Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Deine Reaktionen sind ja auch gut, weshalb sie nie dein Gesicht erwischt haben. ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich weiß nicht – dann lieber einen eher „regionale“ Seite, die nicht direkt darauf abzielt,
    einen Partner zu finden.
    Bei den ganzen Partner-Vermittlungsseiten weiß man doch eh nicht, was da seriös ist und was nicht.
    Und sich da anmelden und gezielt „suchen“ – also das wäre für mich wirklich die letzte Möglichkeit, da müsste ich schon komplett „verzweifelt sein“ – aber jeder wie er meint.
    Die Schwester von meinem Freund hatte sich da mal registriert und bekam nur irgendwelche Fake-Anschreiben – voll der Quark.
    Da sich die Zeiten geändert haben, ist es halt auch nicht mehr aussergewöhnlich jemanden übers Internet kennenzulernen, aber genau gucken muß man schon auch und schnelllebig ist das Meiste davon auch und jedesmal wieder meint man dann „das ist es nun“ und dann stellt sich das ganze wieder als „Dummfug“ raus oder man gerät an Kerle, die nen Verschleiss haben/hatten wie „Casanova“.
    Trotzdem allen „noch Suchenden“ viel Glück und Kopf hoch – irgendwann paßts. :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

@misswiese
    Abgesehen von den Fake-Profilen: woher will man wissen, dass einem sowas nicht passiert, wenn man jemanden im "realen" Leben trifft?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich suche außerdem nicht verzweifelt oder krampfhaft, sondern bin erst ein Jahr single und freue mich an der Unabhängigkeit. Aber das sollte doch wohl kein Grund dafür sein, nicht für interessante Kontakte offen zu sein. Zwanghaft suchen will ich nicht. Und wenn da keine interessanten Kontakte bei rauskommen, hab ich auch nichts verloren. Sehe darin keine Nachteile.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Sage ich ja auch nicht. Wenn man glücklicher Single ist, ist es ja auch in Ordnung. Und wenn dann auf einmal doch jemand vor einem steht, dass man das Single-Leben aufgeben möchte und es klappt, umso besser.

Ob ein Suchen allerdings immer was mit Zwang zu tun hat, sehe ich nicht so, auch wenn es bei Eisbaer natürlich durchaus so rüberkommt.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist jetzt nicht so als würde ich da draußen rumtedden und jede Frau fragen, ob sie mich heiratet. Ich will einfach schauen, dass ich mal mehr Frauen kennenlerne. Solange ich keine kennenlerne, werde ich ewig Single bleiben.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich meinte damit eher, daß das ganze dann anders abläuft.
    Man sieht sich, unterhält sich, hat nicht nur Worte und Bilder, sondern das Gesamt-Paket. Es geht ja erstmal nur ums Kennenlernen bzw. die Art des Kennenlernens.
    Grade im Internet kann man soviel falsch verstehen - ohne Mimik und Gestik.
    Klar - belogen und betrogen werden kann man auch von jemand, den man gleich "real" kennengelernt hat.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab jetzt nicht alle deine Statements gelesen, aber ich glaube, daß du dich evtl. zu sehr damit beschäftigst, kann das sein?
    Ich meine, wenn du nun 89 Jahre alt wärst, dann ist es evtl. nachvollziehbar, aber so – hey was man hier so liest bist du nicht dumm und auch kein Spinner – also mach dir doch nicht so nen Druck.

Auch wenns abgedroschen klingt – wenn man am wenigsten damit rechnet, lernt man jemand kennen und dann genau den, der perfekt paßt – ich sprech aus Erfahrung.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Womit du vollkommen Recht hast.

Ebenso kann es aber sein, dass man durchs Schreiben den Abstand hat und somit langsam an die Sache ran gehen kann. Der erste Eindruck ist ja nicht selten entscheidenend und da kann man beim Kennenlernen im realen vielleicht etwas missdeuten und somit die ganze Sache schneller beenden, was beim Schreiben vielleicht nicht passiert wäre, da sich der gegenüber Zeit lässt. Eben einfach ein langsames Abtasten.

Wobei, ich bin auch kein Freund davon zu lange auf ein Treffen zu warten, wenn man sich im Internet kennen lernt. Und meine dämlichen Sprüche haue ich auch am Anfang raus, weil ich eben bin wie ich bin. Aber da hat eben jeder so seine Eigenarten und jeder eine andere Ansicht, wie man sich kennen lernen sollte. Ich bin jedoch der Meinung, dass man sich vor nichts verschließen soll.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber so sonderlich ertragreich sind diese Seiten nicht, wenn man nur guckt. :D

Bilanz bisher.
    ca. 10 Profilbesuche, davon 2 ganz nett aussehende, 2 offensichtliche Heiratssuchende aus Osteuropa^^, 2 alte Frauen und der Rest ohne Bild und aus unmöglichen Orten wie München. Eine ist zwei Jahre älter als ich, kommt aus Bremen und hat mir vorhin einen Smiley geschickt. xD Die schreib ich vielleicht noch an. Eine andere ist 7 Jahre älter und wollte vorhin nen Flirtchat, als ich zuviel zu tun hatte. Aber ohne Bild, naja. Und 35, ich weiß ja nicht. Und eine will mich treffen, aber die ist rein gar nicht mein Typ, nett ausgedrückt. :O
    So die Bilanz seit gestern Abend. Eigentlich ganz ordentlich, dafür dass ich nichts aktiv mache bisher. Und natürlich die, die ich angeschrieben habe.^^

11. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Merkste was?! :D

Ich denke, Du hast die richtige Entscheidung getroffen und Dich für die bessere Alternative entschieden (Freundschaft/Bekanntschaft mit der einen und weitersuchen). Und aktiv biste ja auch, denn sich zu zeigen, in diesem Fall im Internet, ist ja schon mal was! :thumb:

Jetzt lass einfach alles auf Dich zukommen, bleib geduldig und locker, dann kann nix schief gehen! :)

12. Na, da lohnen sich die 29.90 oder was immer man dafür abdrückt doch schon... ;)

Gut, ob das die richtige Entscheidung war oder doch nur die vielversprechendere Alternative wird sich erst zeigen müssen. Auf jeden Fall viel Glück dabei. Auf die Fortführung der Freundschaft hätte ich allerdings eher verzichtet. Ich mein Sorry, ich kenn die Vorgeschichte des Ganzen ja nicht - aber irgendwie wäre es imho besser einen Schlussstrich zu ziehen anstatt jetzt Zeit für eine Person zu vergeuden die dich letztendlich ohnehin nur enttäuschen könnte.

Wie gesagt ich kenn die Vorgeschichte nicht und maße mir jetzt kein Urteil an.

13. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Bedeutet nicht das eine auch gleichzeitig das andere? :)

14. Ob es tatsächlich die richtige Entscheidung war kann man erst nach einiger Zeit wissen, dass es eine vielversprechende Alternative ist von der man sich viel erhofft allerdings schon jetzt. :)

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sie ist es übrigens wirklich und sie erinnert sich auch noch an mich. :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Stellt sich nur noch die Frage: Ist das gut oder schlecht?

:thumb:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, da sie direkt wieder offline ging, muss ich wohl warten, bis sie sich wieder meldet.

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    da sie geantwortet hat, positiv!

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollte sie auch nicht antworten? o_O

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    weiß ja nicht, was du damals so gemacht hast :p
    Ich kenne Leute, denen ich nicht antworten würde, wenn sie mich anschreiben...