Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt drauf an wie kurzfristig sowas entschieden wird. Wenn mir einer meiner Freunde ein paar Tage vorher sagen würde, dass er nicht mitkommt, weil er lieber was mit seiner Freundin macht, wäre ich ziemlich sauer. Aber ein paar Wochen vorher, sodass man umplanen kann? Fänd ich nicht so schlimm. Und Geburtstag der Freundin ist ein wichtiger Grund meiner Meinung nach.

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Eins wird ''draufgehen''. Gegen Leverkusen in Bremen oder in Lautern. Das hört sich jetzt so an, als wäre es ein Weltuntergang, aber das passt schon. Aber dann denke ich mir auch, dass ich alles absagen muss, dass ich auf den Geburstag kann. Sie hat auch immer gesagt, wie klasse es in Frankfurt wird, und jetzt hat sie nicht mal eine Erklährung, warum es nicht klappt. Natürlich ist der Geburtsag eine Pflichtveranstaltung für mich, aber mir geht es einfach ums Prinzip. :(

3. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich persönlich ein wenig anders. Für mich käme es da nicht so auf die Zeitspanne an. Man sollte Freunde nicht hängen lassen weil halt ein Partner dazwischenkommt. Bei mir wäre es zum Beispiel so, das ich meist nur zu zweit unterwegs bin (mehr gibt unter Frauen oft nur Stunk:p) und wenn mir dann ne Freundin sagen würde, ähm du sorry ich hab seit kurzem nen Freund und ich sag das mit dir ab und du darfst allein die Zeit dort verbringen wäre ich definitiv mal richtig sauer.

4. mcburn

mcburn Guest

Also die Karten gegen Leverkusen würd ich wohl nehmen, wenn es die dann zum Angebot gibt beide :roll:

5. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ja, kannste haben. Eine ist aber ermäßigt....

6. Die ersten Wochen, wenn man einen neuen Partner hat, "leiden" die Freunde immer etwas, da man die Zeit dann eben lieber mit dem neuen Partner verbringt. Ich würde deswegen kein Fass aufmachen, sondern mich für den- oder diejenige freuen.

7. Na, wie wärs mit 2 Wochen nach hinten verschieben? Dann kannst du zu Onkels 50., ne Woche später nach Bremen, und ne Woche drauf ihren Geburtstag feiern. :thumb:

Wenn ichs richtig verstanden habe.

8. gelöscht

gelöscht Guest

dann sieht man sich vielleicht mal wieder!

@marius ist wohl soweit ein guter Kompromiss wenn du eins der beiden Sachen sausen lässt!

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja gut, da tickt wohl jeder anders. Kommt aber auch auf die genauen Umstände drauf an. Geburtstag der neuen Freundin war dann ja nicht vorhersehbar und ist ein wichtiger Grund.

10. mcburn

mcburn Guest

ich bin student, das wär praktisch :D

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Das Spiel in Lautern würde trotzdem ausfallen. Wobei, irgendein Opfer muss es einfach bei der Geschichte geben...
    Aber sag das mal ihr: Jaaa, allen Gästen sagen, dass sie 2 Wochen später kommen sollen. Ich muss noch hier & da hin.
    P.S: Die Eltern müssen auch irgendwie raus. ;)

Aber dein Vroschlag ist schonmal eine Grundlage. Danke :tnx:

12. mcburn

mcburn Guest

das wäre durchaus sehr erstrebenswert mon amour :knutsch:

13. gelöscht

gelöscht Guest

auf vorhersehbar kommt es da meiner Meinung nach nicht so an. Wenn was mit Freunden geplant ist, sollte man das meiner Meinung nach nicht wegen ner neuen Freundin, nem neuen Freund einfach sausen lassen und zum Freund sagen ey sorry haste mal Pech gehabt. Geburtstag kann man zur Not immer noch nachfeiern. Ich sehe das bei Marius halt da ein wenig differenzierter, das er mit seiner Freundin nicht soviel Zeit hat, weil er ja dann bald ins Ausland geht. Da wäre das wiederum ne andere Geschichte.

@mcburn kann man sich ja mal was ausmachen;)

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    So wieder da, war kurz was essen.

Ich werde einfach jetzt die Tage mal schauen, morgen müsste ich dafür Zeit haben. 2 Aktionen mit Freunden und 2 Geburtstage verteilt auch 2 Wochenenden - das ist hart. Und egal was ich absage: Ich bin dann der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Jetzt heißt es Prioritäten setzen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

ich drück dir die Daumen, das du das auf die Reihe kriegst. Schau wo es vielleicht am wenigstens schlimm wäre wenn du fehlst. Ist Bremen mit Übernachten und so? Kaiserslautern dürfte ja "nur" ein Tagesausflug sein.

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Morgen, Morgen, Morgen :applaus::)

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ja, K'lautern ist nur Tagesausflug. Aber der/die Geburtstag(e) lassen sich schwer bis garnicht damit verbinden.
    Bei Bremen würde ein komplettes Wochenende draufgehen. Ich hatte erst vor, Freitags zu Marcel zu gehen, da zu übernachten. Am Samstag dann mit ihm und den anderen Essenern nach Bremen zu fahren. Und von Bremen wieder nach Essen, von Samstag auf Sonntag erneut bei Marcel übernachten und dann Sonntags wieder nach Hause.
    Das ist nur der Plan, wenn das Wochenende geburtstagsfrei wäre.

18. gelöscht

gelöscht Guest

ah ok, ist also kein gebuchtes Hostel oder so. Also klingt das für mich auch so, als wenn die Bremen Reise am ehesten abzusagen wäre. Und Marcel klingt doch so als ob er dafür Verständnis hätte, oder?

19. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Nein, zum Glück nicht.
    Ja, er weiß auch von der Storry. Aber er sagt ständig, dass Werder vorgeht. :roll:

Stand jetzt sieht die Sache so aus:
    21.Januar: FCK-Werder, danach nochmal bei meinem Onkel vorbeischauen.
    28.Januar: Geburtstag.

Trennen muss ich mich von: Werder-Leverkusen im Weserstadion. :(:(:(

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das halte ich sorry nun für ausgemachten Blödsinn! Ist doch "nur" Fussball. Na das sieht doch soweit nach nem Kompromiss aus, der so funktionieren könnte.