Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Haaallooo?
    Vergleicht man Leberwurst mir Currywurst, ne! :(

2. Nein, natürlich nicht! :lol:

Altersmäßig halt.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    dass die Flippers arme Würstchen sind- geschenkt.
    Aber die Stones???? :eek:

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Du hast auch auf alles eine clevere Antwort ...:O

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das sachst du so in deinem jugendlichen leichtsinn ;)

Und JAAAA- hab ich :O

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx:

7. Du musst dich vor allem entscheiden, was du willst (das sagt der Richtige, ich habe damit auch so meine Probleme!).
    Nimm es wie einen multiple-choice-test: Du hast 4 Möglichkeiten/ Ziele zur Wahl:
    1) Du willst sie mit Haut und Haaren als feste Freundin.
    2) Du willst mit ihr einmal ins Bett.
    3) Du willst sie als guten Kumpel.
    4) Du willst sie aus deinem Leben/ Herzen verbannen.

Um diese Ziele zu erreichen hast du mit folgenden Verhaltensweisen die größten Aussichten:
    Zu 1) Verhalte dich ambivalent.Sei mal freundlich wenn sie es nicht erwartet, mal fies, wenn es nicht passt. Melde dich wenn du Lust hast, reagiere teilweise tagelang nicht auf sie und überschütte sie dann 1-2 Tage lang mit Aufmerksamkeit um dich dann wieder nicht zu melden. Das ist emotional für einen selbst unkeimlich anstrengend und mache es nur wenn du diese Frau wirklich, wirklich willst.
    Zu 2) Geh mit ihr einen trinken.
    Zu 3) Sei stets freundlich und aufmerksam zu ihr. Höre ihr zu, geh mit ihr shoppen :)zzz:)
    Zu 4) Ignriere alles, was sie tut. Antworte nicht bei fb, nicht auf sms, bei persönlichen Treffen sei kurz angebunden. Irgendwann wird sie dich in Ruhe lassen.
    Vor allem aber musst du dich entscheiden was du willst- sonst eierst du monatelang weiter so rum. Übrigens: In vielem, was @waechter hier ablässt ist eine Menge Wahrheit. Diese Direktheit und Ehrlichkeit ist ganz selten geworden. Respekt dafür!

8. mcburn

mcburn Guest

es trifft absolut gar nicht auf mich zu, ich mach es nun einfach und es fällt mir zur zeit sehr viel einfacher wen neues kennenzulernen und die beziehung die nun vor nem monat zuende ist abzuhaken.

Wahrscheinlich erkennen sich gleich viele wieder, die immer Frauenprobleme haben:

Man hat eine Mutter die einen immer umsorgt hat bzw. es immernoch macht.

Der Vater war/ist eher streng.

In der Kindheit/Jugend saß man sehr viel am PC und hat sich mit diversen IT Dingen/Spielen vertraut gemacht. Das soziale Umfeld war durchaus vorhanden, aber den Großteil der Zeit hat man mit dem PC oder etwas vergleichbarem geteilt.

Die erste Freundin kam erst recht spät, wenn sie denn überhaupt schon vorhanden war.

Man selbst hat mit irgendwas an seinem Körper/Charakter zu kämpfen obwohl andere es als völlig belanglos sehen.

Selbstbewusstsein ist fast immer vorhanden, nur von Frauen die man attraktiv findet, wird man eingeschüchtert -> ergo versucht man auf sich aufmerksam zu machen, in dem man super freundlich ihr gegenüber ist und hofft das sie auf einen zukommt.

Sobald irgendwas bei der Kommunikation mit der Frau ins wanken kommt, denkt man nach was man selbst falsch gemacht haben könnte, ob sie vllt wen anderen trifft, man verneint es sich, weil man sich ja super lieb verstanden hat.

An diesem Punkt hör ich auf zu dieser Thematik zu schreiben, weil ich Kopfschmerzen vom denken krieg :p

Wenn ein Mädchen sich mit euch mehr als zwei mal trifft, auf nen Kaffee oder ähnliches, ist auf jedenfall schon mal klar, dass sie starkes Interesse an euch hat. dann ist der Punkt in dem sich entscheidet Freundschaft gegen Mehr... Nehmt, wenn der Moment passt, ihr Gesicht in eine Hand, zärtlich aber doch bestimmend, schaut ihr in die Augen und wenn sie nicht weg zieht, zack! küssen. Alles andere passiert dann, was hat man denn bitte zu verlieren? *mimimi* Ne gute Freundin *mimimi* Ja genau... wer bitte möchte denn ernsthaft mit der Person befreundet sein, in die er sich verliebt hat? Meiner Meinung nach nur Sadisten und glaubt mir, ich war ganz genau so drauf! Ich dachte mir, ach ja wenn ich ausdauernd bleibe, läuft das sicher irgendwann... Bullshit! Für Frauen ist man dann einfach befreundet und dann ist der Zug meistens abgefahren, ausser man trifft sich wirklich häufig.

