Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, das habe ich bei noch keiner einzigen Frau gedacht und daher auch noch nie gesagt. Naja, zumindest bis vor kurzem.

2. Also waren da immer leichte Zweifel vorher?

Bei leichten Zweifeln, würde ich keine Beziehung eingehen. Ich verlasse mich da voll auf mein Bauchgefühl.
    Aber selbst, wenn keine Zweifel da sind am Anfang, ist das trotzdem keine Garantie, dass es hält.

@Eisbaer
    Hast du ihr noch keine klare Ansage gemacht?

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Doch eigentlich schon und jetzt nochmal deutlicher. Aber wenn ich deutlich werde, bin ich leider immer noch nett. :(

4. Da haben wir was gemeinsam. Zumindest meinte das ne gute Freundin zu mir, dass ich immer viel zu nett bin und vor allem auch in Situationen, wo das nicht angebracht ist.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich wäre ein "Lass mich in Ruhe, Schlampe!!!" angebrachter und hilfreicher, aber das kann ich nicht.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nur weil jemand nicht dem Traumtyp gleicht heißt das ja nicht automatisch, dass man Zweifel hat. Traumtyp heißt für mich, dass einem nichts auffällt, was ruhig anders sein könnte. Und Traumtyp heißt für mich auch nicht die richtige oder einzige Frau. Für mich ist es einfach etwas sehr spezielles, was nur sehr schwer zu finden ist, weil eben wirklich alles passt, was man sich wünscht. Dazu gehören bspw. auch Nebensächlichkeiten wie der Musikgeschmack.

7. Ich glaube, ich werde mein Leben lang nicht verstehen, was ein gemeinsamer Musikgeschmack in einer Beziehung für einen Vorteil bietet. Für mich wäre das noch nicht mal eine Nebensächlichkeit, sondern schlicht nicht erwähnenswert.

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    auch das würde sie nicht kapieren, denn- MERKE: sie gehört zu den Frauen, die schei...e behandelt werden will.
    Beschimpfst du sie jetzt noch, fühlt es sich genauso an wie in ihrer Beziehung ;)
    Wie man allerdings ne F...-Beziehung zu ner Frau sehen kann, die offensichtlich Berührungsängste hat, is mir hingegen schleierhaft.
    Najaaa....

Wobei dir DAS Aufwind geben müsste.
    Guck mal, ganz nüchtern betrachtet, is Hugh Grant alles andere als ein Traummann- er ist klein, hat ne Hühnerbrust, hält nichts von Sport, hat dünne, fisselige Haare die immer an der Grenze zum ungepflegt sein wirken, ist mittelmäßig intelligent und auch nicht besonders witzig.

Dennoch stehen Frauen zu Hauf auf ihn ;)

Also merke: man kann auch sehr wohl Chancen bei Frauen haben ohne der absolute Überflieger zu sein. Schon der Durchschnitt kann durch ein angenehmes Auftreten und ein zuvorkommendes Verhalten Frauenherzen zum Schmelzen bringen ;)

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sie hat Beziehungsängste und keine Berührungsängste. Wenn man mich fragt, würde ich sagen, dass sie sich gerne besoffen flachlegen lässt, aber nüchtern niemanden an sich ranlässt. Mich sowieso nicht. Ich bin ja nur der asexuelle beste Freund. :roll:

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    aaaaaaaaaaah... ach du Sch....

sori, für meine Ehrlichkeit, aber: sei froh, dass du die nicht bekommen hast!
    Du hättest nur stress mit der gehabt.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Davon würde ich ganz sicher keine Beziehung abhängig machen (sonst hätte ich dann wohl bisher nur eine ernsthafte führen können), aber da mir persönlich Musik sehr wichtig ist, gehört es dazu um den Typ Traumfrau richtig definieren zu können.

