Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Da stimme ich zu.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du kannst doch gar nicht beurteilen, was ich empfinde.
    Die ganze Datinggeschichte war eine Kurzschlussreaktion, weil ich nicht mehr weiter wusste. Ich war fertig mit den Nerven und wollte mich irgendwie sofort in was Neues stürzen, was nicht funktionierte und ungefähr eine Woche Bestand hatte. Was meine Klassenkameradin angeht, bin ich eher enttäuscht als frustriert oder so. Das war ja nur rein freundschaftlich.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ist auch schwer, da du dich einen Tag so verhälst und den anderen Tag wieder anders ... jetzt aktuell sagst du, dass sie dich in Ruhe lassen soll, es ihr aber nicht richtig klar sagen kannst, weil du dafür nicht der Typ bist ... würdest du es wirklich wollen, würdest du es aber machen. Also unterstelle ich dir, dass du es eben nicht willst. Aber ich unterstelle dir ebenso, dass du ihr nur aus dem Grund hinterher trauerst, weil sie dir Aufmerksamkeit schenkt.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht stimmt das sogar. Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt weder dementieren noch bestätigen. Aber dass ich nicht verliebt wäre, kann ich so nicht stehen lassen.:wall:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich mich bei dir zurückhalten soll, dann sag es ruhig, dann bin ich still. Wenn du weiterhin hören möchtest was ich zum Thema zu sagen habe, dann muss du damit rechnen, dass ich Sachen sage die nicht jeder anspricht und dir im ersten Moment nicht unbedingt gefallen.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du kannst sagen, was du willst, aber dass ich verliebt bin, werd ich wohl besser wissen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Zumindest glaubst du, dass du verliebt bist. Das nehme ich dir auch ab, aber ich zweifel es weiterhin an, dass du es tatsächlich bist.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Steht dir frei. Ich kanns dir schwer beweisen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Vollkommen klar. Es fällt mir nur schwer das zu glauben wenn du selber sagst, dass du gewisse Ansprüche an eine Frau hast. Dass sie emotional zurückgeblieben ist, dass sie dir weh tut und dich nicht respektiert, dass sie dich ausnutzt ... sowas sind Charakterzüge auf die du ganz sicherlich nicht bei Frauen abfährst und dann von Verliebtheit zu sprechen passt einfach nicht zusammen.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Als wenn man sich das aussuchen könnte...
    Sie hat ja schließlich nicht nur negative Seiten, sondern viele gute.
    Sie ist intelligent, witzig, teilt viele meiner Interessen und ihre ganze Art hat einfach was besonderes. Dazu ist sie optisch total mein Fall und ihre Augen und ihr Lächeln machen mich wahnsinnig. Ihre negativen Seiten hatte ich völlig verdrängt.

Btw. hätte ich ohne Verliebtheit gar nicht den Mut gehabt, sie überhaupt erobern zu wollen.

11. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Mag sein aber die Frau hat dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch zwanzig!

Wenn du noch irgendwo tief in dir drin nen Funken Würde findest, dann weisst du von selbst was zu tun ist...

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  13. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Kannst du nicht versuchen die Sache irgendwie in Aggression umzuwandeln? Meiner Erfahrung nach kommt man so besser mit solchen Sachen klar und fühlt sich hinterher irgendwie wie von innen raus gereinigt...

Bei mir kommt sowas irgendwie von alleine mir würds erst besser gehen wenn ich der Frau so die Meinung gegeigt hätte und das mit Worten die alles andere als jugendfrei sind! Danach fühl ich mich richtig gut und kann abschliessen.

Und wenn mir der Typ in irgend einer Form auf den Sack gehen sollte, könnte ich für gar nichts mehr garantieren...

Ich will hier natürlich nicht zu Gewalt aufrufen oder so, aber die Realität ist halt so, Aggression ist nun mal im Mensch drin...

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, ich bin ein absolut friedfertiger, naiver und gutmütiger Mensch. Das ist ja das Problem. Ich will es allen rechtmachen und kann nicht nein sagen.

