Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das, was du sonst immer schreibst, deckt sich ja auch meist exakt mit meiner Meinung...daher wollte ich das klarstellen ;)

2. Genau das ist mein fucking Gedanke die ganze Zeit! Wann ruft sie endlich an?!:confused:
    Alles Gute!:beer:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Gemeldet hat sie sich gestern noch, aber wie nicht anders zu erwarten wird da nicht mehr laufen als bisher. Sollte dann nicht sein. Allerdings ziehe ich dann auch erst einmal meine Lehren daraus.

4. Nee, ich hab einen, der es ok findet, wenn ich meine Fußball-Fiebereien auslebe, nach Berlin fahre, den Pokal hole :svw_schal:, und er zu Hause bleibt und sich um den Rest kümmert!

Ist er dann ein Weichei? Oder ein A****loch, weil er selber nicht fährt?

:D

Ich finds cool, und genau so einen hab ich wohl verdient! ;)

5. Wie es ausschaut ich auch :D.

@Waechter: Nicht den Kopf hängen lassen, bei mir dauerte es 33 Jahre.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Noch 3 1/2 Jahre Reinfälle/Herzensbrüche? Glaube mir mal, dass ich das nicht mehr mitmachen werde! :)

7. Natürlich wünsche ich dir das auf keinen Fall :knutsch:!
    Doch mir ging es ähnlich wie dir und ich hatte im Traum nicht mal gedacht das ich irgendwann ein " Komplettpaket" bekommen würde. Nein, Komplettpaket-plus ;).
    Was ich damit sagen will ist, du wirst das alles mitmachen bis du "Sie" findest. Gehe ich jede Wette ein :).

8. gelöscht

gelöscht Guest

Gehe besser keine Wetten ein, wo du dich leicht verzocken könntest. ;)

9. Jede Wette :) ;) !!!

10. Keep your head up!:svw_applaus:

11. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will auch wetten! :)
    Ziemlich genau sieben Jahre ist die letzte Beziehung mittlerweile her. Da sollten die nächsten fünf Jahre auch kein Problem sein...

12. Frauen suchen eigentlich sowieso nach Männern, die wie ihre Väter riechen. Deswegen hab' ich mit 33 auch noch Zeit und spar' mir jegliche Tragik.

btw.

Ich les' hier trotzdem gern mit, auch wenn ich mitunter mit Einigem fremdel. Weitermachen.

13. Das is mir jetzt neu!:lol:

14. Wirklich? :D

Also "riechen" ist freilich nur ein Synonym, aber populär ist die Vaterthematik im Zusammenhang mit Frauen durchaus immer (noch). Die Frauen, die ähnliche Beziehungen zu ähnlichen Männern führen, wie ihre Mütter, sind eben nicht selten.

Als Freund des freien Willens und Naivling versuche ich natürlich immer, das auszublenden. :D

15. raffy

raffy Guest

Treat them mean to keap them keen!

16. Nein, Herr Nietzsche.

17. raffy

raffy Guest

18. raffy

raffy Guest

Ach komm lass den armen Friedrich raus :p

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint aber ich hoffe auf weitere Kommentare..

19. Stimme vollkommen zu! Vaterthematik war mir bekannt, aber dass das nach Geruch geht!?;)

Scheiß Kommentar, aber leider hat der wohl Recht. Trotzdem werd ich hoffentlich nie so ein ********* werden. Ich bleib so wie ich bin und irgendwann find ich schon die Frau, die mich liebt so wie ich bin, lieb und lieb!;)
    Übrigens ist diese Frau wunderschön und wird eine tolle Familie mit mir haben!:)

20. :D

Wäre auch unfair gegenüber dem Friedrich, dem falschverstandenen.

Der treat-them-Spruch ist dennoch großer Müll. Das ist was für zwanghaft harte Kerle, die im Grunde arme Schweine sind.

@Batigoal: "jemanden riechen können" ;)