Würde sie bspw. ausschließlich Chartmusik hören, Hip-Hop oder irgendeinen anderen Kram, diese Musik dann jedes Mal im Auto laufen, dann würde es mich nerven. Ist zwar etwas, wo man drüber hinwegsehen kann, schöner ist es aber wenn es etwas läuft, was beide mögen.

Ebenso ist es mit dem Filmgeschmack. Ich habe keine Probleme wenn man Kompromissfilme guckt (siehe Bsp. Sportfreund), schöner ist aber auch hier, wenn beide die gleichen Filme gerne gucken. Auch da gab es bei mir in der Vergangenheit keine solche Übereinstimmung wie. Das hat zwar keine Zweifel bzgl. der Bezihung ausgelöst, aber da sprach ich dann auch nicht davon, dass es meine Traumfrau ist.

Bevor ich missverstanden werde: der Charakter und das Aussehen stehen über alle Nebensächlichkeiten, aber mir geht es hier auch nur darum zu erläutern, was für mich einen Traumtypen ausmacht. Und da gehören Nebensächlichkeiten ganz klar dazu.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich HATTE genug Stress mit der. ;)

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    den hattest du tatsächlich ;)

@waechter: ich find das zum Bsp gar nicht so wichtig, weil ich ein paar Reibungspunkte durchaus interessant finde. Zumal wenn es dann doch verhältnismäßig unwichtige Punkte wie der Musikgeschmack sind.
    Für mich ist es in einer Bezieung nämlich wichtig, dass man auch mal etwas für sich hat.
    Und wenn ich eben nen Frauenfilm sehen will, geh ich eben mit meiner besten Freundin ins Kino- warum soll ich da meine Freund quälen, wenns ihm nicht gefällt?
    Er geht dann eben mit nem Kumpel, in seinen Männerfilm.

14. Das hab ich schon verstanden und im Prinzip stimme ich dir da voll und ganz zu. Nur Musik würde ich halt nicht dazuzählen ;)
    Vermutlich, weil ich bisher nie in der misslichen Lage war, eine Beziehung mit einem Mädchen zu haben, die zuhause oder im Auto Metal hören möchte. Damit hätte ich ganz offengestanden ein Problem :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ist sie das? Dann wäre sie ja mit dir in die Kiste gegangen und hätte dir was vorgemacht, was sie ja offensichtlich nicht tat.

Sie ist offensichtlich nicht in der Lage zu deuten was es heißt, wenn man Gefühle zulässt. Und du kannst ihr doch direkt sagen, dass du mit niemanden befreundet sein möchtest und kannst, der nicht in der Lage ist sowas zu erkennen oder zuzulassen. Dabei belässt du es dann auch und antwortest nicht mehr. Irgendwann wird sie dann auch ruhig sein, wenn du gar nicht mehr reagierst.

Wir haben wohl einfach andere Prioritäten. Aber ich fand es gut als sie mir sagte, ich soll Musik fürs Auto zusammenstellen und sie diese dann auch hört, wenn ich nicht im Auto bin. ;)

Musik spielt in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle und ich bin schnell genervt, wenn bspw. irgendwo die ganze Zeit das Radio läuft und dort auch die Musik gespielt wird, die die Masse hört. Aus diesem Grund gehe ich ja nur dann in ne Disco/Geb. wenn ich auch was trinke und mir die Musik schön oder wegtrinken kann. ;)

@Masa
    Damit dürfte es auch ne Antwort auf deinen Beitrag sein, da das ein Reibungspunkt ist, der meine Laune beeinträchtigen kann. ;)

Zudem ist es klar, dass man nicht die gleichen Interessen haben kann. Aber jeder hat ja so seine Prioritäten und sieht es da besonders gern, wenn man da die gleichen Interessen hat. :)

Edit: Um es mal mit nem Beispiel zu unterstreichen:

Wenn sie solche Musik im Auto hören würde: Klick

Ich könnte sie dann einfach nicht als meine Traumfrau bezeichnen, aber fragt mich nicht warum. :D

