Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dann hättest du solche einladen müssen :D

Dann unterhalte dich so mit denen, lenkt auch ab. Besser als Frust und Ärger aufzubauen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

manchmal muss man eben deutlich werden. Sowas wie "Lass mich doch endlich mal mit Deiner Sch* in Ruhe!" wäre auch in ruhigem Ton eine klare Ansage.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sie kann ja im Grunde machen, was sie will, aber ich kann ihr nicht ausweichen derzeit. Da finde ich es ziemlich daneben, einerseits unbedingt meine Freundschaft zu wollen, andererseits aber überhaupt keine Rücksicht auf mich zu nehmen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Es klingt jetzt vielleicht ein wenig unsensibel. Aber treibst du dich nicht selbst in den Wahnsinn? Ich mein die Frau will nichts von dir, hat dich ausgenutzt und lässt sich von nem ausgemachten A**** flachlegen. Was muss sie noch tun, damit du ihr nicht mehr hinterhertrauerst? Zumindest vom Verstand sollte man dann doch inzwischen verstehen, das sie einfach nichts für dich ist. Sie will gar keine Rücksicht auf dich nehmen, sie steht nur auf das Gefühl das du immer noch auf sie stehst. Das schmeichelt ihr! Egal wie schwer das auch sein mag, irgendwann muss man sich zwingen den Verstand einzuschalten und sich immer wieder sagen das die Frau einem egal sein sollte und sich auch danach verhalten. Solange du das nicht tust, solltest du dich auch nicht drüber wundern wenn sie sich dir gegenüber weiter so scheisse verhält.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Man muss es sogar noch weiter radikalisieren, Du musst auch mal lernen, Dich Menschen gegenüber adäquat zu verhalten, was so viel bedeutet, gegenüber den Menschen freundlich und großherzig zu sein, die Dich schätzen, und Dich gegenüber den Menschen kalt, hart und abweisend zu verhalten, die dich herumschubsen. Man ist kein lieber und freundlicher Mensch, wenn man sich alles gefallen lässt und noch nett dazu lächelt, sondern dann ist man ein Idiot.

6. :tnx:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß ich ja, aber irgendwie schaffe ich es nicht, sie aus meinem Kopf zu verbannen, solange ich sie jeden Tag sehe. Ich brauche klaren Abstand, wie ich ihn bis vor einer Woche hatte. Oder Ablenkung über eine andere Frau. Beides wird sich diese Woche nicht ergeben, also muss ich da irgendwie durch.
    Diese harte Schiene fahren kann ich nicht. Das ist irgendwie zu sehr in mir drin, immer nett und freundlich zu jedem zu sein. :(

8. gelöscht

gelöscht Guest

Behalte das bei, sei zu allen freundlich, aber nicht zu dieser Person. Das ist nur eine ausnahme. Das kann jeder schaffen, auch Du.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry aber das ist meiner Meinung nach die komplett falsche Einstellung und ausserdem der anderen Frau gegenüber absolut unfair, was gar nicht zu deiner angeblich so netten freundlichen Art passt, weil das auch einfach nur benutzen ist. Du musst für dich selber kapieren das diese Frau einfach nichts für dich ist, da hilft dir keine Ablenkung. Das muss in deinen Kopf. Vor allem musst du lernen prinzipiell mit solchen Situationen umzugehen. Sonst wirst du irgendwann wieder vor so einem Problem stehen und nicht wissen wie du das lösen sollst. Ganz ehrlich, ich bekomme hier so langsam aber sicher das Gefühl du willst das gar nicht ändern. Du gefällst dir zu sehr in der Rolle des armen benutzten Mannes. Und wenn du weiter auf dieser Schiene fährst, wirst du meiner Meinung nach auch keine Frau für was festes finden. So hart es klingt, aber auf sowas stehen Frauen einfach nicht. Es muss nicht immer das Machoarsch sein, aber als Frau will ich aber trotzdem einen Mann der seinen Mann steht und nicht hilflos vor Problemen steht und nicht mal im Ansatz versucht sie zu lösen!

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Okay, heute kommt der andere Typ. Vermutlich fällt es mir da leichter, sie zu hassen und ihr richtig aus dem Weg zu gehen. Aber in meinem Kopf wird sie dennoch weiter rumspuken erstmal, egal ob ich sie unfreundlich behandle.

11. Dein Ziel ist es doch mit der Situation klarzukommen, oder? Ich würde an deiner Stelle auch mit Frauen flirten/reden, die auch vergeben sind. Oder sagen wir mal über ein Thema sprechen, die euch beide interessieren. Wenn du dich mit den anderen Frauen oder Frau angeregt unterhälst, du glaubst garnicht wie interessant du bei der Frau, die dich nur als Freund will, sein wirst.

12. Gegen Freundlichkeit ist auch nichts einzuwenden.
    Man kann auch freundlich-abweisend sein. Muss man üben, aber es geht ganz gut. Mache ihr auf freundliche Weise klar, das du mit ihr nichts zu tun haben möchtest.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist ja nicht so, dass das passieren wird. Ich meinte einfach, dass ich sie nur aus dem Kopf kriege, wenn ich sie nicht sehe oder ich mich anderweitig verliebe.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist meiner Meinung nach, wie ich schon mehrfach schrieb der falsche Ansatz. Du musst sie für dich aus dem Kopf kriegen, kapieren das sie keine gescheite Frau für dich ist. Vollkommen unabhängig davon ob du sie siehst oder dir ne andere Frau übern Weg läuft. Natürlich macht es das "nicht sehen" leichter, übertünscht aber möglicherweise auch einfach nur das Problem. Du hast sie jetzt schon eine Weile nicht gesehen gehabt und kaum seht ihr euch wieder ist Alles wieder da. Und das kann nicht der richtige Weg sein.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich wüsste, wie ich sie sonst schnell aus dem Kopf kriege, würde ich es tun. Ich hab es hier mit Ignorieren versucht, mit Ablenkung, etc., aber es bleibt wie es ist. Es ist ja nicht so, dass ich hier die ganze Zeit mit ihr rumhänge. Wir sind ca. 60 Leute.

16. Vielleicht wäre für dich auch etwas anderes besser.
    Fange mit ihr Krach an, verärgere sie, das sie sich von dir abwendet.
    Auch wenn das dir zuwider ist, aber entweder du reißt dich los
    oder du gehst an Selbstmitleid zugrunde.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist natürlich sehr richtig, aber eben auch das Einfache, das so schwer umzusetzen ist. Man kann natürlich nicht erwarten, dass das von heute auf morgen funktioniert. Da muss man Geduld haben. einfach nur Geduld. Das dauert, so sagt eine Faustregel, ca. 50% der zeit, die man die Person geliebt hat. Also auch mal die Ruhe bewahren. Unglücklich verliebt zu sein, das passiert allen mal. Da muss nicht heute oder morgen Besserung eintreten.

18. gelöscht

gelöscht Guest

dir immer wieder vor Augen führen was sie für scheisse gebaut hat, das ihr nichts an dir liegt und zwar immer und immer wieder. Solange bis es von deinem Verstand bis zu deinem Herzen vorgedrungen ist. Wobei ich mir noch nicht mal sicher bin ob dein Verstand das schon kapiert hat.

@maddin es ist vollkommen klar das das nicht von heute auf morgen geht. Das erwartet ja auch kein Mensch. Aber man sollte irgendwann mal anfangen sich das klar zu machen. Aber an dem Punkt scheint Eisbaer noch gar nicht angekommen zu sein.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oberflächlich ist mir das klar, aber irgendwie...keine Ahnung.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das dauert halt. Geduld.