Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Bin dabei. :cool:

Ein kleiner, nerviger Teenie kannnicht schaden. :grinsen:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ohja, alleine mit maddin unterwegs. Und zurück kommen wir völlig entnervt, weil irgendwer aufs Thema Pyrotechnik gekommen ist. :D

Ich bin btw. über Silvester verplant. Bin vom 26.12. bis zum 4.1. als Orga auf nem großen CT eingeplant.

Außerdem wäre Silvester mit mir wohl totlangweilig, so ganz ohne Alkohol.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ehrlich gesagt bin ich kein großer Silvester-Fan. Ich stehe nämlich nicht auf Pyrotechnik in der Hand von alkoholisierten Vollidioten.

:D

Am liebsten setz ich mich da mit ein paar Freunden und ein paar Flaschen Wein irgendwo gemütlich hin und spiel ne Runde Karten oder sowas. Das ist nun wirklich der Tag im JAhr an dem man am wenigsten dringend ausgehen muss.

4. mcburn

mcburn Guest

5. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  6. Überhaupt nicht. Und bringt Babybonus bei den Mädels. :grinsen:

@Philippinen

Mit Skype geht das ganz gut. Du wirst doch sicherlich Internet dort haben, oder? Gehst du nach Manila?

7. Als ich in Neusseland unterwegs war habe ich die Erfahrung gemacht, dass bestimmt 70% der Beziehungen den Auslandsaufenthalt des Partners nicht überlebt haben. Und es war keineswegs so, dass sich immer der Partenr im Ausland getrennt hat....
    Aber nunja, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und dir Spaß auf den Phillipinen :)

8. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    @ Philippinen:

Ich weiß noch nicht wo ich hinkomme! Ich wurde letztens erst angenommen, kurz danach kam meine Bestätigung für mein 'Wunschland', die Phlippinen. :)
    Ich mache momentan so ne Online-Bewerbung, so nennt sich das, für meine Gastfamilie.
    Ich weiß zwar das Manila die Hauptstadt der Philippinen ist, aber ansonsten kenn ich mich bisher kaum aus.
    Ja, ich gehe stark davon aus, dass ich Internet haben werde. Die Gastfamilien werden ja auch geprüft, dass sie die finanziellen und sozialen Anforderungen gerecht werden.

@Stürmerbraut:
    Warst du schonmal auf den Philippinen? Das wäre zu gut. :)

@ thehauser:
    Danke! :)
    Ich hoffe und glaube, dass ich den haben werde. ;)

9. Dann warte mal ab, bis die alle 35 plus x sind. Meist haben die Kumpels dann das traute Zusammensein im Eigenheim bei Kerzenschein und TV- Geflimmer mal so richtig satt und sehnen sich nach den alten Kneipen- oder Weserstadionabenteuern! Mit meinen alten "buddies" hatte ich auch mindestens 5 Jahre lang nichts am Hut und jetzt freuen die sich über jede Abwechslung. Ich mich übrigens auch.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Frau und Kinder sie lassen. ;)

11. mcburn

mcburn Guest

wenn eier vorhanden sind, interessiert sie das herzlichst wenig.

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    was n Klischee, ei.
    Notfalls müsst ihr den jeweiligen Damen mal zu nem Hobby verhelfen damit die nicht nur am Nörgeln sind ;)

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin ja nicht betroffen, aber ich sehe es regelmäßig bei anderen Kerlen. Also nen Klischee ist es definitiv nicht.

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Klischee bedeutet ja nicht, dass es unwahr wäre ;)
    Ich kenn im Gegenzug aber ne Menge Mädels die damit überhaupt kein Problem hätten- weil sie zum Bsp selber Fans sind- und dennoch sind sie Single.
    Ergo: Männer wollen das so :D

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  16. mcburn

mcburn Guest

neenee, männer denken das frauen es gut finden, wenn man immer für sie da ist. frauen dagegen gehen auch mal auf tour, in der zeit denken sich männer, hach herrlich ich hab sturmfrei... aber männer gehen da seltener auf tour, nun kann man das nicht verallgemeinern ich denk ma 50-50 ist ne gute quote.

mann sollte aber definitiv auch mal allein auf tour gehen, da frau sonst schnell denkt man sei nur n stuben hocker und langweilig oder sonst was... ;)

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :wall::wall::wall::wall::wall:
    Gerade erfahren, dass da wirklich was zwischen meiner ehemals Angebeteten und dem anderen Typen läuft. Es ist zwar inzwischen egal, weil ich die eh abgehakt habe, aber dass so ein hässlicher Vollidiot besser ankommt als ich, ist schlichtweg zermürbend. :wall:

Ich geh kotzen.

18. Da schließe ich mich an. Ich habe heute dummerweise mal wieder mit ihr geschrieben und die ganze Enttäuschung ist wieder da... eigentlich hab ich sie nie richtig verdrängen können.
    Ich war mir so sicher, dass das länger hält und ich hätte mit dem Mädchen mein Leben verbracht.
    Jetzt laufe ich wieder Monate, Jahre rum und scheiter an meinen eigenen Ansprüchen, meinem Druck, meiner Schüchternheit, fremde Frauen anzusprechen.
    Will ich im Moment sowieso nicht. Ich will sie einfach wieder haben. Bin schon die ganze Zeit down, zwischen Selbstmordgedanken und dem Motto "Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben". Beides will ich nicht. Ich will mein Leben teilen, und zwar mit ihr.

Das musste mal als Frustpost hierein und jetzt versuch ich mal, zu sehen, wie es weitergeht. Ohne sie. :(

19. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm, ich hatte gerade mit meiner Ex das erste Mal wieder Kontakt seit über einem Jahr. Und ich fand es erstaunlich entspannt dafür, dass ich eigentlich sauer auf sie bin oder war. Irgendwie muss ich mich anstrengen, um nachtragend zu sein, das liegt mir einfach nicht. Außerdem kennt man sich auch nach den Jahren halt doch ziemlich gut. War positiv überrascht, dachte es zieht mich runter oder es macht mich mies gelaunt, aber nichts davon.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist schlimmer als "Du bist nicht mein Typ"? Richtig. "Du bist charakterlich nicht mein Typ". Öhm ja...gut, sie steht auf Arschlöcher schließe ich daraus. Und das trifft auf den Typen auch total zu. Das kann ich wirklich niemals bieten. :roll:

Und nein, an meiner Unsicherheit lags nicht. Laut ihrer Aussage hätte ich eigentlich alles genau richtig gemacht. Sie stünde nur einfach eher auf andere Typen.