Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ok, ich kann ja versuchen, ihre Reaktion gestern zu analysieren. :lol:

"o_O LARS???? Du hast dich aber verändert :)

Magst immer noch so gerne die Feuerdrachenknusperteile vom Penny? ;-)"

Scheinbar bin ich als Fresssack in Erinnerung geblieben. :p
    Wo ich mich verändert haben soll, weiß ich aber auch nicht.^^

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

scheiße... das is geil :D
    Najaa, gibt schlimmeres für das man bekannt sein kann ;)

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt aber auch besseres. :lol:

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ach waaaas.... ich würd als Gag bei nem Treffen genau diese Dinger mitbringen... bestimmt erinnert sie sich nur dran, weil sie die selber geil fand............ und immer gehofft hat, dass du teilst :D

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Traurige daran ist ja, dass ich glaube, dass sie damals auch auf mich stand, ich aber einfach zu feige war, mehr mit ihr zu unternehmen oder sie mal anzurufen, nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hatte. Ich weiß gar nicht, ob sie das damals mitbekommen hat, dass ich auf sie stand. Muss ich sie mal fragen.^^

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    2. Chance ;)

7. Blacki84

Blacki84

Ach, aber so schlecht schmecken die ja nun auch nicht :D

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :D Die sind sogar verdammt geil.

@Masa
    Wenn ich das denn will. Mal davon abgesehen, dass ich im Moment immer noch Gefühle für die andere habe, kann ich das bei der anderen gar nicht beurteilen, ob ich mir das antun würde.

9. Darf ich mal ne Runde klugscheißen?
    Sich jetzt schon in eine neue Beziehung zu stürzen, bringt Dir meiner Meinung nach gar nichts, Eisbär. Vielleicht ist es besser, wenn Du erstmal das Nichtzustandekommen der anderen Beziehung aufarbeitest und dann nur was für Dich allein machst, z.B. sich mal an der See vom Wind durchpusten lassen, einen Tag in einer Wellnessoase verbringen (ja, ich weiß, dass Du ein Mann bist... aber trotzdem) oder sich ein paar Kumpels schnappen und eine gepflegte Sauftour unternehmen oder was auch immer Dir einfällt. Tu es für Dich, dann geht es Dir besser und das strahlst Du dann auch aus.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der beste Weg über eine Frau hinwegzukommen ist der, über eine andere Frau zu...ne das war anders. :D

Aber im Ernst. Ist wirklich die beste Ablenkung gerade. So komme ich nicht in Versuchung, sie anzuschreiben. Wenn ich gar nichts mache gerade, dann will ich mit jemandem drüber reden und da ist gerade keiner, also fang ich an zu grübeln und wenn ich anfange zu grübeln, dann gehts mir wieder richtig scheiße. Und mir gehts schon scheiße genug.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das mit der Aufarbeitung halte ich hier auch nicht für zielführend. Ich würd die Alte aus Kopf streichen, mich nicht mehr bei ihr melden und auch versuchen, andere kennenzulernen. Eine längere Beziehung sollte man vielleicht erstmal aufarbeiten, aber doch nicht so eine Sache, die zudem doch sonnenklar ist: Sie wollte nicht so recht und hat ihn hingehalten, hat nicht geklappt, Ende. Was soll man sich dadurch weiter runterziehen? Besser nach vorne schauen, oder wie es der Großmeister des Frauenwechsels sagen würde: I look in front, not behind.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist echt grausam, wieviele Fakeaccounts auf diesen Singlebörsen rumlaufen. Bekomme dauernd irgendwelche Chatanfragen von Fakes, die dann paar Stunden später gesperrt sind. Gerade auch wieder ne Nachricht, wo ich auf ne andere Seite gelotst werden soll, wenn ich ihr Foto sehen will. tz

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich merk schon, in Bremen gibt es keine Singles, die in Onlinebörsen rumhängen. Da sind echt wenige dabei, die wirklich interessant wären. Oder ich bin viel zu wählerisch. o_O

14. Ich dachte immer in Singlebörsen sind nur dicke RTL Menschen angemeldet :zweifeln:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist scheinbar auch so. Scheint nur für Ü30 oder abartig hässliche Leute zu sein.

16. Jarvis

Jarvis Guest

und du ;)

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja. Entweder gehöre ich zu einer dieser Gruppen oder ich bin fehl am Platze. ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Leute, die letzte Woche war einfach nur unbeschreiblich toll und besser! :applaus:

Wollte ich nur mal eben loswerden. :)

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und ich werd ma folgendes los.

Hab am Freitag nen Date mit nem eineiigen Zwilling. Finde ich irgendwie amüsant, zumal ich selbst Zwilling bin. :D

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Filmreif!