Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schick`doch mal ein paar von der Sorte hierher ;):).
    Und für den Rest: daumendrück :beer:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kenne nicht viele Männer die so sind wie ich. Bringt mir allerdings auch nicht viel.

3. Dir nicht, aber den Frauen :D. Wird schon noch ;).

4. Ja...argh!!!:confused:

Bist du ich?! Holla...wir scheinen ähnlich lieb&nett zu sein (und im Prinzip das gleiche Problem zu haben!)!:D
    Viel Erfolg&Glück&Liebe wünsche ich dir!:beer:

5. Ich bin auch sehr lieb und nett ;) Und gerade das mag meine Freundin :)

6. gelöscht

gelöscht Guest

@Batigoal23
    Besten Dank. Wünsche ich dir natürlich auch!

Ganz schön blöd, wenn einem sowas mal zum Verhängnis wird.

Was wirklich nervt ist jetzt natürlich diese Ungewissheit (würde ich mich jetzt aber wieder bei ihr melden, erreiche ich damit das Gegenteil von dem was ich möchte). Auf der einen Seite gehe ich davon aus, dass es mit uns nichts werden wird. Aber so ein wenig Resthoffnung ist dann irgendwie doch noch da, an die man sich dann fast schon zwanghaft klammert.

7. Was meint sie denn konkret damit ?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Sie kennt sowas einfach nicht und weiß daher nicht, wie sie das alles einordnen soll. Ob es ihr gefällt, ob es ihr zu viel ist ... konnte sie mir auch nicht richtig erklären und daher jetzt der Abstand zu mir, damit sie es für sich selbst einordnen kann. Und diese Warterei ist natürlich alles andere als schön, nur leider habe ich keine andere Möglichkeit als zu warten.

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

An dieser Stelle möchte ich gerne mal einen sehr guten Freund von mir zitieren:
    ;)

Nicht gleich hauen, ich gehöre auch zu der (viel zu) netten Sorte. :)

10. Frauen sind da unterschiedlich glaub ich. Die einen mögen lieber die lieben Kerle, die anderen die Idioten. Und wenn ich meiner Freundin an manchen Tagen zu nett bin, geb ich ihr einfach einen Klaps auf den Popo und gut ist :D

11. MissWiese

MissWiese Guest

fassst........ :D

Das Hauptproblem ist eher - entweder sind die Männer VIEL ZU LIEB oder VIEL ZU A***** - irgendwie EXTREM......eine Mischung wäre einfach perfekt....aber selten zu finden ;)

Es müsste praktisch ein weichgespülter Idi*** sein :D

12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Problem ist wohl eher, dass Frauen nicht wissen was sie wollen :D:p

13. MissWiese

MissWiese Guest

glaub das kommt aufs Alter an - und ist bei Kerlen auch nicht viel anders :D

Manchmal reicht es auch schon - zu wissen, was man NICHT will ;)

14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich glaube, die Männer wissen ganz genau was sie wollen.

:p:p:p

15. MissWiese

MissWiese Guest

loooool das lassen wir mal so stehen.......wenn sonst schon nix.....ups :lol: :lol:

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dieses Schubladendenken hier ist ja wirklich köstlich... :lol:

17. MissWiese

MissWiese Guest

nööö ich finde da "Schwarz-Weiss-Denken" besser :)

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wie dem auch sei, ein weitgehend wirklich lustiger Thread... :D

19. MissWiese

MissWiese Guest

irgendwie dünkt mich, daß du MICH dabei ansiehst :lol:

Naja sooooo lustig sind die Probleme anderer aber doch nicht??? :o

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

...wieso beziehst Du dies nun auf Dich?!

...meine Aussage bezog sich einzig und alleine auf das, was ich oben schon zum Ausdruck gebracht habe, nämlich dass hier in den letzten Posts (unzulässigerweise) Männlein wie Weiblein jeweils pauschal in irgendwelche Schubladen gesteckt wurden... und das kann ja wohl kaum todernst gemeint gewesen sein, schließlich ist jeder Mensch anders und als Individuum zu betrachten.

Ich hab mir nun nicht die letzten 10 Seiten durchgelesen, weiß also nicht, worüber hier vorher vielleicht diskutiert wurde... aber mir liegt es natürlich generell fern, mich über irgendwelche ernsthaften Probleme lustig zu machen. :tnx:

Hatte, wie wohl jeder andere auch, selbst auch genug, nennen wir es Schwierigkeiten (und damit meine ich nicht zwingend diese "Front"), im Laufe der Jahre und fand es auch nie besonders komisch, wenn mich jemand damit aufgezogen hat. ;)