Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Über ein Jahr kann ich nur lachen.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :roll:

du hast ja ulkige Ansichten......

3. gelöscht

gelöscht Guest

Was ist denn falsch daran?

@Eisbaer

Gehst Du denn am Wochenende auch mal aus, im Viertel oder so? Da laufen nun wirklich genug Frauen rum.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du, ich bin kein Aufreißertyp. Ich lerne Frauen kennen und wenn ich sie interessant finde, dann mach ich da auch was, aber wahllos rumgraben bis die richtige dabei ist, ist nicht meine Welt. Da wird mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen können. Und da ich weder auf Partys noch auf Alk stehe, ist das sowieso ne schwierige Angelegenheit und diese Frauen würden mich auch nicht interessieren.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich auch nicht, aber wenn man da so rumsitzt und sich nett umkuckt, dann wird man manchmal auch aufgerissen. Man muss aber den Damen auch die Gelegenheit dazu geben.

6. Es hat doch nichts mit Torschlusspanik zu tun, wenn man eine gute Beziehung haben will. Ich kann das gut nachvollziehen, dass Eisbär sich das wünscht. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man zu zweit ist.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab eigentlich schon alles probiert. Alles ohne Erfolg. So ist es ja nicht. Am Ende ende ich immer als guter Kumpel. Aber ich will auch nichts an meinem Charakter ändern.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Beziehung bedeutet immer, sich auf jemanden anderes einzulassen und damit auch sich zu ändern. Wenn Du sagst Du willst unbedingt so bleiben wie Du bist, dann heißt das übersetzt auch, dass Du alleine bleiben willst.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach das ist doch Unsinn. Man ändert doch nicht seinen Charakter. Man ändert vielleicht Verhaltensweisen, aber wer seinen Charakter verändert, verrät doch nur sich selbst. Ich bin ein intelligenter, witziger, selbstbewusster und viel zu netter Mensch und daran will ich auch gar nichts ändern, auch wenn ich dadurch immer wieder ausgenutzt werde.

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das beides sind für mich zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
    Und sich für eine Beziehung zu verändern, ist mMn das Dümmste, was man machen kann.

11. Blacki84

Blacki84

Das klingt jetzt so als würdest du die alle in einen Topf werfen. Das wäre dann allerdings vielleicht eine überdenkenswerte Einstellung - auch unter den Frauen die auf Partys gehen und Alkohol trinken kann es durchaus tollte Menschen geben ;)

Wahrscheinlich kam das aber grad nur so rüber.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Sich zu verändern ist das Klügste, was man machen kann. Es zeugt von Selbstreflexion und Intelligenz, von Flexibilität und Verbindungsfähigkeit. Immer wieder vor dieselbe Wand zu laufen und immer dieselben Fehler zu machen ist dagegen ziemlich dusselig.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir reden hier vom Charakter und nicht von Eigenarten, mein Lieber. Ich werde doch nicht für eine Frau vom obernetten Kerl zum Obermacho, um es mal zu übertreiben.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Man soll sich nicht um 180° und von heute auf morgen ändern, aber vielleicht in zwei Jahren und um 20°.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber das ist doch Schwachsinn. Meine Freunde und meine Familie lieben mich genauso wie ich bin und meine Art ist genau das, was mich von der Menge abhebt. Ich sehe keinen Grund, das für eine Frau zu verändern. Man kann an Macken arbeiten, aber doch nicht an positiven Eigenschaften.

16. Und das ist auch gut so. Sich in einer Beziehung zu verstellen ist mit das Schlechteste, was man tun kann. Entweder liebt sie dich so wie du bist oder sie lässt es.

Bzgl. deiner neusten News: wenigstens weißt du nun, woran du bei ihr bist. Mach einen klaren Schnitt. Besorg dir ein Haustier ;)

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab schon meinen Mitbewohner/Neffen. ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Man ändert sich für sich, nicht für andere. Du bist unzufrieden, willst aber auch nichts ändern. Das passt nicht.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin keineswegs unzufrieden mit mir selbst. Und das ist auch niemand anders. Alle mögen mich wie ich bin. Warum sollte ich also nicht auch eine Frau finden, die mich mag wie ich bin?
    Auch die jetzige mochte mich wie ich bin, aber eben nur als guter Freund. Und das scheint mein Schicksal zu sein. Alle Frauen finden mich total super und witzig, aber für Beziehungen nehmen sie dann doch jemand anders.

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wenn er sich für sich selbst ändert- warum dann im Rahmen einer Beziehung wie du weiter oben sagtest?

Klar verhältst du dich als Single anders- du musst ja auf niemanden Rücksicht nehmen.
    Aber das ist- meiner Meinung nach- keine Charaktereigenschaft, sondern eine Verhaltensform.
    Und wenn eisbaer schon nen guten Charakter hat- warum soll er das ändern?

Dass er mit den Jahren und der Erfahrung eine Entwicklung durchläuft ist selbstverständlich, hat aber nichts mit de Beziehungsstatus zu tun.