Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mcburn

mcburn Guest

Darum steht da zum glück auch nichts zum Thema Disko

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    auch "beim Geburtstag von deinem Kumpel xy" is doch nicht besser als im Inet kennen gelernt.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist doch völlig egal, was man später seinen Kindern erzählt. Das Leben ist kein Ponyhof.

4. mcburn

mcburn Guest

ich glaub wie ähneln uns schon recht stark ;) was ich über dich "herausgefunden" habe sind wir gleich alt, haben die pc technik als job und haben, wie du gerade sagst beide das Brett vor dem Kopf... ich schnall es auch nicht wenn ne Frau was von mir will. Erst wenn ich merke, dass ihr interesse auf einmal weg ist, wird mir klar oh die wollte was und werd aktiv... naja meistens dumm gelaufen :D aber aktive Suche bringt doch meist mehr Kummer als Freude, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel, ich wünsch dir aufjedenfall sehr viel Erfolg! Ich weiß wie einem dies "alleinsein" belasten kann, irgendwann komt der Punkt an dem man aber andere Ziele hat und dann zack läufts, daran glaub ich zumindest ;)

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja in einer Sache unterscheiden wir uns definitiv. Und da sitzt das Problem. ;)

Mein Problem ist auch ein reines Kopfproblem. Ich hab nur null Ahnung, wie ich das abschalte.

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Moment mal, du hättest Skrupel, dich vor einen anderen Mann bei einer Frau zu drängeln... aber keine Bedenken, später die eigenen Kinder zu belügen?

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso belügen? Die Kinder können doch die Wahrheit wissen. Es war so gemeint, dass man doch nicht unbedingt ne total romantische Story für die Kinder auf Lager haben muss. Ist doch eh völlig weltfremd, weils in den seltensten Fällen so ist.

8. Na hoffentlich die Wahrheit!

Wie siehts denn mit deinem Arbeitsplatz aus? Lauter Muddis, gell? Weil der Arbeitsplatz rein statistisch gesehen der Ort ist, wo Mann und Frau sich am häufigsten kennenlernen. So auch wir. :D

edit: sehe grad.

Und was das Flirten angeht, das kann man ja auch üben. Auch im Internet, und hier gibts doch auch jede Menge Gelegenheit dazu. ;)

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist nicht das Flirten, was ich nicht kann, sondern das Starten eines Flirts. ;)

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    "Öi, du bist geil!"

11. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    "Daddy's home!"

12. Na, das ist nur noch ein kleiner Schritt. Los, Anlassen üben. ;)

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das würde mir eh keiner abnehmen. Ich muss irgendwie ne Anmache finden, die zu meiner Art passt. Aber zuerst einmal werd ich bei Fischkopf.de mal schauen. Bisher hab ich keine angeschrieben, nur Profile angesehen.

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wie wäre es mit einem einfachen "Hallo" und einem an die Situation angepassten Gespräch? Einstudierte Anmachen gehen meistens ohnehin schief, weil sie durchschaubar sind.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: also irgendwelcher dummer Sprüchekram oder einstudierter Kram kommt gar nicht gut. Ein einfaches Hallo und ein lockeres Gespräch anfangen ist eigentlich das Beste. Vorher wäre Augenkontakt und Situation abchecken vielleicht ganz hilfreich.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nach dem "Hallo" muss dann aber was kommen. Ich komme dann ungefähr zu "Hallo. Krzsbml xmbzl Schbrlbl Lars". :D

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Btw. scheint es in Bremen kein Singlefrauen zu geben. 99% der norddeutschen Singles scheinen in Hamburg zu leben. Gut, wer will schon mit Hamburgern was zu tun haben? :p

Auf Singlebörsen bezogen...

18. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Paare ziehen halt alle nach Bremen damit sie ihre Kinder vor Ort anständig zu Werderfans erziehen können...

...da ist halt kaum Platz für Singlefrauen:D

19. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb::lol:

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.singles-in-bremen.de/ ;)