du absolut recht. Empathie bezüglich der Gefühle des Partners sollten ein starker Antrieb sein das Fremdgehen zu unterlassen. Dennoch ist mir die Diskussion hier etwas zu moralinsauer und weltfremd.

Durchaus. Nur welche Folgen hat das konsequente Unterdrücken/ Sublimieren der Triebe? Eine Unzahl an verschiedensten Formen der Depression und psychische Erkrankungen. Ein hoher Preis.

Absolut. Da muss sich jeder auch selbst hinterfragen, zu Beziehungsproblemen gehören immer 2!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt nun mal Menschen, die noch an Moral und Werte glauben und diese auch so leben. Wenn ich verliebt bin, dann interessiert mich keine andere Frau, demnach kann ich nichts mit ner anderen Frau anfangen. Wäre ich nicht mehr verliebt, wäre ich nicht mehr in der Beziehung und somit kann ich auch nicht fremdgehen. Mag sein, dass ich damit eine von wenigen Ausnahmen bin, aber es gibt zum Glück auch noch ein paar Frauen die sowas mögen und selber so denken.

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    najaa... also wenn ich Gefahr laufe Depressionen zu bekommen, weil ich meinem Trieb nach "Abwechslung" nicht nachkommen kann, sollt ich vielleicht prinzipiell die Finger von monogamen Beziehungen lassen ;)

Ich denke das unterscheidet uns vom Tier- wir haben im Allgemeinen die Fähigkeit unsere Triebe zu steuern.
    Ich sag ja nicht, dass sich jemand nicht holen soll, was er anscheinend braucht- nur ICH will so jemanden nicht an meiner Seite haben.
    Soll er sich ne Partnerin suchen, die eben so denkt oder häufig wechseln- aber so ehrlich solte man so sein.

ich find es ziemlich hart jemand Anderem wunder was weiß ich zu erzählen, wie groß die Liebe doch ist- aber dann seine Triebe vorschieben, weil er an keinem Rock vorbei kommt ;)

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  10. gelöscht

gelöscht Guest

?

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab sie zu einer klaren Ansage gedrängt und eine bekommen. Hab den Kontakt beendet und gehe mich jetzt erstmal vergraben. <_<

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    och nein :(
    Wie kams?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab ihr nochmal klar gesagt, was ich empfinde und dass ich gerne wüsste, ob das alles überhaupt einen Sinn macht oder das vergebene Liebesmüh ist, wenn ich monatelang hinter ihr herrenne. Grob gesagt.

Ich werde einfach weiter ein Leben ohne Frauen führen.

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach Mensch... das tut mir leid für dich. :(
    Ist schon scheiße sowas.
    Fühl dich mal gedrückt

15. Natürlich, grundsätzlich wäre wohl jeder dazu fähig. Die Frage ist nur, ob man jedem Reiz auch nachgibt.

Gut, dann habe ich dich missverstanden. Es klang nämlich sehr nach "Ich kann nichts dafür, die Natur hat mich so geschaffen", was ich für eine Ausrede halte. Selbstverständlich ist das Auslassen der möglichen Gelegenheiten manchmal mit etwas Willen und Anstrengung verbunden, aber es ist machbar, wenn man will. Was daran weltfremd sein soll, vermag ich nicht zu erkennen.

Das ist mir wieder deutlich zu pauschal. In jeder Minute des Wachseins sind wir den unterschiedlichsten Reizen und Impulsen ausgesetzt, von denen wir - sofern wir eine einigermaßen gründliche Erziehung genossen haben - nur den allerwenigsten nachgeben. Es mag zwar die Lebensfreude kurzfristig etwas einschränken, wenn wir nicht ansatzlos in jedes Stück Torte in Sichtweite beißen oder jede noch so kleine Chance auf sexuelle Kontakte ergreifen, aber ich bezweifle, dass daraus gesundheitliche Schäden erwachsen.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dieses Jahr ist echt der reinste Liebesreinfall. Und ich verstehe es nachwievor nicht.

17. :(
    Oh shit.

Aber grübel jetzt bloß nicht so viel Warum und Wieso. Im Nachhinein wirst du schon irgendwann wissen, warum es dieses Mal nicht hat sollen sein. Es liegt auf jeden Fall NICHT an dir. :)

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es liegt nie an mir.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt schlimmeres als ein Leben ohne Frauen. Ich bin seit einem Jahr Single und fühle mich immer noch befreit. Ich kann tun und lassen was ich will. Heiraten kann Mann später immer noch. Torschlusspanik ist was für Frauen.