Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wow, anscheinend laufen nur Nice-Guys in der Welt herum. Wirklich JEDER erzählt mir, dass Frauen ja nur auf Arschlöcher stehen und man selber es als ach-so-lieber Typ ja nur schwer hat. Aber wenn alle ja so lieb und toll und nett sind, wo kommen dann die ganzen Arschlöcher her, von denen man immer hört? Seltsam.
    Ich hab mich bisher auch ab und zu in die falschen Weiber verliebt. So what? Wenn man offen durch die Welt geht, findet man schon seine Traumfrau, bei einigen dauert das länger, bei anderen nicht. Jeder meiner Freunde und Bekannten, der sich nicht ständig eingegraben und gejammert hat, wie schlecht doch die Welt ist, hat jemanden gefunden. Manche vielleicht erst mit 40. Wer stattdessen lieber nur rumheult, hat eher schlechte Karten.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde es ja auch erstaunlich wieviele Leute soviel Ahnung haben, obwohl sie selbst nie in dieser Situation waren. :)

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Und das sagst du natürlich, ohne diejenigen Personen zu kennen. :zzz:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin sicher, dass du niemals in meiner Situation warst und das auch nie mehr wirst. ;)

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ist mir auch ehrlich gesagt relativ wumpe, wer in welcher Situation ist. Alles, was ich sagen will, ist, dass Selbstmitleid und der ganzen Welt die Schuld zu geben, dass alle Frauen ja nur auf Arschlöcher stehen und man selber als Nice-Guy niemanden abbekommt, ziemlich lahm wirkt und das Problem nicht wirklich löst, eher im Gegenteil.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer macht das denn bitte? Vielleicht solltest du die Beiträge als Ganzes lesen und nicht nur das Mimimi darin.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Gegen dieses Problem hilft nur das, was viele Männer in jungen Jahren nicht kapieren: Dass das Aussehen einer Frau nicht das Entscheidende ist. Bis ca. 30 reden die meist nur von Ärschen, Titten, blonden Haaren etc., da ist es auch kein Wunder, dass sie hin und wieder eben nicht zum Zuge kommen, eine sehr hübsche 20jährige hat genug Auswahl. Anders sieht es bei der durchschnittlich aussehenden 30jährigen aus. Wichtig ist nicht das Aussehen, sondern ob dieser Mensch zu einem passt. Und ich vermute zum Eisbär passt nun einmal besser eine Frau, die mitten im Leben steht, pragmatisch ist und nicht irgendwelche verqueren Vorstellungen von Prinzen und Kuscheltieren hat.

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Da die meisten Beiträge aber nur aus Mimimi bestehen und ab und zu etwas anderes dabei steht, habe ich mir mal erlaubt, zu antworten.

Aber man kann ja niemanden zu seinem Lebensglück zwingen und im Endeffekt ist es mir auch egal, wer glücklich wird, von daher werd ich mich ausklinken. Hier sind ja nur Kuschelposts akzeptiert, wie es mir scheint. ;)

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig. Aber leider suche ich mir nicht aus, in wen ich mich verliebe.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Aber natürlich kann man das beeinflussen. Wenn einem jemand gefällt, kann man es vertiefen oder auch nicht, Liebe auf den ersten Blick kenne ich so jedenfalls nicht.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich dummerweise schon. ;)
    Naja, Liebe beim ersten Kennenlernen. Nur das Äußere kann ich mir schwer vorstellen.

12. mcburn

mcburn Guest

war grad bei meiner ex, meine sachen abholen, man ist das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... da reists einen echt extrem wieder runter :(

13. Bist du etwa alleine hin? Dafür wäre ein Kumpel auch ganz geschickt gewesen, ich meine jetzt, um zu zweit dahin zu gehen. Diesselbe Situation hatte ich auch mal, da ist dann nen Kumpel von mir mit, um meine Sachen von dort abzuholen. War echt gut. :thumb:

14. mcburn

mcburn Guest

ich hab ja noch mit ihr geredet, ist ja nicht so das wir uns hassen oder sowas... ich finds einfach nur so überflüssig alles, nur weil die gefühle nach 7 monaten, in einer phase in den beiden sehr viel zu tun haben weniger geworden sind... ich verstehs nicht und finds einfach überflüssig :/

15. Ich befürchte, das ist passiert, weil sie sich eure Liebe und eure Gefühle füreinander vielleicht zu allumfassend, zu euphorisch und vielleicht auch zu romantisch vorgestellt hat. Und jetzt meint sie plötzlich, als der Alltag oder ne Krise eingetreten ist, dass alles weg ist.

Vielleicht ist das "in guten wie in schlechten Zeiten" bei ihr noch nicht so richtig angekommen. :)

Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass der erste Honeymoon so etwa nach 7 Monaten vorbei ist, und dann zeigt es sich erst, was dran ist. Dann ändern sich die Gefühle halt auch. Was aber nicht negativ sein muss.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  17. Was heißt das? Ich kann deinen Satz nicht entziffern! :D

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich musste nur gerade feststellen, dass sich in schweren Zeiten zeigt, wer wirklich zu den guten Freunden zählt. Ich hab jetzt nur noch eine Internetbekanntschaft, bei der ich über meine Sorgen reden kann. Der Rest wills nicht hören, sondern will mich lieber zu Therapeuten schicken. :wall:

19. Oh, das ist bitter! :(

Aber immerhin hast du noch eine. :) Ich denke mal, dass Frauen da sowieso sensibler dafür sind. Viele Männer tun das schneller ab als Gefühlskram und wollen sich damit nicht beschäftigen. Oder fühlen sich nicht kompetent genug dafür. :)
    Was wahrscheinlich nicht mal stimmt.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zumal ich einfach nur reden und nicht therapiert werden will. Dafür bin ich nun mit dem halben Freundeskreis zerstritten.

Und wie kommst du darauf, dass es ne Frau ist, die ich meinte? Ist tatsächlich so, aber hab ich gar nicht gesagt. :D