Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

aber irgendwie eigentlich auch nicht wirklich! Und da solltest du ansetzten.

2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Wenn du es ganz krass haben willst, stell sie dir vor, wie sie gerade von dem Idioten flach gelegt wird. Es sollte von sich aus ein gewieser Ekel auftreten.

3. Wut wäre ganz hilfreich. :)

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja schon, aber dann kommt nur noch ein weiteres ungutes Gefühl dazu. :D

Und ja, Wut wäre hilfreich...wäre. Ich bin aber nicht wirklich wütend. Vielleicht kommts ja noch.

5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich kann dich sehr, sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch jemand, den man eigentlich nie auf die Palme bringen kann. Ich neige auch eher dazu, alles in mich hineinzufressen. Das ist allerdings über alle Maßen ungesund. Bei mir ist es so, dass ich mal endlich "platzen" will, es bislang aber noch nicht wirklich passiert ist. Der berühmte Tropfen, der das Fass zu überlaufen bringt (wobei der Tropfen eher ein voller 10 Liter Eimer wäre). Aber das, was die Dame da abzieht, ist ein 10 Liter Eimer!

6. kathi8

kathi8

Hey Ihr,
    falls mal jemand von euch eine weibliche Meinung bzw. Rat zu seiner Sache haben möchte, der melde sich doch einfach per persönlicher Nachricht bei mir. Versuche da gerne weiterzuhelfen. ;)

Liebe Grüße

7. Warum so heimlich? :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

vor allem, ist ja nicht so als ob sich nicht schon Frauen hier geäussert hätten:D

9. Eyy nö nö nö. Schöön hier bleiben :thumb:

:tnx:eben

10. Mir egal, ob da Pauschalisierungen enthalten sind - ich fühle mich mit mcburns Beiträgen verstanden, und das zeigt ja schon mal, dass er so alleine mit seinen Erfahrungen nicht ist.

11. mcburn

mcburn Guest

Dann solltest du dir mal Bücher zum Thema Verhalten/EQ (Emotional Intelligence Quotient) im Bezug auf Frauen zu gemühte führen, die meisten meiner Aussagen beruhen auf wissenschaftlich erarbeiteten Tatsachen, jedoch auch stark vermisch mit eigenen Erfahrungen und die dadurch ausgelösten Emotionen. Die Bücher hab ich mir erst nach einigen gescheiterten Beziehungen angetan um einfach mal zu verstehen, was so ein verhalten soll.

und zu deinem Tipp, das problem kann dann sein, dass die frau einfach in ruhe gelassen werden will und von selbst auf einen zu kommt. wenn aber schon mal "nein" gesagt wurde und es ignoriert wird, dann kann das durchaus nach hinten los gehen.

wenn du selbst mal in so einer situation warst und man dir danach weiter auf die nerven gegangen ist, hat das sehr wahrscheinlich nicht dazu geführt, dass du auf einmal sagst, okay alles prima...

wird man dann aber auf einmal. nicht mehr von einer person beachtet, von der man gern beachtet werden will, kommt sie in der regel wieder an und dies muss man dann handeln können... es kann natürlich auch sein das der kontakt dann einschläft, ausgeschlossen ist das nicht. meine erfahrung sagt mir aber, dass es meistens hilft einfach ma nichts zu machen.

12. Klingt interessant, hast du da irgendwelche Vorschläge?

Es wird nicht besser.. wir schreiben jetzt jeden Tag und sie tut so als wär nie was gewesen, wundert sich, dass es mir "immer noch" schlecht geht - das ist jetzt alles grad mal ne Woche her. Wie kann man nur so abgestumpft sein?
    Ich versuche mir schon einzureden, dass es genügend andere Mädchen da draußen gibt. Ich hab aber überhaupt keine Motivation, nochmal mit viel Aufwand eine zu finden, die eigentlich Richtige hab ich doch sowieso schon. Wieso will sie jetzt nicht mehr?
    Einmal hat es 8 Monate gedauert, bis ich über die Beziehung hinweg war. Und da ich das hier alles noch viel intensiver gefühlt habe und ich damit noch nicht abgeschlossen habe, wird das wohl um einiges schwerer werden :(

13. gelöscht

gelöscht Guest

Bei der Liebe mit wissenschaftlichen Tatsachen zu kommen, halte ich für sehr bedenklich. Und (das ist nicht böse gemeint) deine Tipps bzgl. deiner Erfahrungen für sich in Anspruch zu nehmen ist nicht unbedingt eine gute Idee, da du doch schließlich als jemand hier schreibst, der immer wieder von den Frauen verlassen wurde.

14. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Dafür :tnx:. Ich lese nun seit geraumer Zeit hier mit. Ich finde es generell doch seltsam, wie man im Allgemeinen jemanden "Unbekanntes" fragen soll, wie Frau X auf Aktion Y reagiert. Das kann doch nicht gut gehen. Wir sind alle Indivuden, und ich denke, dass alle anders auf Aktion Y reagieren. Wo kämen wir da hin, wenn alle auf dasselbe Knöpfedrücken reagieren?! Das mag gewissermaßen für kurzweilige Geschichten funzen, kann sein. Ich bin froh, dass ich sowohl die guten als auch die schlechten Seiten der Liebe kennenlernen durfte. Liebe ist nunmal kein Algorithmus, sie lässt sich nicht berechnen oder beeinflussen, indem man bestimmte Knöpfe "drückt", die angeblich "immer" helfen. So ein Käse. Ich denke, es ergibt sich immer von selbst. Leider ist der Zeitpunkt nicht absehbar. Aber wenn man sich nicht ganz dusselig anstellt, dann trifft man doch irgendwann die Richtige. Und auch das habe ich im engeren Bekanntenkreis festgestellt.

15. Ich bin da ganz bei dir und deiner Meinung.
    Warum sollte ich mir dir Mühe machen, jemand neues zu suchen, nur, um dann wieder enttäuscht zu werden? Das ergibt keinen Sinn.
    Frauen haben kein Interesse an mir und ich auch nicht mehr an ihnen.
    Fuck Off, ich lebe mein Leben, wie ich es für richtig halte.

Und ja, der Beitrag enthält durchaus einen gewissen Grad an Frustration, aber, wenn man immer wieder erleben muss, dass die größten Deppen die Nase vorn haben und man selbst als anständiger Kerl auf der Strecke bleibt, dann ist das eben nicht wirklich motivierend.
    Oder aber, ich bin gar kein anständiger Kerl, sondern habe einfach nur die falsche Selbstsicht? *grübel*

16. mcburn

mcburn Guest

darum schreib ich ja immer, dass als tipp auf was ich nie gemacht habe ;)

Lern ja auch momentan wieder eine kennen ... find sie echt süß, verstehen uns gut. Hab sie einmal von ner party nach hause gebracht und war nun 2 mal bei ihr, saßen aufem sofa und haben bis früh morgen einmal 7 uhr, 6 Uhr und 4 Uhr gequatscht. sind uns minimal näher gekommen aber ich hatte nicht den Mut sie gestern einfach zu küssen und nun denk ich wieder alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wieso mach ich es nicht einfach... warte auf ne nachricht und alles ist irgendwie merkwürdig... anstatt einfach nicht dran zu denken, was ich hier ja prädige warte ich hier und denk drüber nach, das so ätzend und es könnte soviel leichter sein...

@Jarolim ich hab da ausser Uni son Buch gehabt nix besonderes eigentlich. Aber wenn du einfach nach dem Thema googlst gibts da ein großes Angebot.

17. Warum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Alles gut soweit. Dadurch, dass du sie nicht geküsst hast, bist du erst so richtig interessant geworden. Wenn du etwas von ihr willst, solltest du jetzt aber nicht zu lange auf der Kumpelschiene bleiben. Mache ein Date mit ihr, triff dich mit ihr in einer Kneipe oder Cafe und warte dann ab, bis sie sich wieder meldet usw. usf.

18. mcburn

mcburn Guest

hm weiß auch nicht, antwortet ja noch auf sms so ewig später immer :/ hab heute einfach mal gefragt ob wir uns dienstag vllt nochmal treffen wollen, so gegen 18:40 aber ne antwort gabs bislang noch nicht :/ mich macht sowas immer kirre, ich weiß ich sollte nicht drüber nachdenken, weil ich das ja auch selbst anderen rate, aber ich tus trotzdem und denk immer nur ich hätte irgendwas nicht richtig gemacht bislang -.- ka ob ich nochmal was schreiben sollte falls sie morgen nicht bis ka 15 uhr antwortet... :/

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich würd zumindest noch mal nachfragen. Auch SMS gehen mal verloren.

@DJ: darf ich mal fragen, wie alt du bist?
    Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass du noch keine 30 sein kannst....wie kann man sich da schon so aufgeben?
    Klar helfen Durchhalteparolen nicht so wirklich, aber manchmal kommt das Glück ganz unverhofft.
    Wenn du jetzt- nach ner unglaublichen Woche- immernoch leidest, ist das absolut okay. Die Zeit sollte man sich auch immer nehmen.
    Wie will man was anderes beginnen, wenn das alte noch nicht abgeschlossen ist?

20. ...oder dann, wenn es grad nicht gebrauchen kann. :confused: