Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    es gibt einfach solche Frauen- das sind dann auch die, die das nie lernen. Die sich immer von den Ars...löchern ausnutzen lassen und dann rumheulen, dass sie immer so verletzt werden.
    Ich finde, klar, kann passieren, dass man an jemanden gerät, der einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), nur: man muss draus lernen.
    Dir dann mit "bester Freund" zu kommen. Boaah, dass is so mies.
    Das solltest dir auf keinen Fall antun!
    Sie wird über kurz oder lang angekrochen kommen und rumheulen. Da solltest drauf vorbereitet sein und klar Stellung beziehen.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, ich hab da auch keinen Bock mehr drauf. Mein Urlaub ist dafür jetzt schon vorher im Eimer.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Sie hatte mich bereits drei Monate vorher kontaktiert, auch über fb. Da allerdings mit der saublöden Frage, sie wolle mal hören wie es mir geht. Darauf hab ich geantwortet, dass ich nicht wüsste was ich darauf antworten solle, ich fand das war noch die höflichste Form das zum Ausdruck zu bringen. Außerdem wollte ich wenigstens noch so tun als wäre ich noch sauer wenn ich es schon nicht mehr sein kann. ;)

@Eisbaer

Wenn der Typ Dir blöde kommt, dann (undbeziehe Dich nicht auf mich bitte) hau ihm einfach mal eine rein. Danach geht es besser. Ist zwar archaisch und bekloppt, aber es gibt so Ausnahmefälle, in denen es nicht falsch ist.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich werde niemanden schlagen, niemals. Selbst wenn mich einer schlägt, schlag ich nicht. Der wird einfach mit einem Griff außer Gefecht gesetzt. ;)
    Wenn er mir doof kommt, schließe ich ihn vom CT aus und nachhause. Immerhin bin ich der Organisator. Aber der traut sich eh nicht.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Griff ist auch ok. Aber man muss Wut und aggression nicht immer nur in sich hineinfressen, das ist ungesund. Man muss auch mal richtig wütend sein dürfen. Dann wird man diese Gefühle nämlich auch wieder los.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das heißt ja nicht, dass ich jemandem die Fresse polieren muss. ;)
    So gerne ich das auch gerade tun würde.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Jemandem wäre auch unberechtigt, jemand kann ja nichts dafür. Ich rede von einer Person die es verdient hätte. Das Problem ist doch, dass solche Arschgeigen immer mit ihrer Scheiße durchkommen. Da fällt mir Klaus Kinski ein:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ob sie es verdient hätten oder nicht. Man macht so Täter zum Opfer und umgekehrt. Ist also völlig kontraproduktiv.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich gebe Dir auch vollkommen Recht, dass man das als zivilisierter Mensch anders regelt.

10. Seit ihr noch über FB befreundet?
    Ich habe sie vor gut drei Monaten aus meiner Kontaktliste entfernt. Von ihr gab es daraufhin keine Reaktion. Aber schreiben könnte ich ihr auch so und sie mir auch.
    Aber wie gesagt, von ihr wird da nix kommen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wir waren noch nie bei facebook befreundet, also nein ;)

12. Wird auch völlig überbewertet...:D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Zwischen "ich bin nicht mehr sauer" und "wir sind befreundet" besteht ja auch ein ziemlich gewaltiger Unterschied. Da sie mich in einer schwierigen Situation im Stich gelassen hat, kann ich auch nicht hingehen und sagen "wir sind befreundet". Das ist ja ein Vertrauensverlust sondergleichen und meinen Freunden vertraue ich.

14. Sehe ich auch so. Und der Vertrauensverlust zwischen ihr und mir ist auch recht groß. So etwas geht nicht von heute auf morgen, falls das jeh wieder geht, ich meine, es heißt nicht umsonst EX-Freundin.
    Ich meine, wir waren vor unserer Beziehung keine Freunde und sind es somit auch nicht nach dem Ende der Beziehung.
    Etwas, was sie nicht verstehen kann und auch nie wird, denn sie hat es nie erlebt, wie es ist verlassen zu werden und dann noch auf die eher unfreundliche Art.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, also wir waren vor allem während unserer Beziehung auch Freunde. Das ist ja doppelt blöd, wenn man sich so verkracht, man verliert nicht nur den PArtner, sondern auch einen Freund, jemanden, mit dem man viele Interessen und Ansichten geteilt hat, mit dem man gut reden konnte. Das ist aus meiner Sicht das Schlimmste. Nur ist es eben auch so, wenn die andere Seite es verbockt hat, dass man da rein gar nichts gegen machen kann. Weder kann man selbst dieses Vertrauen wieder aufbauen, noch kann man dem anderen das schlechte Gewissen nehmen. Allerdings hab ich mich damit ohnehin bereits abgefunden.

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Zum Thema "Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme": Habe gestern mit einer Freundin "Tatsächlich ... Liebe" gesehen. Ihre Reaktionen und Kommentare bei diesem Film zeigten eindeutig, was für von Film & Fernsehen verzerrte und unrealitische Vorstellungen Frau von Beziehungen und Liebe haben kann. :ugly:

17. Da hattest du es besser als ich. Meine Ex und ich hatten im Prinzip nix gemein, ist uns dann auch erst nachdem Ende unserer Beziehung klar geworden.:D
    Jetzt könnte man natürlich fragen, warum wir über zwei Jahre und neun Monate zusammen waren?:roll:
    Vermutlich, weil es zu 90% eine Fern-, bzw. Wochenendbeziehung war.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Naja gut aber dann hast Du ja auch rein gar nichts verloren und kannst die Sache einfach abhaken.

19. Damit hast du recht und das könnte ich auch sehr viel besser, wenn unsere Trennung nicht so mies gelaufen wäre. Daran knabbere ich immer noch etwas. Ich meine, wer lässt sich schon gerne wie Dreck behandeln?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das stimmt aber auch das muss man abhaken. Für mich macht es das ehrlich gesagt leichter, weil ich so ihr die Schuld geben kann und mir keine Vorwürfe mache und auch kein schlechtes Gewissen habe. Ich hätte eher ein Problem wenn es umgekehrt gewesen wäre.