Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    liegt vielleicht einfach nur dran, dass es immer noch so ist, dass von Männern der 1. Schritt erwartet wird ;)

Fahr im Sommer mal nach Schweden..... oder allgemein Skandinavien. Dort ist es durchaus üblich, dass Frauen den 1. Schritt machen ;)

2. Das ist interessant, wusste ich nicht. Hat Vor- und Nachteile.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ne Überlegung wert. :D

4. mcburn

mcburn Guest

ich würde mit meinem namen auch einheimisch wirken ;D "Björn" guter Tipp, ich mag schweden eh gern :)

5. Einverstanden. Du die Schweden, ich die Schwedinnen.

6. mcburn

mcburn Guest

und selbst dann hälts nicht zwangsläufig lange -.-

7. mcburn

mcburn Guest

das land du eimer :p:D

8. Ne Garantie hast du doch nie, selbst wenn du verheiratet bist. :)

9. Au, das ganze Land auf einmal? Du hast dir ja was vorgenommen.

10. mcburn

mcburn Guest

ja find ich voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da ich der typ mann bin, der seine freundin meistens auf wolke sieben tragen möchte und das nicht nur für n paar monate sondern immer :/

ich hab auch meine kanten, keine frage, bin also keine weitröte... aber dennoch macht es mir freude, freude zu bereiten... und dass wird mir irgendwie immer zum verhängnis ...

11. mcburn

mcburn Guest

geh weg mit deiner schilddrüsenunterfunktion :p

12. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Den meinten wir ja auch ;)
    Und glaub mir so toll ist es nich angegraben zu werden, meistens sind das doch ziemlich Vollpfosten, und da wuerde frau lieber ignoriert werden :roll: Zumal wir hier ja von Beziehungen, dafuer ist verzweifeltes Angraben dann auch meist nicht die beste Basis.

Ich glaube nicht sagen, ob es mehr 'Buddy Girls' oder 'Buddy Boys' gibt, denn ich denke man hat oft das Gefuehl, das andere Geschlecht hat es in der Beziehung einfacher. ;)

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ne Garantie hat man für nichts im Leben...... ;)
    Aber ist ja kein Grund es nicht dennoch zu versuchen.

@zogggi: ich bild dich doch gerne weiter... nur zu, frag ruhig.
    Trau dich :D

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Willkommen im Club. Aber genau das scheint sowieso ein Problem zu sein. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die Beziehungen länger halten, wo es viele Spannungen gibt. Nicht nur, weil einige Frauen immer zu den Kerlen zurückrennen, die sie wie Dreck behandeln. Es scheint generell so zu sein, auf beiden Seiten.

15. Trag doch noch ein bisschen zu meiner Einbbildung bei. Na los, schmier mir Honig um's Maul.... hurtig, hurtig.

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Spannungen ist vielleicht das falsche Wort.
    Aber dauerhaftes eitel Sonnenschein langweilt viele.

btw: es macht außerdem nen Unterschied, ob wirklich alles okay ist, weil auch negatives besprochen wird oder ob nur alles toll aussieht, weil ein Teil entweder vor negativem wegrennt/von vornherein keine Spannungen entstehen können, weil einer immer nachgibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwei Leute gibt die immer und in allem die gleiche Meinung haben. :confused:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh doch. :D
    Ich glaube fast, dass jeder solche Paare kennt, aber niemand mag sie. ^^

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ohh jaa... ich kannte so eines.
    Haben sich in der 12. Klasse kennen gelernt- selber Studiengang, an der selben Uni, selbe Kurse, jede Sekunde zusammen verbracht....
    gehalten hats 2 Jahren.
    Danach haben sie sich nichts mehr zu sagen gehabt.

Und ich bleibe dabei: nein, solche Leute gibt es nicht.
    Irgendwann kracht es auch bei denen, nur eben nicht in der Öffentlichkeit (wo es ja auch nicht hingehört)

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nunja, ich mag sowieso eher dominante Frauen. :p

20. mcburn

mcburn Guest

bei mir ist auch son paar, ist mein bro und meine beste freundin ;) sind seit 7 jahren zusammen 2013 wird geheiratet und die machen auch wirklich alles zusammen. es gibt ausnahmen ;)

bei mir in der beziehung die bis vor 2 wochen ging, lief auch fast alles harmonisch ab, irgendwas muss sie aber gestört haben und da find ich es total unfair, dass man sowas nicht anspricht um zusammen durch so eine phase zu kommen....

keine meiner freundinin hatte den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der hose so etwas zu machen und das pisst mich mal mega an und gibt mir teilweise das gefühl, dass ich nicht liebenswert wäre... ist zwar :stirn: aber ich versteh sowas einfach nicht.

ich hab noch einen kumpel den ergeht es oft ähnlich, ich denke eisbär ist auch einer von uns... ka wieso sollche eigentlich doch recht positiven charakterzüge oft recht negative auswirkungen haben.

und jetzt grad bin ich wieder geknickt und möcht meine freundin gern wieder haben... ich geh mich mal verkrichen :(