Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Das Problem hatte/habe ich auch! Ich habe es immer gemerkt, wenn es zu spät war. :wall:
    Zu deiner Passivität: Sowas hat mir auch schon im Weg gestanden. Aber bei ihr habe ich gedacht: Es bringt jetzt einfach nichts hier dumm rumzusotzen und zu warten, dasssie auf dich zukommt. Deswegen bin ich einfach auf sie zu, ich hatte doch nichts zu verlieren. Frauen müssen erobert werden! ;)

2. :tnx:

Und nochmal :tnx:

Es gibt einfach nichts Schöneres, als ein Mädchen/eine Frau zu haben, die man liebt, der man vertrauen kann etc.
    Ich kann dem Single-Sein mittlerweile NICHTS Positives mehr abgewinnen.
    Und mir geht es genauso wie dir, ich habe einige, zwar nicht viele aber doch wiederkehrende Situationen mit Frauen, in denen ich mir hinterher an den Kopf fasse und sage: Hättste mal mehr draus gemacht. Aber ich als im Smalltalk wenig spontaner Mensch bleibe dann immer bitterernst und verschließe die Augen.
    Ich glaube auch, ich bin schon wieder verliebt, allerdings würde sie viel zu weit weg wohnen.. da ich noch nicht ansatzweise weiß, wo ich ab nächsten Sommer wohnen werde, ist das grad echt bescheiden. Ich krieg auch einfach meine letzte Beziehung nicht aus dem Kopf.. ich habe einfach konkrete Vorstellungen von meiner Liebe, die mich anderweitig doch stark einschränken. Ist ja nicht so, dass es nicht auch andere Süße gäbe, aber die ist zu laut, die macht keinen Sport, die ist zu schüchtern.. solche banalen Ansprüche lassen mich auch verkümmern.

Nützt ja nix, ich hoffe für uns beide, dass das nächstes Jahr wieder anders aussieht - 2011 war für mich fast komplett für die Tonne. Wenn's in der Liebe nicht läuft, wirkt sich das ja auch darüber hinaus aus.

Und Glückwunsch an Marius, das freut mich für dich! Möge das lange halten.

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Danke. :tnx:

Aber das ist alles noch nicht perfekt, aber wir haben eben telefoniert und da kam einfach alles raus was wir uns die ganze Teit verschwiegen haben...
    Entfernung ist ein gutes Stichwort, aber wir haben schon ein groben Plan wie wir auch das gebacken kriegen.
    Nur eins ist Mist: In nem halben Jahr ist alles vorbei. :(

4. Mh, dann sollte ich vielleicht auch auf diese eine Frau warten, wo ich dann denke, egal was passiert, die MUSST du jetzt einfach ansprechen.
    Denn wenn ich so zurückblicke, ging die Initiative meistens von den Frauen aus. Schon geschickt gemacht, so das ich dann immer das Gefühl hatte, die musst du jetzt ansprechen, obwohl ich selber gar nicht so überzeugt davon war ob die überhaupt zu mir passt.
    Bin da wohl sehr anfällig für weibliche Aufmerksamkeit, okay, welcher Mann nicht, aber trotzdem weiß man doch ungefähr, was man(n) will und lässt sich nicht auf alles ein, nur, weil mal eine nett lächelt.
    Mh, fehlendes Selbstvertrauen, falsche Selbstsicht? Keine Ahnung.

5. Philippinen, oder? Aber auch das ist zu schaffen. :) Kenn ich Beispiele für. :)

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ja :(
    Fernbeziehungen sind ja relativ. 100 km, das kann ja alles noch gehen,aber mehrere Tausende? Dazu diese enorme Zeitverschiebung.

Danke, du machst mir Mut. :)

7. Richtig!

Dito! Mich nervt es zwar noch nicht sehr, aber viel fehlt nicht mehr und nächstes Jahr werde ich auch schon 30, da fängt man dann noch eher an zu grübeln...

Das kenne ich auch sehr gut. Gerade wieder was recht aktuelles.
    Sie zeigt wohl Interesse an mir, aber ich bleibe distanziert, wobei ich meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf verwetten würde, dass sie eine Einladung nicht ablehnen würde. Aber was mache ich? Richtig, NIX. Das nervt mich selbst, weil ich gar nicht weiß warum. Vielleicht wegen meiner letzten Beziehung, die jetzt seit rund neun Monaten vorbei ist...