So, wer nun merkt "man kann sich doch nicht an irgendwelche Regeln bei sowas halten", liegt ganz genau richtig! und sollte an diesem Punkt festgestellt haben, dass es keinen Sinn macht über sowas nachzudenken. Der richtige Moment wird kommen und dann sollte man souverän sein und das Ding nach Hause fahren.

ps.: auch wenn dinge wie smarphones, whatsapp, facebook etc. es ermöglichen viel miteinander zu reden, hat es absolut gar nichts zu bedeuten wenn jemand auf eine nachricht erst ne stunde, zwei, drei vier stunden oder gar einen tag später antwortet! Bei euren Eltern hat das auch alles anders geklappt, also einfach mal chillen.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @mezzo
    Ich schwanke leider immer noch zwischen 1,3 und 4. Das ist jeden Tag anders. Und das ist wohl auch das Problem dabei. :/

10. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Nehm 2)! Frei nach Barnabas Stinson erledigen sich die übrigen Punkte dann von selbst... ;)

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mal davon abgesehen, dass ich sie da nicht zu kriegen werde, bin ich davon überzeugt, dass es das alles eher noch schlimmer machen würde, weil sie den andern Kerl liebt, aber auch mit ihm keine Beziehung will. Die hat einfach nen Knall, was das angeht.

12. mcburn

mcburn Guest

gut, abhaken neue suchen. das einem das schwer fällt ist mir bewusst...

auch wenn ich momentan auf dicke hose mach, hat mich dieses scheiss weihnachtsfest in einen gedankenstrudel gerisssen, auf den ich voll kein bock hab und somit kopfschmerzen hoch 10 krieg, aber das leben geht weiter ich hab auch andere ziele als ne frau.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Inzwischen bin ich wieder bei klarem Bewusstsein. Die letzten Tage war ich wieder in sonem Depressionsloch. Mal schauen, was nun wirklich ab Dienstag los ist und wie ich damit klarkomme, die beiden tagtäglich zu sehen.
    Fürs neue Jahr hab ich mir jedenfalls einiges vorgenommen. Wäre ja gelacht, wenn ich nicht irgendwen finden würde. Dass mich diverse Frauen sehr attraktiv finden, weiß ich ja, aber keine davon ist zu haben.^^"

14. Meine Ex ruft mich mit irgendwelchen ihrer Spackofreundinnen an Weihnachten an und kichert blöd rum. Die ist 17 Jahre alt und ich komme mir vor wie in der 2. Klasse. Was soll so ein Blödsinn? Sie schreibt ständig davon, dass ich sie überall löschen soll und sie nichts mehr mit mir zu tun haben will (wobei ich mich da erfolgreich verweigere, schließlich liebe ich sie noch und werde es notfalls auch anders hinbekommen, sie zu vergessen - möchte ich aber nicht)
    Auf so etwas Peinliches, Kindisches habe ich aber weder Bock noch kann ich mir das erklären.

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Bei mir ist es auch alles nicht so einfach:

Alles überschneidet sich! Ihren Geburtstag feiert sie am 21. Januar, Werder spielt dort in K'lautern & mein Onkel feiert seinen 50. Geburtstag. Das fällt somit schonmal für mich aus, wobei das für mich mein persönliches ''Spiel des Jahres ist''. Den Geburtstag eine Woche nach hinten zu verschieben, was sie unabhängig von mir eh schon in Erwegung gezogen hat, bringt auch nicht viel. An dem Wochenende gehts gegen Leverkusen im Weserstadion, ich bin dabei. Das würde auch für mich ausfallen.
    Nächste Woche wollte sie eigentlich nach Frankfurt, dort eine Freundin besuchen und 3 Tage bei ihr schlafen. Jetzt sagen die Eltern ihrer Freundin, dass sie doch bitte erst Januar kommen soll. Dumm nur, dass ich Januar im Skiurlaub bin.

Das ist doch alles für den Ar***! :wall:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei aller Liebe für Werder, aber sollte das nicht dann Nebensache sein?

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ist es doch auch. Ich würde/werde es doch auch sofort absagen. Aber...ach...ihr versteht das nicht. :(
    Viel zu kompliziert...

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann erklärs doch. ._.

19. gelöscht

gelöscht Guest

mmh wenn diese ganzen Sachen mit Freunden oder ähnliches schon geplant waren. Reise nach Bremen einfach Absagen würde mir persönlich dann aber zum Beispiel auch nicht in den Sinn kommen.

20. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Hab gerade es versucht zu erklähren, nach 10 Zeilen abgebrochen. Habs mir mal als ''Leser'' durchgelesen, man würde 0,Zero verstehen.