Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du keine wildfremde Person anschreiben willst, dann bringen dich Partnerbörsen auch nicht weiter. Zudem: rate mal wie ich meine Freundin kennen gelernt habe ...

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    gibts genug, die das machen......

3. Stelzböcke, die hübschen Frauen nachstellen :D

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wie du siehst- Wächter is auch so einer :lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Frage: wie hast du deine Frau kennen gelernt? ;)

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    WOL is was GAAAAAAAAAAANZ andres :O

7. gelöscht

gelöscht Guest

Es wäre für mich nicht mal ein Unterschied, wenn es im Cafe gewesen wäre. ;)

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch für mich ungefähr so erfolgsversprechend wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. o_O
    Ich muss ja eine Frau finden, die Single ist, jemanden sucht und einigermaßen zu mir passt, was Interessen angeht.

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    du kannst doch nach interessen schen.... bei fb die ganzen Seiten durchgehen, die dir geallen und gucken, was da weibliches dabei ist.... und die anschreiben.
    Klar sind einige davon vergeben oder nicht interessiert, aber verscuhen kannst es doch.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Na das kommt ungefähr aufs Gleiche raus wie hübsche Frauen auf der Straße ansprechen. o_O
    Bei Partnerbörsen ist das Problem nicht gegeben. Da suchen alle und man kann völlig ungeniert Kontakt aufnehmen. Das ist ja der Punkt.

11. in einer Cocktailbar im klischeehaftesten Schickimickibussilinksbussirechts Schwabing, die ich seinerzeit frequentierte

12. gelöscht

gelöscht Guest

Rate mal wer mir sagte, dass sie damals dachte, dass sie glücklicher Single sei ... ;)

Was du gerade machst ist mir zu einfach. Einfach bequem auf ner Partnerbörse suchen und alle anderen Möglichkeiten ausklammern ... wobei die Partnerbörse dann zu teuer ist und die Frauen dort ggf. unter deinem Niveau sind ... du solltest mal versuchen Vorschläge anzunehmen, statt sie direkt abzublocken, weil diese nicht deiner Art des Kennenlernens entsprechen.

Na du hast sie doch wohl hoffentlich nicht angesprochen ... ;)

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist halt nicht für jeden so einfach. Aber es ist für jeden scheinbar einfach, zu denken, dass es für jeden gleich einfach ist. Ich darf mir schon von meinem besten Kumpel dauernd anhören "Mach einfach" oder "Hey, du siehst gut aus, bist klug und witzig. Mach halt einfach dies und das...". Verdammt, das ist nicht so einfach. <_<

14. Tasja

Tasja Guest

Genau, er kann ja einfach hier versuchen, gibst ja genug exempel an Pärchen dass sind zusammen dank von Werderforum :p

15. Ich hab hier sogar nen Praktikanten angeworben :tnx:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Jemanden bei FB anzuschreiben ist ebenso einfach, wie jemanden bei einer Partnerbörse anzuschreiben!

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Ruf ist doch hier längst ruiniert. ;)

@Waechter
    Sagst du...

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Kontaktbörse WOL..... eben weil man hier schon mal n gemeinsames Interesse hat.
    :D

@eisbaer: weißt du, was das praktische an Partnerbösen, etl ist?
    Selbst wenn du dich zum Ei machst, kennt dich niemand ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Dann erkläre mir doch einfach mal den Unterschied.

Meine bessere Hälfte sagte dazu passenderweise, dass du auch bei FB nicht mehr als ein Nein bekommen kannst.

20. Tasja

Tasja Guest

Ich kann gar nicht alles aufzählen was ich habe dank zu dieses Seite! :) Aber es ist viel! Dazu eine Auswanderung! :dance: