Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sagen dir das gute Freunde oder eher nur Bekannte?
    Bei letzterem, würde ich mir nicht mal die Mühe machen, da auch nur einen Gedanken dran zu verschwenden, ob sie recht haben oder nicht.
    Und ich denke, dass es sehr viel leichter fällt, jemanden so etwas zu sagen, wenn man a.) nix von ihm will oder b.) ihn nur flüchtig kennt und einfach nur nett sein will.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Beides. Zuletzt halt die, die mich nicht wollte und ihre Schwester.

3. Tasja

Tasja Guest

Ich kenne viele dass ich wurde so bezeichnen. Liebe die mach ich auch schon, aber ich bin nicht in die alle verliebt. Aber dafür kann ich ja die toll finden, dass die gut Aussehen, ihres Charakter ist klasse und Humor haben die auch.

Btw finde ich diese Thread klasse und will sagen, wir Frauen haben genau so viele (und gleiche) Probleme mit ihr Männer :D.

Ich finde das Buch: Men are from Mars, Women are from Venus, liegt nicht so ganz falsch, es hat was ;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Viele Klischees zwischen den Buchdeckeln?

5. Tasja

Tasja Guest

kann so sein aber bei viele gibt ja dieses Klischees und dann kann es ja vielleicht helfen ob man hat sich über die informiert ;)

Falls man es will also, muss muss man ja nicht :)

Ich benutz es selber nicht auch wenn ich habe es gelest.

6. hab gestern was völlig verrücktes getan, muss immernoch drüber lachen irgendwie :lol:

wollten in die stadt feiern gehen und sind davor noch in kneipe gegangen. aber nicht so eine trinkstube sondern etwas "gehobeneres" ambiente sag ich mal.

uns gegenüber saßen ein kerl und ein richtig hübsches mädel. erstes date oder sowas...

man konnte richtig sehen wie dieser typ sie langweilt. war so der typische jurastudent (ohne die jetzt diskriminieren zu wollen :lol:)
    rosa hemd, breite uhr und ununterbrochen am reden. haben uns schon alle etwas über die situation amüsiert, weil er einfach nicht in die gänge kam.
    hat mich irgendwie auch total genervt dass so ein komischer lappen so hübsche frauen daten kann.
    irgendwie hat sich der drang entwickelt einzugreifen. habe den plan geschmiedet und los gings.
    hab auf der toilette mit nem geliehenen stift meine nummer auf sonen papierfetzen geschrieben, danach war warten angesagt. als der typ auch mal aufs klo musste, hab ich allen mut zusammengenommen, mich zu ihr rübergeschwungen und gemeint "musst jetzt nix dazu sagen, aber wenn du dich mal mit jemandem treffen willst, der nicht nur so nervig volllabert meld dich mal" und ihr den zettel in die hand gedrückt. sie hat ihn in der handtasche verstaut.

die folgenden 30min waren KÖSTLICH! er textet sie weiter zu, sie traut sich kaum noch rüberzuschauen. wenn dann nur mit einem ganz unscheinbaren, verlegenem lächeln

sowas hab ich echt noch nie fertig gebracht, aber wars definitiv wert! :lol:
    egal ob sich nun meldet oder nicht

7. gelöscht

gelöscht Guest

klasse Aktion:thumb:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Finde ich jetzt nicht so. Zwar hatte der Typ eh keine Chance, aber das ist doch ne ziemlich miese Nummer.

9. Du bist eben zu nett Eisbär ;)
    (aber nett war das nicht, da hast du recht :tnx:)

10. gelöscht

gelöscht Guest

also ich an ihrer Stelle hätte das ziemlich cool gefunden:D
    Zumindest macht er sich damit interessant!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Warum? Ich wünschte ich hätte sowas mal gebracht, aber das würd ich mich vermutlich nicht trauen.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt auf die Frau an. Wäre ich ne Frau, hätte ich das ziemlich mies gefunden und würde daraus meine Schlüsse auf sein späteres Verhalten ziehen. Naja...

13. gelöscht

gelöscht Guest

wieso mies? Ihm kann der fremde Typ ja egal sein. Und er fand sie toll und hat sich auch was getraut. Das imponiert schon.

14. gelöscht

gelöscht Guest

auf welches spätere Verhalten denn? Was kann man denn aus so einem Verhalten schließen?

1. Der Typ hat Selbstvertrauen und Mut
    2. Der Typ hat Empathie - er hat gemerkt, dass sie sich in der Situation nicht wohlgefühlt hat.
    3. Der Typ fand sie auf den ersten Blick sympathisch und wollte sie gerne näher kennenlernen.

Das sind drei gründe, da mal anzurufen und die neugierig machen. Würde mir das umgekehrt während eines langweiligen Dates passieren, würde ich mit Sicherheit anrufen.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist doch egal, ob er den Typ kennt. Für mich wäre das ein Kameradenschwein, auch wenn sie sich nicht kennen. Das ist einfach meine Einstellung zu sowas. Dass das imponiert, darüber brauchen wir ja gar nicht diskutieren.

@maddin
    Egoistisches Verhalten? Schwierig zu erklären. Er nimmt Rücksicht auf sie, weil er geil auf sie ist, aber mit dem Typen hat er widerum null Mitleid, obwohl der sie sicherlich nicht mit Absicht gelangweilt hat.

16. :tnx:

Ich auch. Und es kommt doch jetzt erst noch drauf an, ob und wie sie drauf reagiert. :)

17. Hmm, ich würde das sehr mies finden, wenn sich jemand auf die Art in mein Date einmischt. Auch wenn ich das nicht direkt mitbekomme, merke ich an ihrem Verhalten hinterher, das irgendetwas vorgefallen sein muss.
    Aber da tickt wohl jeder anders :tnx:

18. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaub eher das du dich mit dem Typen identifizierst den sie da ja vielleicht für sitzen lässt. Und wenn ich den Typen nicht kenne, dann bin ich auch kein Kameradenschwein, wenn ich ihm in die Parade fahre. Zumal die Chancen ja gegen Null tendierten. Und ähm wenn man nicht egoistisch ist, kommt man ja zu gar nicht. Bis zu einem gewissen grad ist Egoismus einfach nötig und auch einfach normal!

Also die Tendenz bei Frauen scheint da wohl eindeutig zu sein, bisher. Bin ja auf weiter Rückmeldungen gespannt.

Und das man das als Betroffener scheiße findet ist klar. Aber wenn man das so aus der ferne beurteilt, normales Balzverhalten :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was man gemeinhin "Nächstenliebe" nennt und dem, was meine Tante "Übernächstenliebe" nennt. Ehrlich gesagt - was geht uns dieser Typi an? Wenn er es nicht hinbekommt, eine nette Dame zu bespaßen - warum dann nicht intervenieren? Im Übrigen ist Egoismus im Gegensatz zum Egozentrismus, der eine Krnakheit ist, etwas sehr gesundes. Erstmal um sich selbst und das eigene Wohlbefinden muss man sich kümmern, bevor man sich Gedanken über das wohlbefinden wildfremder Steiflinge im rosa Hemdchen macht.

20. das ich jetzt hier so eine diskussion auslöse hätte ich nicht gedacht.. :lol:

natürlich wäre ich an seiner stelle auch ziemlich angepisst gewesen. aber im prinzip hat er ja nichts davon mitbekommen, es sei denn sie hat ihm davon erzählt. habe ihr nur beim gehen noch zugelächelt, das hat er mitbekommen, aber hat ja nichts zu heißen.

wer weiß auch ob sie sich überhaupt meldet, steht ja auch noch in den sternen (ich halt euch auf dem laufenden falls gewünscht ;) )

bin jetzt nunmal der auffassung gewesen, dass es mal an der zeit ist sich etwas zu nehmen, wenn man es möchte. herumsitzen, seine zeit verschwenden, hoffen und sich hinterher drüber ärgern kann jeder. und hab' ich auch lange genug gemacht..