15. Aber irgendwann muss doch bei dir mal der Geduldsfaden reißen?
    Das es dich nicht kalt lässt, merkt man und da du es nicht rauslässt, frisst du es mehr oder weniger in dich hinein und das kann auf Dauer nicht gut sein.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das dauert echt lange. Ich bin vermutlich der geduldigste Mensch auf Erden in der Hinsicht. Innerlich sieht das ganz anders aus. Aber ich kanns nicht rauslassen. Wenn ich wüsste wie, würde ich es wohl tun.

17. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ja auch gut so, aber nicht wenn das ganze bis zur Selbstverleugnung führt! Dann musst du dich mit deinen Eigenschaften ausschliesslich mit Leuten umgeben, die einen astreinen Charakter haben, sonst wirst du fertig gemacht! Aber das ist auch schwer möglich, da du wenn du Leute kennen lernst einfach nicht reinschauen kannst. Ich will dann für dich hoffen, dass du eine 1a-Menschenkenntnis hast, aber die hat dich ja scheinbar bei der Frau auch im Stich gelassen...?

Also lass einfach mal so richtig Dampf ab und hol dir deine Achtung vor dir selbst wieder!

18. Ynee

Ynee

Wenn ich dazu was sagen darf, was mir ein kluger Mensch vor gar nicht allzulanger Zeit gesagt hat: Natürlich war nicht alles schlecht, sonst wärst du nicht mit dieser Person zusammen gewesen/hättest es sein wollen.

Aber allein das bringt es nicht. Manchmal wollen Menschen einfach verschiedene Dinge, ohne das man es wirklich will.

Und tatsächlich muss man auch mal loslassen können, und am besten man tut das früh, und nicht erst, wenn es eigentlich schon viel zu spät ist.
    Manchmal versteift man sich nämlich durch das Festklammern an die Guten Eigenschaften einer Person, genau auf diese Person - obwohl das der größte Mist ist, den man machen kann.

So abgedroschen das jetzt klingen mag - manchmal sucht man einfach zu weit weg, obwohl man den Richtigen eigentlich Jahrelang vor der Nase sitzen hatte. Aber eben dafür muss man sich erstmal von Altlasten befreien. :)

19. bin auch ma wieder verzweifelt :lol:

treffe mich seit 3 wochen mit einem mädel. die ist wirklich der hammer! mit abstand das hübscheste wesen was ich je in meiner wohnung begrüßen durfte. auch ansonsten tolle frau.

haben uns immer super verstanden. auch sie hat immer wieder betont dass sie sich bei mir wohl fühlt etc. hat auch 2x bei mir übernachtet. zwischendurch hat sie sich ab und an eher weniger gemeldet, aber dann doch immer irgendwann angerufen und vorgeschlagen dass wir was zusammen machen sollen.
    dienstag waren wir dann in der stadt, dann hat sie mich gefragt ob wir uns mittwoch abend treffen sollen und donnerstag zusammen ins schwimmbad fahren.
    habe zugesagt, sie wollte sich dann mittwoch melden wann sie kommt und seitdem hab ich einfach NICHTS von ihr gehört. 2 sms blieben unbeantwortet, anruf kam nicht durch.
    hab da mittwoch abend gesessen wie der letzte depp. bei 2 verschiedenen aktivitäten abgesagt weil ich was mit ihr machen wollte und schlussendlich allein daheim hocken geblieben ohne was von ihr gehört zu haben.

verstehe das nicht :wall:
    wenn sie keinen bock mehr auf mich hat...jo passiert halt mal, aber dienstag noch hat sie ständig davon geredet was sie alles mal gerne mit mir machen möchte, hat beiläufig erwähnt dass sie ja noch garkein geschenk für mich hat und deswegen noch in stress gerät, hat noch nach der festnetznummer gefragt weil sie dich nicht hatte...

passt doch alles nicht zusammen. man konnte den eindruck gewinnen dass sie wirklich auch etwas "weiter" denkt, aber dann sowas. möchte sich mit mir treffen aber gibt kein lebenszeichen mehr von sich

verstehe wer will

20. Oder sie fährt zweigleisig.
    Aber schön ist das natürlich nicht.:mad: