Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Na, dann scheints aber noch nicht so rund zu laufen mit deiner neuen Flamme, wenn du jetzt schon Grund hast zum :roll: .....

Und was Töchter angeht, so gilt auch manchmal der Spruch: Töchter sind wertvoller als Geld und Gold ..... ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das Thema ist wieder durch. Warum werde ich aber nicht weiter ausführen, da mich hier Leute kennen und inzwischen davon wissen könnten und das wäre wohl nicht in ihrem Sinne, wenn ich hier näher darauf eingehe. Sagen wir es einfach so: Manchmal passt es eben nicht, selbst wenn man sich gut versteht.

3. Na logisch, geht ja auch keinen was an.

Tut mir trotzdem leid für dich. Ziemlich unbefriedigend, wenn man sich gerade am Verlieben ist, und dann ists, zack, aus. Achterbahn, sowas. :mad:

4. Wobei der Frühling ja aber auch erst beginnt ;).

5. Ach, Verlieben kann man sich doch zu jeder Jahreszeit .... :knutsch: , bei mir war es damals Winter, Kuschelzeit! :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Eigentlich ist es bei mir wie bei Stürmerbraut. Was mir eher im Weg ist sind meine Ansprüche. Aber es soll nun mal auch richtig passen und nicht nur so halb, da ich dann auch einfach die Nächstbeste nehmen könnte. Aber so einfach bin ich eben nicht gestrickt.

7. Passen muss es natürlich, oder sehr vieles zumindest, aber 100%ige Deckungsgleichheit wirst du wahrscheinlich NIE finden. Und je mehr du danach suchst, desto schwieriger wirds, weil du immer kritischer werden wirst.

Aber eigentlich spürt mans, wenn es der/die Richtige ist. Das ist dann so klar. :) Wahrscheinlich wars bei dir noch nicht soweit.

Und was ist bei dir wie bei mir?

Also, wenns bei dir mal so wird wie bei mir, dann bist du 4 Monate nach dem näheren Kennenlernen schwanger bzw. wirst Papa! :D ;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das musst du mir nicht erzählen. Ich bin schließlich nicht weltfremd. ;)

ABER ich weiß nun mal was ich erwarte und wenn das nicht passt, dann ist es sinnlos was anzufangen. Denn dann würde ich ich "ihr" früher oder später weh tun müssen oder ihr was vorspielen. Und wie gesagt, bin ich nicht so ein Idiot, der sowas macht.

Ich glaube deutlicher als auf ein Zitat zu antworten, kann ich es nicht mehr machen. ;)

9. diese erwartungen solltest du auch niemals ablegen denn das ist das was du bist
    das gute an der liebe ist das man es einfach merkt das sie da ist und die anderen sachen kommen von ganz alleine
    ich finde auch viele andere frauen,attraktiv,schön,geil,hammer aber what the fuck was mir meine freundin gibt kann mir KEINE andere geben
    wir passen auch überhaupt nicht zusammen aber wir haben uns zusammengefügt ohne es zu merken und mittlerweile gibt es nichts was daran rütteln könnte
    also bleib wie du bist irgendwann lohnt sich das ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe auch nicht vor meine Ansichten zu ändern. ;)

11. Jarvis

Jarvis Guest

Heute meine Ex wieder gesehen. Ätzend. Da geht es einem nach 3 Monaten wieder halbwegs okay, kommt sie daher und rammt die Laune ungefragt wieder in den Boden. :o

12. Was soll eigentlich diese blöde "Ich brauch Abstand"-Sache!?! Und warum lasse ich sie gehen wenn sie sagt "lass mich mal sein, ich melde mich":confused::roll::wall::wall::wall:

13. Ich überlege mir ob ich die Beziehung so weiterführen will oder nicht ;).

14. gelöscht

gelöscht Guest

Witzig, dass dieser Thread genau dann wieder nach oben kommt, wenn ich absolut keinen Grund habe zu meckern. Aber dieses Mal lasse ich es ruhiger angehen, damit es nicht wieder so ein Böses erwachen wie beim letzten Mal gibt!

@Jarvis
    Kann ich verstehen wie beschissen sowas ist. Vor allem wenn man dachte, dass man über "sie" hinweg ist. Was ist denn vorgefallen?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja ja und 2 Tage später sieht dann wieder alles anders aus.

@Jarvis
    Sie hat sich anscheinend damals von dir getrennt, richtig?

16. Und ich habe mich gerade wieder für dich gefreut :(.

17. Du hat aber auch einen Verschleiß

18. gelöscht

gelöscht Guest

Was heißt Verschleiß? Beim letzten Mal hat es sich als Reinfall erwiesen, dieses Mal weiß sie nicht so recht was sie machen soll. Dementsprechend geht es mir nun auch.

19. Und wie lange soll die Ungewissheit andauern ?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich werde ihr auf jeden Fall Zeit geben um sich darüber klar zu werden, was sie möchte. Wir haben und jetzt 2x gesehen, mehrfach telefoniert und hatten täglich SMS/ICQ-Kontakt. Ihr Problem ist, dass sie es nicht gewohnt ist, dass ein Mann so nett und lieb sein kann. Und dadurch fühlt sie sich irgendwie ein wenig erdrückt. Und daher werde ich nun auch warten, dass sie sich wieder bei mir meldet.