Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wie sagt Serdar Somuncu so schön: "Wer mit Scheiße wirft, stinkt auch selbst ein wenig." Leute, die einen wie Dreck behandeln sind meist der viel größere Idiot - meistens sogar ohne es zu bemerken. Daher hake ich solche Menschen schnell ab.

2. @maddin
    Stimmt schon, vorwerfen muss ich mir nichts. Was sie ja auch so gesagt hat, von daher sollte ich das echt leicht abhaken können, da habt ihr beide schon recht.
    Ich meine, zumindest hat sie es zugegeben und sich entschuldigt und wiedersehen muss ich sie ja nicht, also, so what.:beer:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Scheint ja nicht wirklich ein Fest der Liebe zu werden, wenn man das hier so liest. Schlimm genug, alleine zu "feiern", aber dann noch sowas immer im Hinterkopf.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Soll ich wieder schreiben? ;)

Aber dieses "Fest" wird eh nicht gefeiert. Kann mit Weihnachten nichts anfangen und muss auch keinen auf Harmonie machen, nur weil es einen Weihnachten vorschreibt. Und zum Glück sehe ich das nicht alleine so.

Da bin ich froh, dass ich anscheinend eine der wenigen Ausnahmen gefunden habe. Bisher standen dann alle Frauen vor allem auf Romantik- und "Frauenfilme", das hat nun endlich ein Ende! :)

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann mit Weihnachten eigentlich auch nichts anfangen. Allerdings ist das dieses Mal das erste Mal, dass ich Weihnachten alleine zuhause verbringe. Irgendwie macht mich das dann doch fertig, wenn ich die anderen Umstände dazunehme. Und auf meinen Urlaub kann ich mich auch nicht mehr freuen.

6. @Waechter
    Klone deine mal und färbe ihre Haare, dann kannste sie mir schicken.:D;):D

7. Ich brauche dieses "Fest" auch nicht, aber so habe ich einen guten Grund mal wieder nach Hause zu fahren und da sehe ich dann Freunde, die ich sonst halt übers Jahr verteilt nur ein bis zweimal sehe.
    Ich merke nur gerade, wie mir der Stress fehlt. Normal stehe ich immer etwas unter Strom, habe immer was vor oder zu tun und jetzt bin ich daheim und weiß nicht was ich machen soll.:D
    Und nicht alle Freunde haben schon Urlaub.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Würde ich sie klonen, würde ich diese bei mir in der Wohnung lassen, bis wir zusammen ziehen. Heute ist schließlich wieder einer der Tage, wo ich ohne sie einschlafen muss. Und das wird sicherlich wieder sehr lange dauern.

9. Da haben wir etwas gemein. Muss ehrlich sagen, dass mir ein bisschen davor graut, zu meinen Eltern aufs platteste Land zu fahren. Andererseits tut es bestimmt auch ganz gut, mal nichts um die Ohren zu haben. Im Übrigen teile ich den Weihnachtspessimismus hier nicht, ich finde dieses Fest eigentlich großartig und wichtig in unserer wahnsinnig beschleunigten Welt ohne jeden Familiensinn.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Genau das ist ja das Traurige. Entweder man hält was von Familienleben oder eben nicht. Wer nur wegen Weihnachten und ausschließlich dann bei seiner Familie ist und feiert, ist in meinen Augen einfach nur ein Heuchler. Für sowas finde ich auch die anderen 360 Tage Zeit, wenn es mir wichtig wäre.

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe nichts gegen Frauen, die auf "Frauenfilme" stehen und dann mal ein "Ooooooh wie süß" von sich geben. Schließlich schaue ich in diesem Moment "Stirb langsam 2", also den typischen Männerfilm.

Schlimm wirds nur, wenn Frauen das, was in Frauenfilmen passiert, auf reale Beziehungen übertragen wollen und glauben, dass nur der Hugh Grant des echten Lebens liebenswert ist. :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das Problem habe ich ja erst gar nicht, da sie nämlich mit mir Stirb Langsam guckt. ;)

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wo kann man so eine Frau bestellen?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Die findet man, was aber gerne mal über 30 Jahre dauern kann. ;)

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Laut Profil bist du 31... das heißt, du hast im Grunde direkt nach der Geburt mit der Suche begonnen? :D

16. Man KANN sie finden.;)
    Wenn ich wüsste, ich würde so eine finden, würde ich auch noch weitere 30 Jahre suchen...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Bin ich auch und ja, diese Frau habe ich mein Leben lang gesucht, denn sie verköpert wirklich alles, was meine "Traumfrau" ausmacht. :)

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hab ich mir auch bei der letzten gedacht. Inzwischen denke ich anders darüber.

19. Denkt man das am Anfang nicht immer?
    Zumindest bei mir war das bisher so, ich meine, warum sollte ich auch sonst mit ihr zusammen sein?

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben das ist der Punkt. Es gibt nicht DIE Richtige, sondern immer nur die Aktuelle.

Btw. nervt sie mich jetzt ununterbrochen damit, dass ich sie nicht ignorieren oder ihr aus dem Weg gehen soll. Warum geht das so schwer in manche Frauenköpfe rein?

Der Typ sieht darin übrigens ne reine F...-Beziehung. :ugly: