Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich versuchs am besten gar nicht mehr, irgendwem zu erklären warum und weshalb. Es versteht sowieso niemand meine Gedankengänge und Probleme. *zuck*

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Du bist ja eh das Extrem :lol:

Aber wenn ich mal überlege, wie viele nette Menchen ich hier schon kennen lernen durfte.

@Eisbaer: du sachst von dir selbst, dass du eher schüchtern bist. Dann ist Internet doch ne Möglichkeit. Da braucht es nicht viel Mut, denn du kannst anonym unterwegs sein.

Du kannst ja erstmal alles ausprobieren- was dich letztlich zum Erfolg bringt, kann man ja noch nicht sagen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Du versuchst es gerade auch nicht. :)

Kannst es mir gerne auch per ICQ erklären, bin allerdings erst ab morgen Abend wieder Zuhause.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @Masa
    Das stimmt, aber wildfremde Leute bei Facebook anschreiben, dazu werde ich mich genauso wenig überwinden, wie draußen. Onlinedating wäre eine Sache gewesen...aber bei den Preisen. Kanns natürlich auch drauf anlegen, dass ich angeschrieben werde, dann kostet es mich ja nichts. Aber naja, ob sich das lohnt?

@Waechter
    Kann ich gerne versuchen, aber nicht einmal mein bester Kumpel versteht das. Das ist, als würdest du versuchen, die Gedankenwelt eines manisch depressiven Menschen zu verstehen oder die eine Autisten. Man kann es schwer erklären.

5. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Findest du denn gar nichts schönes am Singleleben?

Vielleicht solltest du mal versuchen dir ausahmsweise die Vorzüge deiner derzeitigen Situation vor Augen zu führen? Ich glaube du bist so verkrampft drauf fokussiert ne Freundin zu finden, dass du die andere Seite der Medaille gar nicht zu schätzen weisst...Vielleicht musst du versuchen die Vorteile des Single Lebens zu erkennen und vielleicht kannst du dich dann auch mal einigermassen wohlfühlen. Du sollst natürlich nicht resignieren, aber geniess doch das Leben und mach dich n bisschen locker.

Ein Blickkontakt hier, ein Lächeln da, ein Smalltalk dort...Das ist es doch was das Leben so schön macht! :) Und Frauen kannst du überall kennenlernen, im Supermarkt, Aufzug, auf der Strasse, in der Arbeit etc. etc.

Ich persönlich fands immer schön zwischendurch mal Single zu sein und bins jetz grade auch wieder! :)

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh, das Singleleben ist top. Aber nicht auf ewig. ;)

7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, seh ich auch so, muss es ja auch nicht! Aber ich glaub Liebesdinge kann man nicht erzwingen.

Es gibts an jeder Ecke so unglaublich viele hübsche Frauen, aus der Situation raus ergibt sich doch eigentlich immer was. Und was ich so von dir gelesen hab hast du glaub ich n recht guten Humor, bist geistreich und hast Wortwitz. Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber das sind schon mal gute Voraussetzungen um ne Frau zu beeindrucken und zum Lachen zu bringen (und ich glaub v.a letzteres ist ne Menge wert).

Szenerie: z.B. Supermarkt:

- ein Blickkontakt
    - ihr kommt irgendwie belanglos ins Gespräch
    - Ein Lachen
    - Einladung zum Kaffee
    - Date

dann:

- Beziehung
    - Antrag
    - Flitterwochen
    - Golden Retriever und Doppelhaushälfte

:D

Okay, die letzten vier Punkte waren mehr n Joke, aber unterm Strich denk ich du schaffst es auch ohne Partnerbörse... ;)

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn es so einfach wäre, hätte sich die letzten 10 Jahre mehr ergeben. Das zuletzt war der traurige Höhepunkt. Ich komme auch einfach gar nicht in solche Situationen und wenn doch, dann hab ich nen Brett vorm Kopf und könnte mir später selbst in den Hintern beißen, weil ich es nicht gecheckt habe.
    Und ich habe teilweise ein gewaltiges Brett vorm Kopf. Ganz zu schweigen von meiner grundsätzlichen Zurückhaltung.
    Wenn ich eine Frau schon kenne, entfällt quasi alles andere, aber mehr als Freundschaft springt dabei echt nie heraus.

9. @Eisbaer:
    Wer Liebe sucht, findet sie nicht - sie überfällt uns, wenn wir es nicht erwarten.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habs mit suchen und nicht suchen probiert. Das nicht suchen hatte überhaupt keinen Effekt in den letzten 10 Jahren.

11. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1

12. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann ich durchaus nachempfinden weil ich da recht ähnlich bin. Aber ich muss den anderen da recht geben. Man darf da nicht so verkrampft sein bei mir hat sich eigentlich immer nur dann was ergeben wenn ich es überhaupt nicht erwartet habe.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das stimmt ja auch. Aber krieg diese Verkrampfung mal raus in meiner Situation. Und wie gesagt, gar nichts unternehmen, ist so ziemlich das Dümmste was ich machen könnte. Dann stehe ich in 20 Jahren immer noch alleine da.

14. Blacki84

Blacki84

Diese Äußerung ist ja eigentlich auch schon Teil deiner Verkrampfung.
    Das kannst du nämlich nicht wissen ob du dann alleine da stehen wirst ;)
    Meine Erfahrung ist da auch eher das sich dann etwas ergibt wenn man ohne Erwartungen an die Sache rangeht - was natürlich nicht zwangsläufig bedeutet das man mit Suchen nicht auch erfolgreich sein kann.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Meiner Erfahrung ist, dass sich bei mir erst was ergeben hat, als ich danach gesucht habe, auch wenn jetzt letztendlich nichts dabei herausgekommen ist. Vorher hab ich nicht gesucht und nichts gefunden. Warum sollte es in Zukunft großartig anders laufen?

16. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wenn du mal das Gefühl hast da steht eine auf dich, einfach mal mit der flirten auch wenn du die auf Anhieb nicht so toll findest, denn gerade dann biste etwas lockerer, dann haste ja eh nichts zu verlieren.

Vielleicht findest du dann ja doch was an der und wenn nicht biste halt ne Erfahrung reicher und wirst bei sowas immer sicherer und entspannter. Die perfekte Frau mit denselben Interessen und co. zu finden ist sau schwer. Versteife dich nicht zu sehr darauf manchmal ist es gar nicht so schlecht wenn man auch verschiedene Interessen hat.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hab mich jetzt erstmal bei Friendscout24 angemeldet und morgen mal schauen wo noch. Kann halt erstmal niemanden anschreiben, weil ich nicht zahle. Die Vorschläge waren dort aber jetzt auch nicht der Hit. Mal schauen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

fischkopf.de dürfte auch kostenlos sein ... du solltest dir damit aber evtl. noch Zeit lassen, wenn Gefühle für das letzte Mädel im Spiel waren. Zudem solltest du auch bei Singlebörsen Geduld aufbringen.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja das merk ich. Selten soviele Gesichtsgrätschen auf einem Haufen gesehen. o_O
    Und das Gesicht ist für mich so ziemlich das Wichtigste.

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    abwaaaaaarten... ;)