Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    verkriechen isimmer doof.
    Denn wenn du dich nicht zeigst, weiß doch niemand, dass es so nen tollen Kerl gibt.
    Es jammern genug Mädels, dass nur Idioten rumlaufen...... raus mit euch und ran an die Frauen!

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch der Haken dabei. Viele tolle Jungs wirken einfach uninteressant auf Frauen, weil sie viel zu schüchtern und unsicher sind. Ist ein Teufelskreis. Oder sie fliegen wie ich immer auf Frauen, die eher auf Arschlöcher stehen.

3. Tasja

Tasja Guest

Naja, ich will ja die Illusion nicht ganz zerstören, aber üblich ist es nicht, aber es vorkommt und zwar mehr dann hier, dass stimmt! Will aber er auch sagen: Gibst doch auch denke ich als Mann ein Paar nachteilen mit so eine Frau zusammen sein. Weil, ja, wir von da oben sind anders dann hier und was auch machen dass wir andere verantwortungen haben an die Männer. Wir sind ja gewöhnt in "Augenhohe" mit die Männer zu sein. Also kann wir ganz oft als stumpf und aufdringlich vorbeikommen denke ich, bei Männer dass von dass nicht so gewöhnt sein.

Aber wie immer, stimmt gar nicht an alle von da oben! ;)

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

das is natürlich wahr, sorri :D
    mir fiehl da snur so extrem auf und es wurde mir bestätigt, dass es üblich ist :D

btw: also ich glaube nicht, dass der dt Mann ein Problem damit hätte, wenn ihn eine Schwedin anspricht...
    is doch der Traum aller Männer

5. Tasja

Tasja Guest

Dann passt dir ganz sicher die Schwedische Frauen ;), verusch uns bloss nicht zu viel zu "Pampern".

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ok, wo kann ich unterschreiben? Am besten ne Rothaarige. :D

Und man muss mir erklären, was pampern ist.

7. Pampern ist in Watte packen, alles abnehmen.

Und ja, rothaarig: hier! :D ;)

8. Tasja

Tasja Guest

Weiss nicht so wie ich soll es erklären aber eine gute beispiel wie auf Augenhohe Schwedische Frauen auf die Männer sind ist zb die Kindpause (von Arbeit wenn jemand einen Kind bekommen) in Schweden ist es ganz üblich dass mann es teilen. 50/50 oder zumindest 75/25 ist ganz normal. Ist es sogar pflicht dass der Vater mindestens 2 Monaten nimmt, wenn nicht "verschwinden" dieser Monaten, die Mutter kann die also nicht benutzen.

Und glaubst nicht dass die Mutter alleine wurde sich um die Kind kümmern. Und seine Arbeit aufgeben wurde sie auch nicht. So was als Hausfrau findet du schwer bei uns.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist ja sowieso eine antiquierte Einstellung, wenn man davon ausgeht, dass Frau den Haushalt und die Kinder schmeißt.
    Ich hätte gar kein Problem damit, später mal die Rolle des Hausmanns einzunehmen. Kinder sind toll. :)
    Ich denke, es kommt halt drauf an, wer besser verdient und wer im Endeffekt Lust darauf hätte, zuhause zu bleiben.

Aber hey, bevor ich an Kinder denke, sollte erstmal die Frau dazu her. :D

10. Tasja

Tasja Guest

Sag bloss dass nicht zu deine potentielle schwedische Frau ;), kleiner Tipp!

11. Ich würde meiner Frau die Kinder gar nicht alleine überlassen wollen. :ugly:

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Im Ernst, es ist äußerst unwahrscheinlich, dass ich in nächster Zeit nach Schweden komme. Ist defitiv eines meiner Wunsch-Urlaubsländer, aber ich bin niemand, der alleine verreist und meine Freunde sind alle in festen Partnerschaften oder pleite. Also werde ich weiter alleine Urlaub in Bremen machen. Ist eines der Dinge, die bei mir regelmäßig ausfallen, wie auch Weihnachten mal wieder.

13. Tasja

Tasja Guest

Naja wir kommen ja auch ab und zu hier in Urlaub :), gerade jetzt an Weihnachtsmarktzeit. Ich höre dauernd dass schwedisch wird geredet. :p

14. mcburn

mcburn Guest

ich versteck mich nicht, ich seh nur anders aus als ich scheinbar wirklich bin...

aussehen wie ein george cloney verschnitt und verhalten homer simpson :D

15. Ob anders rum besser wäre bin ich mir nicht so sicher.:) Also passt das schon so wie es ist.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Von mir sind auch immer alle überrascht. Ich bin ein riesiger furcheinflößender Schrank, der nie lächelt und finstere Gestalten mit einem Blick verscheucht. Innerlich bin ich...naja.^^

17. mcburn

mcburn Guest

;) das schon richtig, problem ist, ich lerne sehr schnell frauen kennen, die scheinbar auch mir gegenüber aufgeschlossen sind nur bin ich eben nicht so wechselfreudig und würd gern endlich mal eine lange beziehung haben. bzw. eine für immer...

ich hatte in den letzten 2 jahren 4 freundinin 10.2009 bis 12.2009, 2.2010-6.2010, 8/9.2010 - 10.2010, 5.2011 - 11/12.2011 (mit kennenlernen 1.2011 - 11/12.2011) jedesmal höre ich "es liegt nicht an dir, es liegt an mir... meine gefühle sind irgendwie nur noch freundschaftlich seit einiger zeit" naja ausser bei der einen wos nur n monat gehalten hatte, da hab ich bei facebook was doofes geposted :D...

und mich macht das ganze einfach traurig, ganz ehrlich, bei meiner jetzt ex freundin hatte ich arge schwierigkeiten gefühle zu zulassen, als ich es dann tat ZACK wieder der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)......

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, dann wirste zumindest schnell wieder eine kennenlernen. Irgendwann wird schon die Richtige dabei sein. Da haste jedenfalls bessere Chancen als ich. Ich muss schon fast darauf hoffen, dass die Eine dann auch die Richtige ist. Wobei ich jetzt eigentlich gar nicht vergleichen wollte. Sieh es einfach positiv, dass du in der Hinsicht keine Probleme hast.

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Jungs, ich glaube ihr sucht euch auch einfach immer die falschen Maedels aus :( Die Arschloecher sind selbstbewusst und fallen einem deshalb auf Anhieb eher auf, aber die wenigsten Frauen stehen wirklich darauf, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass alle denen immer hinterher rennen ;)

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aussuchen ist gut. Ist ja nicht so, dass man darauf Einfluss hätte.