Wieder Zustimmung, mach sucht fast krampfhaft nach Argumenten, warum SIE nicht zu einem passt, was total kontraproduktiv ist.
    Wissen wir natürlich beide, hilft aber trotzdem nicht.:(

Wird schon wieder, nur nicht aufgeben!:thumb:
    Ich weiß nur eines und das nehme ich mir ganz fest vor, wenn ich merke, es passt nicht, dann sage ich das sofort und vor allem schlafe ich dann nicht mit ihnen, nur, weil ich gerade mal wieder geil bin. Auch, wenn sie damit kein Problem hätte.
    Denn mittlerweile finde ich ONS einfach nur noch zum kotzen.

Wieder Zustimmung.:applaus::applaus::applaus:

8. Wenn es beide wollen, dann findet ihr auch einen Weg.:)
    Nur Mut und nicht zu viel grübeln, dass blockiert nur, glaube mir, ich weiß wovon ich rede.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bie mir wirds dieses Jahr somit ganz sicher kein Date mehr geben. Die Dame meldet sich nicht und ab nächste Woche bin ich im Urlaub. 2012 wird mein Jahr oder auch wieder nicht.

10. kathi8

kathi8

Ihr habt Probleme...

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Alo ich bin 31, seit gut einem Jahr single und schaue mich zwar um, aber bin weit davon entfernt deswegen verzeifelt zu sein. Einsamen Momenten stehen eben auch viele Freiheiten und Möglichkeiten gegenüber. Für mich halten sich derzeit Vor- und Nachteile die Waage.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Singleleben ist grundsätzlich auch ziemlich klasse, bis zu einem gewissen Alter. Sobald alle Freunde vergeben sind und einem Vollzeitjob nachgehen, siehts duster aus. Man kommt sich stets wie das fünfte Rad am Wagen vor, wenn man denn überhaupt mal unter Leute kommt. Ich würde auch gerne mal in Urlaub fliegen, aber genau aus diesen Gründen müsste ich alleine fliegen. Dazu kommt halt, dass ich mich ziemlich nach einer dauerhaften Beziehung sehne so langsam.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich überlege gerade über Silvester und die ersten Tage des neuen Jahrs last minute in die Sonne zu verduften. Stelle mir das herrlich vor, nur ich, mein Notizbuch, einige Bücher und die Sonne.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich stelle mir das eher langweilig vor. Bin ein sehr geselliger Mensch und bin froh, wenn ich meinen Urlaub NICHT alleine verbringen muss. Auf Arbeit sitze ich schon immer alleine, weil ich quasi alleine eine Abteilung bilde und abseits von allen anderen Büros sitze.^^

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich meine auch nicht primär das Alleinsein, sondern die Ruhe. Weg von allem anderen hat man einfach die Entspannung, mal ein Buch zuende zu lesen und ist nicht, wie nach der Arbeit, nach 20 Minuten etwas komplizierteren Lesestoffs schon komplett erschöpft. Ich lese am liebsten am Strand.

Pärchenurlaub mit meiner Ex war dagegen Aktivurlaub. Dagegen habe ich auch rein gar nichts, aber ich brauche eben auch mal 5 Tage lesen. Weil ich zuhause kaum dazu komme oder zumindest viel zu selten.

17. mcburn

mcburn Guest

Also ich find eigentlich grad ganz geil wieder single zu sein, erst die letzten wochen fand ich es voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), weil frau, vertrauen, liebe ... jeden abend kuscheln blub blub, son weichspühler gerede eben.

nun kann ich einfach wieder tun was ich will, werd nicht angezickt, es gibt keinen stress bei dingen über die sich ausschließlich frauen n kopf machen :D, hab zeit wie heu und nutze diese sinvoll....

18. @maddin, Eisbär

Wie wärs denn, wenn du Eisbär an Silvester mitnehmen würdest? Dann müsste er nicht alleine fliegen, und zum Lesen würdest du aber trotzdem kommen.

Ihr würdet doch prima harmonieren, und jeder hätte was davon. :D ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre der Eisbaer ein Kumpel würde ich das auch tun. Ich weiß ja aber selber noch nicht, ob ich es mache, insofern...

20. mcburn

mcburn Guest

WOL Neujahrssinglereise ;D

hier bitte eintragen:

:cool: