Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    eisbären brauchen doch gar nicht so viel Sonne!

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Humor erträgt das doch keiner. ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

So soll es doch sein! :)

Es liegt nicht an der Größe, sondern an den hellen Strahlen. Direkt hinter mir würde man auch blind werden ... wenn man gemein ist, nutzt man diese Vorlage jetzt gegen mich. :D

Schön ist gerade auch, wie ihre beiden Mitbewohnerinnen versuchen mir schöne Augen zu machen. Man muss dazu sagen, dass die beiden Fell haben und einen unstillbaren Appetit. ;)

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    dann lass doch mal die Hosen vor ihnen runter...... dann sind sie zwar blind, aber das wird sie ja nicht stören, oder :lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Was lange währt wird endlich gut... ;)

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Übrigens war ich so schlau, den Kontakt nicht zu beenden, sondern es bei der Freundschaft zu belassen, nur eben ohne Extraleistungen meinerseits. Ich werde da nicht weiter versuchen, sie zu erobern. Da hab ich schon zuviel Zeit, Geld und Schmerz investiert.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie es weitergeht. Ich sehe da nachwievor keinen Hoffnungsschimmer. Entweder setze ich weiter auf den Faktor Zufall und hoffe, dass da bald wieder eine anflattert oder ich suche aktiv. Bei der aktiven Suche sehe ich allerdings nur Onlinedating wirklich als Möglichkeit und da bin ich total skeptisch. Außerdem hab ich Angst um meinen letzten Rest Selbstwertgefühl.

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Also wenn du aktiv suchen möchtest, dann versuchs via Internet..... das ist doch heutzutage echt kein Thema mehr. Hier im WOL redest doch auch mit Leuten, die du eigentlich nicht kennst... ;)
    Und dabei minimierst dein Selbstwertgefühl auch nicht.
    Du musst a nicht mit der Prämisse ran gehen, das es unbedingt klappen muss- vielleicht entwickelen sich über den Weg ja auch einfach ein paar nette Bekanntschaften, vielleicht sogar Freundschaften.
    Und mit ganz viel Glück auch mehr.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach ich hab keine Ahnung. Ich weiß nicht welche Seite und ich bin unsicher, wie ich das angehen soll. Zudem komme ich auf Fotos eigentlich immer ziemlich scheiße rüber. Entweder sehe ich da aus wie ein Milchbubi oder total unfreundlich.
    Das mit dem Selbstwertgefühl mein ich einfach, weil ich Angst habe, dass sich da wirklich nur Frauen melden, die eigentlich total unter meinem eigenen Niveau stehen. So wie die Frauen, die sich halt gewöhnlich für mich interessieren, weil ich nett zu ihnen bin. Ich mags auch gar nicht, diese Frauen dann abzulehnen. Das kann ich überhaupt nicht.

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    schau dir einfach mal das Angebot an. Es gibt da ja wirklich verschiedene. Ich bild emir ein, die wurdne auch getestet.... überleg dir halt mal was für ne Frau du willst und entscheide dann, ob da nicht manche Portale eher für geeignet sind als andere.

10. Bei uns hier ist dein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wirkungslos:D

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    sieh an, sieh an- Wächters Ars... hat Grenzen :lol:

12. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Also können wir festhalten:

Wächters Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) stößt an seine Grenzen:lol:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Solange er nicht anstößig wird.

14. Muss ich mir über den Nebel hier irgendwelche Gedanken machen?

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der kommt von mir.

16. Blacki84

Blacki84

Könnt ihr bitte mal alle aufhören das Wetter zu beeinflussen? :wild:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also von den gebräuchlichen Onlineangeboten bin ich irgendwie mal gar nicht überzeugt. Ist zwar schön und gut, aber soviel Geld bezahlen, nur damit ich aktiv Leute anschreiben kann? Umsonst kann man sich da teilweise nur anschreiben lassen und nicht antworten.

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wenn wir nun Festhalten, dass die Sonnenstrahlen nicht bis Frankfurt kommen.... najaa... Nebel in Bayern.... dehnen Gase sich mehr aus als Sonnenstrahlen? :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Müssen es denn unbedingt Partnerbörsen sein? Gibt doch auch SN wie FB, vz, etc. Da kann der Zufall auch mal weiterhelfen ... ;)

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh ja, ich schreib einfach wildfremde Leute in Facebook an. :D