16. Hugh Grant ist ja so ein Langweiler :zzz: , ich weiß wirklich nicht, was Frauen an ihm finden, Bruce Willis dagegen ist cool. Habe Stirb langsam auch schon gesehen, allerdings gestern nur teilweise, da ich Wiederholungen eigentlich langweilig finde. :D

Ich mein ja nur, es gibt auch andere Geschmäcker .... ;)

17. Stimme dir da im Kern zu, der geschilderte Fall ist heuchlerisch. Nur finde ich es sehr schön, wenn es auch einen äußeren Anlass gibt, zu dem sich die Familie (und eben auch zahllose buddies aus alten Tagen) wieder zusammenfindet und am selben Ort trifft. Das kriegt man sonst niemals hin, nur an den Tagen zwischen den Jahren nehmen sich viele die Zeit dafür. Man kann mir gerne sagen, dass Weihnachten oft kitschig, übertrieben und viel zu grellbunt ist. Derjenige hätte recht. Überflüssig ist dieses Fest in meinen Augen aus o.g. Gründen aber nicht..

Kann das nicht auch mal lügen? Wenn ich immer auf meine "leichten Zweifel" am Anfang gehört hätte, hätte ich in meinem Leben nur eine einzige Beziehung gehabt und wäre aktuell nicht so lange liiert. Ausgerechnet die Beziehung, bei der ich keine Zweifel hatte, hielt im Übrigen nur 6 Wochen. Dann ist die Dame mit ihrem "besten Kumpel" in den Skiurlaub nach Norwegen verreist, mit dem sie dann nach 2 Wochen Traumurlaub zusammen war. Vorher hatte ich sie allerdings schon in den Wind geschossen, weil ich genau das geahnt habe. So viel zum Bauchgefühl...

Sich so zu verhalten ist ihr gutes Recht. Bei Männern wird das gerne bewundert, bei Frauen oft kritisch gesehen. Du hast andere Erwartungen an eine Beziehung, insofern sei doch froh, dass aus euch nichts geworden ist. Das wäre nie und nimmer gut gegangen bei so unterschiedlichen Vorstellungen!

18. Habe ich jetzt erst gesehen/gelesen. Schön zusammengefasst und auf den Punkt gebracht!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mag Weihnachten als Fest nicht. Wenn es Christen feiern, ist es ok. Wenn Leute Spaß dran haben, möchte ich ihnen diesen auch gar nicht nehmen (Weihnachtsbaum schmücken, Geschenke kaufen, etc.) aber nervig ist es dann, wenn Leute einem SMS schicken und ein frohes Fest wünschen (obwohl sie genau wissen, dass man Weihnachten nicht feiert), mit den Augen rollen wenn man sagt, dass man an Weihnachten nichts schenkt oder sich schenken lässt (abgesehen von meiner Oma, da sie nicht ganz nachvollziehen kann warum ich diese Einstellung habe) und dann immer das "Argument" kommt: "was machst du denn wenn du mal Kinder hast" ... habe ich nicht, muss ich mich also auch nicht drum kümmern, wenn alle auf heile Familie machen, es den Rest des Jahres die Leute aber kein Stück interessiert und was ganz schlimm ist: es ist im Winter auch im Dunkeln noch hell! ;)

Aber ich muss mich ja nicht beklagen, denn meine bei weitem bessere Hälfte sieht es ja ganz genau so. :)

20. Klar, dass heißt es nicht, aber, wenn ich schon am Anfang denke das dies und jenes besser anders wäre, dann sind das aber auch nicht die besten Voraussetzungen.
    Klar, wissen kann man das am Anfang nicht, aber ich verlasse mich dabei einfach auf mein Bauchgefühl.
    Hat mich zwar auch nicht vor Enttäuschungen bewahrt, aber die gehören halt zum Leben dazu.:D
    Und nein, dass bedeutet nicht, dass alles passen muss, aber das Gefühl muss halt stimmen, ich weiß, ist schwer zu beschreiben was ich damit meine.