Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ey, ich wollte dir gerade Sylvie klar machen. :o

2. Und der Esel... :lol:

3. Ne, Lell, lass mal. Seit Britney habe ich solche abgehakt.

Und was für ein Esel?

4. Der, der sich immer zuerst nennt... ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Für deinen Wunsch danke ich dir! ;)

6. :D

Wir wollen auch schauen ...... :cool:

7. gelöscht

gelöscht Guest

www. ... nee nee, du olle Pottsau! ;)

Ich sage mal so, dass wir uns zwar sehr sympathisch sind, es aber durchaus noch Themen gibt, wo wir absolut nicht auf einer Wellenlinie liegen und da irgendwie Kompromisse finden müssen, damit aus uns was Festes werden kann. Und das sind leider nun mal keine nebensächlichen Dinge sondern schon Sachen, die ihr und mir sehr wichtig sind. Aber auch da wird die Zeit dann wieder zeigen ob es passt oder nicht.

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ist das nicht bei den meisten Beziehungen so?;) Mich hat letztens jemand darauf hingewiesen, dass man seine Chancen nutzen muss. Wer war das noch gleich? :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, wenn man Prinzipien hat, was man von einem Partner erwartet und man sich da schon anfangs uneinig ist, dann kann das schon zu nem sehr großen Problem werden und das Aus bedeuten, bevor die Bezeihung überhaupt begonnen hat.

Aber wir werden eben sehen ob wir uns da ja vielleicht doch schnell einig werden und es somit auch zwischen uns passt. Denn an sich harmonieren wir ja auch sehr gut. Und daher werde ich meinen Rat eben auch selber umsetzen und die Chance nicht leichtfertig über den Haufen werfen. :p

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich denke nicht, dass es irgendeine Beziehung gibt, wo nicht wenigstens ein paar Kompromisse geschlossen werden müssen...und wenn die Grundharmonie bei euch stimmt, wäre das doch schon mal sehr toll. Und ich würde mich für dich freuen ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Vollkommen logisch. Aber wenn es eben Dinge sind, die wirklich ne hohe Priorität genießen, muss man sehen inwiefern man bereit ist dort Abstriche zu machen und es trotzdem noch harmonisch in der Beziehung bleibt.

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Na, da bin ich ja wirklich gespannt.;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hätte dir natürlich auch schon mehr erzählt, aber du warst bisher nicht online. :)

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Liegt am Frustsaufen hier in Dortmund:(

15. Olle schtümmt schon mal ..... :p

... oder die Prioritäten überdenken ..... Vielleicht stimmen die ja nicht, ;) und es stellt sich im Laufe der Beziehung heraus, dass einem dies oder jenes eben doch gar nicht mehr sooo wichtig ist.

@kastemato

jep, ich hab mich zwar nicht besoffen, aber gefrustet waren wir auch. :wall:
    Aber ein Erlebnis wars trotzdem .....

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, meine Freunde in Dortmund sind ja alles BVB-Dauerkarten-Besitzer (da bekommt man ja eine nach 1Jahr :() Da wurde dann bis 5Uhr morgens gefeiert...und mir blieb gar nix anderes übrig so als deren Gast.

Was ich toll fand...jeder sagte, dass er Werderfan wäre, wenn es den BVB nicht gäbe. Werder ist hier im Pott total beliebt.

17. :lol: Jetzt hast Du es ja hinter Dir ;).

18. So etwas macht man dann ab dem "nach Erde riechen" ;) und ist total normal. Schließlich soll ja nicht alles was vorher war umsonst gewesen sein :).

19. Ich sag nur eins: Töchter!! :roll:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Töchter sind Frauen, also stimme ich dem Smilie zu!