Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. war zu diesem zeitpunkt schon 0:00 oder so. die befanden sich auch kurz vorm gehen wie ich das einschätzen konnte. wohin auch immer. ;)
    hatten beide ihr getränk leer, aber keiner von beiden hats so richtig übers herz gebracht zu sagen dass sie jetzt gehen, weil der abend dann wohl vorbei gewesen wäre..
    so zumindest meine einschätzung.
    naja, da hab ich halt die chance gewittert

2. Tut sie. War nur zeimlich von dem Anruf überrascht, das tut sie nämlich üblicherweise nicht :) .

Hätte ich auch nicht gehabt und hätte in einer ähnlichen Situation auch keines von anderen gewollt. Wie oben bereits von einem anderen User geschildert: Der Typ hatte doch alle Asse im Ärmel. Er hat das Date, sie geht mit ihm aus, er kann sie nun beeindrucken oder langweilen. Offensichtlich (zumindest in mokberts Wahrnehmung) ist ja letzteres passiert. Ich kann an dem Verhalten von @mokbert auch nichts Dramatisches finden. Nervig und aufdringlich wäre es gewesen, wenn er sich zu der Dame gesetzt, den Platz des Typen belegt und sie seinerseits vollgesülzt hätte. Aber die Frau hat ja immer noch die Wahl, für wen sie sich entscheidet und wurde zu nichts gedrängt. Wenn ich die Frau attraktiv fände und den Typen nicht kennen würde hätte ich wohl ähnlich gehandelt. Was geht mich ein wildfremder Heini an, den ich (laut @mokbert) auf den ersten Blick nicht mal sympathisch finde?

So sehe ich das auch. Im Übrigen finde ich sogar, dass Frauen das viel öfter als Männer tun. Die interessantesten Frauen mit dem offensichtlichsten Flirtverhalten traf ich zumindest immer dann, wenn ich bereits eine Beziehung hatte. Könnte daran liegen, dass man selbst dann nicht dauernd daran denkt, wie man jetzt diese Frau herumkriegen könnte...

Keine schlechte Idee. Als Rückzugsmöglichkeit würde ich das aber immer mit einem leicht ironischen Unterton sagen, damit die Frau nicht ganz sicher sein kann, ob sie einen wirklich an der Angel hat...

3. mcburn

mcburn Guest

NAja nicht wirklich, wenn hätte Stinson nicht gewartet und zudem hätte er seine echte Nummer nicht raus gegeben, sondern sie einfach direkt mitgenommen, davon mal abgesehen hätte Stinson niemals einem Bro die Frau streitig gemacht... :)

kurz gesagt unter Bros macht man das nicht und jeder der unsere heiligen Regeln bricht, ist kein Bro und darf somit mit Verachtung bestraft werden.

4. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber der Typ mit dem gestärkten Kragen war ja gerade kein Bro.

5. mcburn

mcburn Guest

wer sagt das? ich darf nicht schreiben wieso er ein bro ist und wo es steht etc. denn dann wäre ich keiner mehr aber definitiv war er laut definition ein bro ;)

6. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hatte die heilige Schrift jahrelang bei mir neben dem Klo liegen (bis sie sich offenbar irgendein vermeintlicher Bro unter den Nagel gerissen hat). Sicherlich war der Typ der Bro von irgendjemandem. Aber eben gerade nicht von mokbert. Von daher is es wurst. Ansonsten wären ja beispielsweise Mütter von Söhnen so gut wie immer tabu...

7. Sehe ich auch so, dass das rosa Hemd kein Bro war. Zumindest nicht seiner. Und genau deshalb find ich die Aktion absolut geil.:) Dem Mädel steht frei, ob der Typ oder er, er hat sie nicht genervt, es war nicht aufdringlich und er hat den Typen nicht blamiert oder in die Pfanne gehauen.

@ mokbert: Ich finde, das könntest du öfter machen. Hat auf jeden Fall was und würde mich in der Situation des Mädchens auf ziemlich beeindrucken.

:)

8. mcburn

mcburn Guest

Okay okay ich hab das nochmal verifiziert, ein Bro trägt auf keinenfall Rosa

@mokbert: solltest du das bei ner Tussi von mir oder einem meiner Bros machen, dann biste danach HSV Fan :p

9. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Frei nach Marshall: Lawyered.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist mir nachwievor völlig schnuppe, ob der Kerl kein Bro war oder ob es wirklich eine krasse Einmischung war. Ich bin weiter der Meinung, dass sich sowas nicht gehört und bin froh, dass ich mit der Ansicht nicht alleine dastehe. Man muss sich nur mal in die Lage des Typen versetzen, wenn der davon wüsste. Ich glaube, das fänd keiner von euch sonderlich toll. Hätte ich sowas bei einem Date mitbekommen, hätte ich das tiefe Verlangen verspürt dem Nebenbuhler kräftig eine aufs Maul zu geben, auch wenn ichs nicht getan hätte. Für mich passt da halt einfach der Spruch "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.". Auch wenns ne vergleichsweise harmlose Sache war.

11. Zitat Eisbär: "Man muss sich nur mal in die Lage des Typen versetzen, wenn der davon wüsste. Ich glaube, das fänd keiner von euch sonderlich toll."

Wäre mir egal. Wenn der Typ durch so eine krasse Einmischung mehr Chancen hätte als ich, dann hätte ich bei der betreffenden Dame wohl eh nicht allzu viel gerissen. Letzten Endes muss sie dann ja die Entscheidung treffen. Ich hatte das sogar schon mal ganz ähnlich in einer Disco. Da hat die Frau dann erzählt, dass -während ich Getränke holen war- ein Typ sie ganz dämlich angebaggert habe. Gemeinsam haben wir uns dann über diesen "Stelzbock" lustig gemacht. Ich denke, dass, wenn man der Frau wirklich gefällt, sie die Traute hat, einem zu sagen, dass eine seltsame Anmachaktion lief. Und wenn nicht- dann wäre eh nix draus geworden. da denke ich pragmatisch.

12. Es heißt aber auch, "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"
    Dazu kann man jetzt stehen wie man will und es spiegelt auch nicht meine Meinung wieder. Aber, ein gesundes Maß an Egoismus schadet auch nicht.

13. mcburn

mcburn Guest

Also, das verlangen auf die Fresse zu hauen sollte man in so einer Situation nicht haben ;) sondern einfach gekonnt damit umgehen... z.B. Zettel nehmen und drauf schreiben "Sorry besetzt" oder was anderes und dem Typen zurück geben. Das beeindruckt die Frau eventuell, da man mit Selbstsicherheit glänzt und zack läufts.

14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Siehe Will Smith in Der Date Doktor. ;-)

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt soviele Möglichkeiten, einer Frau zu imponieren, ohne in das Date eines anderen reinzuplatzen in irgendeiner Weise. ;)
    Aber gut, spielt keine Rolle mehr. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

16. mcburn

mcburn Guest

Stimmt, da war was :D

Aber was hat dich bei deinem Avatar geritten??? Das heilige Werderwappen in dem Symbol des Teufels :eek::eek:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nachdem Friendscout24 schon der absolute Nervreinfall war aufgrund akuter Fakeflut, ist neu.de scheinbar nun genauso nervig. Oder es ist Zufall, dass ich in den letzten Tagen vermehrt von russischen Damen aus Berlin, Düsseldorf, München, etc. angelächelt werde.

Hab mich mal bei Fischkopf.de angemeldet. Mal schauen.

18. mcburn

mcburn Guest

Ach du diese ganzen Portale sind totaler rotz... das doch echt der Tiefpunkt da aktiv zu suchen.

Wenn nutz für sowas Facebook... geh wie folgt vor: stupse ~15 Frauen an, die dir gefallen. warte ob sie zurück stupsen, falls ja hast du eine neue Auswahl an Frauen, dann schreib jede einzelne an mit "Hi" oder "Hallo" sonst nichts - eventuell kannst du ein "du hast mich ja angestupst" dran hängen, diesen Satz aber besser als Antwort auf Fragen wie "kennen wir uns?" nutzen. Dann schauen was sie antworten und darauf selbstbewusst, ein wenig frech aber doch witzig antworten. Danach solltest du ca. 3 Mädels haben mit denen du dich treffen könntest und am Ende sinds dann zwei zwischen denen du dich entscheiden musst... lief bisher immer... aber hat mich im Nachhinein sehr viel Psyche und Zeit gekostet...

daher der folgende Rat:

Versuch einfach nichts durch irgendwelche Portale zu erzwingen, geh auf private Geburtstage etc. und vllt. ist da mal eine dabei und es funkt. Stell dir mal vor du kommst mit einer von Fischkopf zusammen und bekommst n Kind, dann zerbricht es und irgendwann fragt dich dein Kind, Papa wieso bist du nicht mehr mit Mama zusammen und wo habt ihr euch kennengelernt...

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Würd ich dich zum Bsp schon aussortieren.... jemanden anstupsen, warten,, dass der zurückstupst und ann kommen mit "Hei- du hast mich angestupst..."

:confused:
    Mich nervt das- ich erwarte, dass mir jemand sagt, warum er mich anstupst/mir ne Einladung schickt.
    Also wenn FB- dann doch wneigstens sagen, was man will.

"In der Diskothek aufgegabelt" klingt natürlich wesentlich besser ;)

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, ich hab die Wahl zwischen aktiver Suche auf Portalen und Zufall. Auf den Zufall will ich mich nicht verlassen, weil ich so in den letzten 10 Jahren exakt zwei Frauen kennengelernt habe, die mich interessierten. Durch die aktive Suche kamen zwei dazu innerhalb weniger Monate, wo aber auch nichts draus geworden ist.

Zudem sagst du von dir selbst, dass du ein Frauenmagnet bist, bzw. jemand auf den die Frauen zugehen. Bei mir ists eher so, dass mich Frauen zwar interessant finden, aber nicht auf mich zugehen, ich aber auch niemand bin, der auf Frauen zugeht, bzw. mal ne Flirtsituation erkennt(hab nen Brett vorm Kopf). Wenn ich also für meine Schwäche keine Lösung finde, muss ich es durchs Internet probieren oder auf den großen Zufall hoffen. Wenn ich eine Frau erstmal interessant finde, hab ich auch kein Problem mehr mit dem Flirten. Aber nur vom Aussehn kann ich das nicht beurteilen, ob jemand interessant ist. Das ist irgendwie der Haken daran.