Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Zum Beispiel, weil sie geschieden ist. :tnx:
    Bei meiner Freundin hat das ganz gut funktioniert, ich kann dir jetzt aber nicht genau sagen, in welcher Kontakbörse sie war. Da gibt es bestimmt Unterschiede, und sie wird, so wie ich sie kenne, auch keine Kosten gescheut haben. Schon, um ein bestimmtes Klientel auszusortieren. :)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nur geschieden oder auch Kinder? Weil dann kann man sie zu Karrieremenschen zählen. Kommt ja aufs selbe hinaus. Ansonsten sehe ich bei geschiedenen Frauen jetzt nichts, was Männer abschrecken sollte. Oo
    Ältere Menschen könnte man noch dazupacken, aber die interessieren mich ja nicht.

3. gelöscht

gelöscht Guest

So sieht es aus!

Ganz einfach: sie ist nicht dumm und hält sich alle Möglichkeiten offen.

Vollkommener Blödsinn, da Klischeedenken.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mag sein, dass ich das alles mittlerweile zu ernst sehe, weil ich vor lauter Verzweiflung schon gar nicht mehr checke, was bei mir falsch läuft. Ist doch alles scheiße...

Ich weiß auch nicht mehr...
    Seit Jahren sehe ich wie Freunde und Bekannte von einer Beziehung in die nächste gehen und selbst von Onlinedating höre ich jetzt von Leuten, die das aus Spaß auch machen, dass sie schon welche kennengelernt haben(mehr noch nicht) und ich krieg nicht einmal Antworten. Da fühl ich mich wie nach 100 Bewerbungsabsagen mit fehlender Begründung.:wall:

5. Ein klassischer Teufelskreis.

Die haben es einfach raus, wie das "Spiel" funktioniert. Die machen sich viel weniger Gedanken und sind dadurch einfach lockerer.
    Ist zumindest meine Meinung.

P.S.
    Toll, dass man jetzt einstellen kann, dass man eingeloggt bleibt.:applaus:
    Das ständige Anmelden hat mich echt genervt.:D:wild::D

6. Und warum bin ich dann noch Single?
    So einfach funktioniert es halt dann doch nicht.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja natürlich. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich aus diesem Teufelskreis rauskommen soll. Ich kann nicht einfach chillen und abwarten. Das hab ich schon zu lange. -.-
    Und solange ich keine Erfolgserlebnisse in der Richtung habe, werde ich auch nicht sicher und werde weiterhin nicht wissen, was ich falsch mache, während ich von Mal zu Mal unsicherer werde.

8. Das ist auch schwer, aber du kannst nichts erzwingen und das versuchst du mMn gerade, dass kann nicht gut gehen, aber das weißt du selber. Hallo Teufelskreis.
    Und das du ihn nicht mit den gleichen Mitteln durchbrechen kannst, mit denen du ihn erzeugt hast, wirst du auch wissen.
    Somit bleiben im Prinzip nur zwei Optionen, akzeptieren oder ändern. Ich weiß, klingt alles sehr einfach.

Ich habe damals in einer ähnlichen Situation angefangen, nur noch Dinge zu tun, die mir Spaß machen, egal, was andere davon halten und ob ich dabei jemanden treffe oder nicht. Ich habe einfach angefangen das Leben zu genießen, durch ganz banale Dinge.
    Habe mich auch einfach nicht mehr durch die ganze Frauenproblematik verrückt machen lassen, entweder ich treffe eine oder eben nicht.
    Okay, mein Vorteil war, dass ich für 6,5 Monate in den USA war und so auch viel besser abschalten konnte, weil mich meine normale Umgebung nicht mehr runterziehen konnte.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich es einfach akzeptiere und gar nichts mache, bin ich wieder da, wo ich die letzten 10 Jahre war. Und die Erfahrung hat gezeigt, dass ich da niemanden kennenlerne. Es geht mir ja gar nicht darum, jetzt sofort die große Liebe zu finden. Würde ja schon reichen, mal ein paar Antworten zu erhalten oder gar ein Date. Alles ist besser als die aktuelle Trostlosigkeit, die mich mehr und mehr in den Abgrund zieht und wo kein Hoffnungsschimmer zu erkennen ist.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz ehrlich: versuch an Dir zu arbeiten, nicht an irgendeiner Freundin. Versuch zufriedener mit Dir und selbstbewusster zu werden, arbeite an Deiner Lebensfreude. Dann kommen auch Frauen zu Dir. Da bin ich sicher.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    WIE denn? Man wird doch nicht selbstbewusster, weil man das gerade so beschließt. Normalerweise passiert das, wenn man sich zu neuen Dingen überwindet und kleine Erfolge erzielt. Ich war ja schon an einem Punkt angelangt, wo ich sehr selbstbewusst und sicher war. Das war im Sommer. Seitdem ging es immer weiter bergab durch immer mehr Rückschläge.

12. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Die anziehende Wirkung von Selbstmitleid hält sich jedenfalls einigermaßen in Grenzen...

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Klugscheißer :roll:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Unrecht hat er nicht, aber ich weiß auch nicht wie. Change must come from within ;) Gibt doch keine Patentlösungen für sowas.

Ih wollte damit nur sagen, dass es vielleicht besser ist, daran zu arbeiten als krampfhaft eine Frau zu suchen. Selbstvertrauen kann man z.B. dadurch sammeln, dass man einfach mal so ein wenig flirtet, ohne Hintergedanken und ohne den zanghaften Antrieb, jetzt aber unbedingt irgendeine Freundin haben zu müssen. Solche fixen Ideen muss man bearbeiten, die hindern einen daran, sich anders zu verhalten.

15. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich spreche aus eigener Erfahrung. Sollte nicht von oben herab kommen.

16. mcburn

mcburn Guest

also über internet hab ich ne relativ einfache masche :D die klappt zu 95%
    wenn du wirklich "verzweifelt sein solltest" kann ich dir da mal meine herangehensweise erläutern ;) aber vorsicht für die ewige liebe hats nicht gereicht, für den ein oder anderen abstecher und nem gebrochenem herz (meins) aber schon...

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie Waechter so schön sagte, es bringt doch nichts, wenn ich mit irgendeiner mcburn-Masche eine aufreiße und hinterher stellt sich raus, dass ich gar nicht so bin. Zudem war ich nie ein guter Schauspieler. ;)
    Ich muss mit meiner Art überzeugen, wenn ich die richtige Frau für mich finden will. Mir mangelt es auch eigentlich gar nicht so sehr an Selbstvertrauen. Ich bin einfach nur total unsicher und tollpatschig in meiner Art und die letzten Monate haben mich emotional unglaublich in den Keller gezogen. Darum auch der Aussetzer hier gestern und heute. Bis vorhin war ich wieder tief depressiv. Danke an Werder, dass es gerade wieder geht.^.^
    Dazu bin ich Weihnachten diesmal auch komplett alleine, was mich nochmal runterzieht. :A

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Warte, lass mich raten... du bist ein Mann? :lol: :stirn:

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    100%ig.

btw: das "nice guys"-Phänomen gibts auch bei Frauen.
    Man nennt das "Kumpeltyp".

Es macht Spaß als Frau nen großen, männlichen Freundeskreis zu haben, die aber immer nur den weiblichen Kumpel sehen.
    Da kannst noch so sehr mit denen rumhängen, von deiner Weiblichkeit trotz Fußballliebe, Motorsportleidenschaft, Pokerbegeisterung und Saufvermögen nichts verloren haben- die würden nie im Traum dran denken, mit dir auszugehen, denn "du bist wie eine kleine Schwester für mich" ;)

Hört mal auf hier rumzujammern. Frauen haben es per se auch nicht leichter nen passenden Partner zu finden.

Klar, such ich als Frau nur irgendwas- ohne Ansprüche- geh ich billig angezogen in die Diskothek. Und ich geh sicher nicht alleine Heim.
    Aber das möchten die meisten Frauen auch nicht.
    Zumal diese Möglichkeit für Männer auch besteht.
    Es laufen genug willige Damen rum, die Mann abschleppen könnte.

Nur für etwas langanhaltenderes, festeres, da muss man arbeiten- das geht Männern wie Frauen so ;)

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also außer Mokbert hat doch hier keiner pauschalisiert. Wobei ich behaupten würde, dass die "Buddy Girls"(copyright by Eisbaer) doch eher seltener vorkommen als bei den männlichen Kollegen. Ich glaube auch, dass es weit mehr Männer gibt, die noch nie angegraben wurden als Frauen. ;)