Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

warte auf die die Dir schreiben.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Joar da kann ich ja lange warten. o_O

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bis jetzt jedenfalls keine.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ok, ich bin ja bei fischkopf und da melden sich hin und wieder mal welche.

6. mcburn

mcburn Guest

das ich etwas entäuscht bin und meinem forschertrieb nicht nachkommen darf :D

7. mcburn

mcburn Guest

sowas bringt mich auch immer derbst auf die palme, ich versteh auch echt nicht was frauen dabei denken... oder menschen allgemein... entweder haben die keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der hose oder denken sich sowas wie " wenn ich nix sag merkt der/die schon was phase ist und es tut nicht so weh" ... oder man selbst interpretiert zuviel rein und die haben viel zu tun

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei diesen Singlebörsen ist es absolut üblich, bei Nichtgefallen einfach nicht zu antworten. Ist einfach und unkompliziert und man braucht keine Ausreden. Letztendlich war es genau das, warum ich Angst hatte, mich dort überhaupt anzumelden. Das und die Erkenntnis, dass nur dumme Oger und Trolle an mir Interesse zeigen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Also gibt es schonmal Interesse und nicht kein Interesse.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hm ja, die eine, die sich da zurückgemeldet hatte. Die sich dann als einfältiger Troll entpuppte. Und meine Klassenkameradin. Ansonsten hat sich keine zurückgemeldet. Aber das mit den absolut uninteressanten Frauen, die Interesse an mir haben, das kenne ich schon seit Jahren. Und so hoch sind meine Ansprüche wirklich nicht.

11. mcburn

mcburn Guest

achsoo, ich dachte wenn du ein mädel in echt kennst und sie sich nicht mehr meldet ;)

ja so singlebörsen sind der letzte scheiss. ich hab da schon zich mädels drüber kennen gelernt aber irgendwie sind die alle :stirn:

12. aber ganz ehrlich, verstehe auch frauen nicht die sich da anmelden. ich mein als frau hat man es erwiesenermaßen so einfach n typ zu finden. dass mit denen IRGENDWAS nicht ganz richtig sein kann, wenn sie sich dort anmelden liegt ja dann wohl auf der hand :lol:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es stimmt zwar, aber so würde ich über diese Frauen auch nicht urteilen. Wie bei den Männern, die sich dort anmelden, ist es halt bei den Frauen dort auch so, dass sie Probleme haben, jemanden kennenzulernen oder zumindest jemand gescheiten. Da gibt es Leute wie mich oder auch Frauen, die einfach unter psychischen Problemen leiden und deswegen verzweifelt nach Partnern suchen, die damit klarkommen. Zumindest weiß ich das von einer. Ist ja grundsätzlich nichts Schlimmes dran. Nur Erfolg hab ich da auch keinen, wie es aussieht. Also irgendwie solls einfach nicht sein. Ich werd sicher nicht aufgeben, aber naja...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, Du hast ja auch gerade erst damit angefangen...

15. mcburn

mcburn Guest

ach du, unsere heutige informationstechnik gestützte gesellschaft ist für langfristige beziehungen irgendwie nicht gedacht. jeder sucht angeblich die liebe fürs leben, aber sobald nur irgendwas in der beziehung in dem ersten jahr nicht richtig läuft, wird schluss gemacht. da es ja genug mittel und wege gibt wen neues zu finden.

der erfolg dieser dating portale lässt sich wahrscheinlich auch nur in der bilanz der anbieter aufzeigen und nicht wirklich mit dem verkuppeln von paaren.

ich hab meine ex auf ner privatfeier (kohlfahrt) kennen gelernt, sowas läuft irgendwie viel besser, da es einfach passiert und man nicht aktiv, verkrampft und mit irgendwelchen forderungen an die sache geht.

naja im endeffekt war das nun scheinbar auch nicht so erfolgreich... ich würd sie nun gern einfach wieder haben... aber das ist wohl immer so nach beziehungen, hab da diverse lieder von "den ärtzten" die genau das alles beschreiben...

aber ich wünsch dir viel glück bei der "suche"

16. gelöscht

gelöscht Guest

ich verstehe nicht, warum man eine Art des Kennenlernens gegen eine andere ausspielen sollte. ISt doch egal ob bei ner Kohlfahrt, im Club, im Supermarkt oder im INternet.

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Forscht, wo ihr was zu forschen findet- doch das Unerforschbare, lasst unerforscht :D

und nun viel Spaß beim überlegen, wo ich das herhaben könnte
    (bin so stolz auf mich, dass ich das mal zitieren konnte)

btt: ich seh auch nicht, warum online-dating so schlecht gemacht wird.
    Letztenendes ist es doch nur logisch, dass man auch da Leute kennen lernen kann- immerhin verbringen wir inzwischen viel Zeit im Web.
    Und sorri, aber: ich hab schon ne Menge Leute via Inet kennen gelernt- zum Bsp hier im WOL. Das ist auch nichts anderes.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Doch, durchaus. Zufällig irgendwo kennenlernen, ist schon ne ganz andere Ecke. Vergleiche Facebook, WOL, etc. eher mit ner Kneipe, Sportverein oder so. Konkretes Internet-Dating ist schon so wie oben beschrieben. Man muss doch nur überlegen, wer sowas nötig hat.
    -Sex-Dates
    -Psychopathen
    -Freaks
    -psychisch labile Menschen
    -hässliche Menschen
    -Karrieremenschen mit zu wenig Zeit
    -die vor ner Weile hier diskutierten "Nice Guys", die aber ausschließlich männlich sind

Sag mir, warum eine ganz normale Frau sowas nötig haben sollte? Das Phänomen "Nice Guy" gibt es beim weiblichen Geschlecht nicht, weil es Männern meist ziemlich egal ist, ob eine Frau unsicheres Auftreten hat.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Es könnte aber durchaus sein, dass Frauen eben in der "realen Welt" vor allem an selbstbewusst auftretende bis aufdringliche "Aufreissertypen" geraten. Im Internet können sie anhand ihrer Vorlieben eine Vorauswalh treffen und müssen nicht erst jeden "näher kennenlernen", bevor sie merken ob das ein Idiot ist. Ich finde die Möglichkeit zr Negativauslese beim Onlinedating gut. Du wirst nie an einem Profil erkennen, ob das der oder die richtige ist, aber Du kannst mit sehr wenig Aufwand sehen, ob jemand der oder die Falsche ist.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, was bringt eine Vorauslese, wenn dann beim Date wieder aussortiert wird, weil der Typ aufgrund seiner Unsicherheit/whatever wieder uninteressant wird? Ein solcher Geschmack ändert sich doch nicht durch die Vorauswahl. Es ist ja nicht so, dass Frauen diese Typen nicht im realen Leben kennenlernen würden. Sie sind da halt uninteressant.
    Kurz gesagt: Eine Frau, die auf sichere/selbstbewusste Typen abfährt, wird auch im Internet keinen finden. Das ist wie die Nadel im Heuhaufen. Sichere und selbstbewusste Kerle suchen nicht in Kontaktbörsen. Die finden schon so was sie suchen.