Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sicher, dass da nix passiert ist? Oo
    Klingt irgendwie nicht nach nem Korb.

@Ynee
    Ja bis vor ein paar Tagen hab ich das Loslassen auch wirklich gut hinbekommen, auch wenn mich da andere Dinge aufgeregt haben. Dann kam sie plötzlich wieder an. Jetzt steh ich wieder am Anfang. Dummerweise sehe ich sie am Dienstag eine Woche lang und den Macker auch.

2. mcburn

mcburn Guest

das einfachste mittel bei dem thema ist nicht drüber nach zudenken... männer sind lenker und nicht denker, ich habs gerafft ziemlich viele hier scheinbar nicht.

3. ja das schon...hatte sie kurz im facebookchat gesehen. also denke schon dass sie wohlauf ist.

gut, dass sie nicht per handy antwortet würde auch sinn machen, da sie irgendwie noch prepaid hat und mir bereits am sonntag am telefon sagte dass sie derzeit kein geld drauf hat. aber da gibts doch so viele möglichkeiten. handy der freundin, handy der eltern, per festnetz anrufen, kurze nachricht bei facebook. wenigstens eine aussage in irgendeiner form dass sie nicht kommt wäre doch irgendwie wünschenswert. bereitet einem einfach kopfzerbrechen wenn man nicht weiß was los is. wobei ich insgeheim ja schon mit dem korb rechne, auch wenn ichs nicht verstehen kann, absolut nicht ...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Weils auch vielleicht auf dich zutrifft, aber nicht auf alle anderen. Dieses Pauschaldenken ist auf jeden Fall falsch.

@mokbert
    Sich gar nicht zu melden ist echt scheiße, aber aus persönlicher Erfahrung rate ich dir, noch nicht aufzugeben. Warte dass sie sich meldet. Kommt nichts, versuche du es noch mal. Kommt wieder keine Reaktion, dann fahre zu ihr, sofern du weißt wo sie wohnt.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich bin definitiv kein Lenker, sondern Denker.

6. Alles richtig! Aber sollte es mal soweit gekommen sein, und ihr habt Familie, dann bleibt für euch beide nicht mehr viel gemeinsame Zeit, und wenn man dann wenig miteinander anfangen kann, also unterschiedliche Freizeitinteressen/Film/Musikgeschmack hat, sind die Überschneidungen ja noch geringer. Und so viele freie Abende hat man dann nicht mehr ..... :)

Und abgesehen davon: ich glaub, es wäre wirklich ein Ausschlusskriterium für mich gewesen, würde Stürmer auf Volksmusik gestanden haben! :ugly:

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    in so extremen denk ich nicht :lol:
    Volksmusik- ich bitte dich!
    Solche Leute lern ich nicht kennen- von daher sinkt auch die Chance sich in so jemanden zu verlieben ;)
    Ich hab ja Gott sei Dnak jemanden erwischt der durchaus ähnliche Interessen hat- und natürlich Werderaner ist- aber ich könnt wie gesagt auch mit mehr Differenzen leben.
    Gut- was die Zukunft bringt, kann ich ja nie sagen.
    Aber danke für den Expertenrat :D

8. definitiv! naja, habe ja nun mehr als 48h gewartet..hab ihr nochmal was bei facebook geschrieben, mit der aufforderung mich mal anzurufen (klingt jetzt so unfreundlich, aber war absolut freundlich geschrieben :lol:)
    wird sie erst gegen 23:00 lesen können, weil sie auf der arbeit ist, aber bin mal gespannt was passiert.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das weiß man nie sicher. :lol:
    Ich hab schon soviele Dinge von Freunden und Bekannten erfahren.^^
    Zuletzt haben sich zwei gute Bekannte unabhängig voneinander als Transgender geoutet. Hätte ich auch nicht erwartet. Aber okay, sowas krasses wie Volksmusik war noch nicht dabei. Da hätte ich auch null Toleranz. :D

Ich höre mir gerade http://www.youtube.com/watch?v=siolHr02xMo in Dauerschleife an. Es ist wie ein Zwang. ^^"

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

du brauchst echt Hilfe!!!
    wechsel mal die Musik, ei!
    gleiches Thema, besserer Sound!

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ja was denne??

Wenn schon leiden, dann mit guter Musik!
    Das Ohr leidet schließlich mit.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, wenn schon leiden, dann richtig. Vielleicht doch Volksmusik...

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab schon ein Flippers-Konzert in voller Länge ausgehalten. Ich halte viel durch.

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Liebeskummer wird nicht besser, wenn man sich das Gehör zerschießt ;)

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Uha. Mach deine Lage doch nicht schlimmer als sie ist :O

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und keiner ist verwundert darüber, dass ich auf nem Flippers-Konzert war. Soso. :lol:

19. Ich wollts ja nicht so direkt sagen. Die müssen ja mittlerweile auch weit über 60 sein, oder? :lol:

Wie die Stones halt, oder?

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Deren Fans sind auf jeden Fall weit jenseits der 60. :D