Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MissWiese

    MissWiese Guest

    gaaaaanz locker - das warn Spässchen......nene ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bin locker. ;)
     
  3. MissWiese

    MissWiese Guest

    dachte nur - weil da gleich sone Standpauke kam :D

    Aber das is wohl wieder nur so ein Missverständnis zwischen Mann und Frau :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Das war keine Standpauke... sondern eine sachliche Erklärung. Wil ja schließlich niemandem hier auf den Schlipps treten.

    Offenbar. ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Lichtgestalt Kaiser Franz
    Das Traurige ist, dass eben wirklich viele so denken. Aber dazu wollte ich mich hier nicht zum 200. Mal äußern, da ich eben als Betroffener in diesem Thread schreibe und daher momentan nicht über sowas diskutieren möchte.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, die Welt ist voll von traurigen und oberflächlichen Denkweisen, wem sagst Du das...

    Aber absolut nachvollziehbar, wenn Du dazu als Betroffener nichts sagst. :tnx:
     
  7. Und trotzdem finde ich das genau dies Frauen im Allgemeinen schwerer fällt als Männern. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum sie dann mit irgendwelchem Gezicke versuchen den Mann so zu ändern wie sie ihn gern hätten.
     
  8. Klingt blöd, ist aber so: Ich hätte mal wieder Lust auf Liebeskummer. Das würde mir immerhin zeigen, dass ich das im Moment noch so merken kann.

    Wobei da hab ich erst ab morgen Abend wieder Zeit zu, mich zu verlieben.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich würde es nicht so sehen, dass Frauen eher Probleme haben, Menschen als Individuen zu sehen und auch nicht, dass wir nicht wissen was wir wollen.
    Im Gegenteil ist doch gerade das ein Schubladendenken ;)

    Ich würde mal behaupten, dass der Großteil der Frauen einen netten Mann will, der für sie da ist. Nur birgt das eben auch die Gefahr, dass der Mann irgendwie schwach wirkt, was trotz aller Emanzipation Frau eben auch nicht will. Er soll ja trotzdem noch stark, sexy und männlich rüberkommen.
    Und DAS ist eben wirklich eine schwierige Kiste mit tausend Nuancen.

    Hier kommt es dann eben drauf an, wo Frau ihre Prioritäten setzt...und so wählen eben mache ein A*** und hoffen, dass es irgendwie lieb wird. Denn der übersensible Typ, den man selbst bisschen als Weichei sieht, wird eben nicht mehr sexy.

    Ich persönlich will ja immer noch das Komplettpaket:D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du glaubst gar nicht was ich dafür geben würde um mit dir tauschen zu können
     
  11. Glaub ich dir gerne, oft genug selber erlebt. :) :(
     

  12. ... die eierlegende Wollmilchsau eben. :D Und das wird ziemlich schwierig ...

    Wann ist denn ein Mann ein A***? Wenn er egoistisch ist, sich nicht an Abmachungen hält? Einen Ego-Trip fährt? Seine Interessen und Hobbys durchzieht?

    Und wann ist er ein Weichei? Wenn er Kinder wickelt, und auch seine Erziehungszeit nimmt? Hausarbeit macht? Wenn er komprommißfähig ist und nachgeben kann?

    :confused:

    Dann weiß ich schon, was ich will ..... und habe... :grinsen:
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nö, das sind ja wieder irgendwelche konstruierten Kategorien. Genau das meinte ich ja...SO scheint es dann eben, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen. Wer würde denn hier antworten, dass er ersteres bevorzugt?

    Aber ich z.B. bin Ärztin, hab ne große Klappe, weiß was ich will...zunächst ist das bei vielen Männern eher hinderlich (habe in letzter Zeit öfter gehört, dass man sich nie getraut hätte, mich anzusprechen) und zum anderen brauche ich eben auch einen starken, schlagfertigen, selbstbewussten Mann an meiner Seite, weil ich ihn sonst nicht respektieren kann.
    (oder wie mir letztens gesagt wurde: an deiner Seite würde ich mich schwach fühlen und mich immer beweisen müssen)
    D.h. sehr stille, schüchterne, sensible Männer passen irgendwie nicht zu mir. Ich brauche schon jemanden, der mir öfter mal Kontra gibt und nicht immer nachgibt.Trotzdem möchte ich aber keinen Mann aus der von dir skizzierten *********-Kategorie.

    So einfach sind Männer dann ja auch nicht gestrickt ;)
     
  14. Auf was ich hinaus will:
    Wenn ich nun aber eine Frau bin die weiß was sie will und was nicht, dann suche ich mir doch keinen Mann um ihn letztendlich umerziehen zu wollen :confused:. Ich habe so, so oft die Erfahrung gemacht, dass eben vor allem Frauen mehr an den Männern zu nörgeln haben wie umgekehrt. Und wenn ein Mann stark, sexy, männlich rüberkommt und auch Schwäche zeigen kann ist das für mich kein Weichei. Ganz im Gegenteil :). Und was "wirkt schwach" ? Da könnte man wieder mal endlos diskutieren :).
    Trotzdem Kastemato :beer: :), viel Glück bei deiner Suche.
     
  15. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Ich würde mal behaupten, dass der Großteil der Frauen einen netten Mann will, der für sie da ist. Nur birgt das eben auch die Gefahr, dass der Mann irgendwie schwach wirkt, was trotz aller Emanzipation Frau eben auch nicht will. Er soll ja trotzdem noch stark, sexy und männlich rüberkommen.
    Und DAS ist eben wirklich eine schwierige Kiste mit tausend Nuancen.


    Eine schwierige Kiste? Das hört sich für mich für einen ziemlichen Spagat an, bei dem ich mich frage, ob es Männer gibt, die diesen zu leisten im Stande sind. ;)

    Aber es wäre schön, wenn es da einige von geben würde! :)
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hö? Ich glaube, du missverstehst mich vollkommen. Ich habe ja gerade gesagt, dass ich keinen umerziehen will. Aber dass ich denke, dass einfach viele Frauen ihre Prioritäten falsch setzen. Sich quasi den aussuchen, der grad anziehend rüberkommt und hoffen, dass er sich für sie ändert. Anstatt erstmal abzuwarten bis sie hinter die Fassade gesehen haben...denn wie ich auch schrieb: es gibt eben nicht diese Kategorien. Womit sich deine Frage ob "Schwächen zeigen" gleich schwach sei von selbst beantwortet. ;)

    "schwach wirken" ist ein Gefühl, das jemand anderes bei mir auslöst. Folglich ist das für jeden etwas anderes.
     
  17. Du willst ein Weichei, hast aber ein A********?
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jo, ist es doch auch, oder!? Deswegen passt ja nicht jeder zu jeder :lol:
     
  19. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    :D
     
  20. Genau das meine ich ja, habe mich wohl falsch ausgedrückt ;). Aber ich sprach ja nicht von dir, sondern wie es im Allgemeinen so abläuft nach meinen Erfahrungen. Und da muss ich als Frau eben selbst oft den Kopf schütteln. Hoffe es wird nicht wieder ein Missverständnis ;), schwach sein und Schwäche zeigen können ist für mich ein großer Unterschied.