Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Interpretier da bloß nicht zu viel rein, die ist halt jung, unerfahren, emotional instabil und dämlich. Die kann einen richtigen Mann gar nicht verkraften.

2. wenn sie in ein paar wochen/monaten wütend und traurig wegen ihm is, darfst du dann lachen ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

http://www.youtube.com/watch?v=TBa5ZqQnjHs

4. Frauen wünschen sich solange Löcher, bis das Loch mal ein Loch ist.

5. Mh, so ähnlich ist das bei meiner Ex und mir auch. Außer, dass es erst knapp ein halbes Jahr her ist, seit dem letzten Kontakt.
    Ich war/bin auch sauer auf sie, eben das weiß ich gar nicht mehr genau.
    Na ja, es gibt im Prinzip auch gar keinen Grund sie zu kontakten.
    Was war bei dir der Grund oder einfach nur so, weil du wissen wolltest, wie es ihr geht?

6. gelöscht

gelöscht Guest

sie hat mich kontaktiert, sie wohnt noch in unserer ehemalig gemeinsamen Wohnung und zieht dort aus, da hat sie im Keller noch Sachen von mir gefunden. War aber eher ein Vorwand, wir hatten abgemacht, dass sie alles was noch da ist behalten kann.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es wird sogar noch lustiger die Sache. Ein Freund von mir hat mich gerade völlig in Sorge angeschrieben, weil er von einer gemeinsamen Bekannten darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Typ von dem ich erzählt habe, wohl im Teamspeak voll auf tollen Macker macht und damit rumprahlt, dass er sie flachlegen konnte und ich nicht und dass sich gemeinschaftlich über mich lustig gemacht wird und das wohl auch auf dem CT nächste Woche fortführen wollen. Wenn man bedenkt, dass das alles ziemliche Luschen sind, die eigentlich Angst vor mir haben, ist das ziemlich armseelig.

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und da regst du dich drüber auf?
    Soller sie doch flachlegen und dann fallen lassen.
    Wenn sie Ar... will, soll sie ihn auch bekommen.
    Du solltest nur zusehen, dass du dann nicht der bist, dem sie die Ohren vollheult!

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Wunderbarer Ausdruck, der mir auch häufig bei bestimmten Storys durch den Kopf geht, die man so hört.

11. Wenn es dir egal ist, warum regst du dich darüber so auf?
    Vermutlich, weil es dir doch nicht so egal ist und das ist auch nur all zu menschlich, mir geht es da selbst auch nicht anders.

Und nach deinem letzten Post zu urteilen, kann man den Typen eh nicht mehr ernst nehmen.
    Wirst du es nächste Woche ansprechen oder abwarten, was passiert?
    Ich würde es nicht tun, denn ich könnte das wohl nicht im ruhigen Ton ansprechen und oftmals ist das ja dann für den anderen eher belustigend, wenn an sich dann auch noch aufregt. Diese Blöße würde ich mir nicht geben wollen, auch, wenn ich innerlich kochen würde.

12. Danke.
    Wir hatten zwar keine gemeinsame Wohnung, aber Sachen hat sich auch noch von mir.
    Wobei ich mir bei ihr nicht vorstellen kann, dass sie mich kontaktiert.
    Kontakt habe ich noch sporadisch zu ihrer Schwester, der kann ich das auch sagen, dass sie noch Sachen von mir hat.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja natürlich macht es mir was aus. Ich bin viel zu sensibel, als dass ich sowas verdrängen könnte, aber hilft ja nichts.
    Ansprechen werde ich es nicht, auch nicht vor ihr. Sie wird schon sehen, was sie an ihm hat. Was soll ich da das ********* spielen, das petzt? So jemand bin ich nicht. Da würde ich mich nur auf sein Niveau begeben.
    Allerdings verspüre ich den tiefen Drang, ihm richtig eins aufs Maul zu geben, wenn ich ihn sehe. Werde ich aber nicht tun.

14. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Uuuiii was nen ****** na dann weißt du ja schonmal was du von dem halten kannst. Du weißt doch jetzt das die Olle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) drauf ist also wenn du drauf angesprochen wirst dann solltest du denen zeigen das du eh kein Interesse mehr an der hast. Wenn er damit prahlt das er sie knallt dann sagste einfach: Mit der bäh? Viel Spaß damit!
    Auf keinen Fall aufregen oder sauer werden sonst gibst du ihm mal so richtig seinen Triumph.

15. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Sie sucht nen Arschl... er ist offensichtlich eins.
    Du bist keins. Sie ist ja selbst offensichtlich ganz schön übel drauf also sei froh das du damit nicht mehr groß zutun hast und reg dich nicht auf.

16. Leichter gesagt, als getan.
    Könnte mir denken, dass er es ansprechen wird, um ihn damit zu provozieren. Da cool zu bleiben, wird nicht leicht.
    Solche *********** genießen das gerade zu, aber man sieht sich immer zweimal im Leben.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sooo übel drauf ist sie nun nicht. Aber naja, wenn sie es so will, dann hat sie es auch nicht anders verdient. Ich werde mich da nicht mehr einmischen und sie weiter abwimmeln, wenn sie wieder enttäuscht ankommt, weil ich sie ignoriere. Jetzt ist sie nämlich entgültig für mich gestorben. Dass sie einfach nicht auf mich steht, konnte ich irgendwie akzeptieren, aber das nicht wirklich.

18. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das ist wahr das nicht so leicht aber man muss sich vor Augen halten das er es offensichtlich nötig hat sich mit solchem Verhalten hervorzutun. Letztendlich ist er doch bloß nen armes Würstchen.
    Und was Masa schon gesagt hat wenn er sie dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat und sie kommt beim Eisbär angekrochen dann bloß nicht trösten oder sowas. Kein Kontakt mehr, fertig!

19. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ist sie es nicht gewesen die damit geprahlt hat das du alles für sie tust aber du keine chance bei ihr hast oder hab ich das falsch?

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sie hat nicht geprahlt. Sie hat mich weiter ausgenutzt, obwohl sie kein Interesse hatte und wohl schon was mit dem anderen lief. An der Stelle hab ich es dann beendet. Seitdem rennt sie mir enttäuscht hinterher, weil ich nicht mit ihr rede. Sie will mich als besten Freund, aber nicht als Partner, denn da will sie lieber nen Neandertaler. Aber ich bin doch nicht dämlich.