Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ehrlich gesagt verliere ich gerade ziemlich die Lust an Singlebörsen. Ich will nicht eine Million Frauen anschreiben, um mal eine dabei zu haben, mit der ein Date zustande kommt. Und irgendwo fängt man ja auch mit dem Aussortieren an. Man schreibt die Frauen nach Foto an und sortiert die aus, die irgendwie nicht so sympathisch erscheinen, obwohl sie es vielleicht sind. Auf der anderen Seite passiert genau das Gleiche.

Ich muss wirklich ne Möglichkeit finden, wie ich das im Reallife schaffe. Online ist es schlichtweg frustrierend und demütigend.

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Es gibt doch auch Parties speziell für Singles.
    Da sind die meisten auf der Suche und es ist sogar RL ;)

Und wenn die passende Frau nicht dabei ist...so what?!
    So kannst du das Ansprechen und das Führen eines Dialogs aber üben und Hemmungen abbauen.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin kein Typ für sowas. Gerade auf Partys oder dergleichen kriege ich eher Panik. Mit ein Grund, warum ich nicht auf Partys oder in Diskotheken/Clubs gehe.

Ich glaube, mein Problem bestünde gar nicht, wenn ich mehr in dieser Form weggehen würde. ;)

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ach eisbaer........ wie genau willst du denn dann jemanden kennen lernen?

Arbeit- nur Muttis..
    Schule- zu lange raus.
    Freundeskreis- alle vergeben.
    online- frustriert dich.
    Auf Parties gehen- is nicht, weil willst nicht.

Soll sie dir zufliegen? :confused:

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Warum machst du es dann nicht einfach?

6. gelöscht

gelöscht Guest

das habe ich mich auch gerade gefragt. Er schließt ja quasi alles von selber aus!

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat nichts mit "wollen" zu tun. Große Menschenmengen in geschlossenen Räumen, gepaart mit lauter Musik, grellem Licht und stickiger Luft verursachen bei mir Platzangst. Außerdem ist sowas einfach nichts für mich. Da langweile ich mich zu Tode. Ich war einige Male mit Freunden in diversen Diskos und Clubs und wollte da eigentlich ununterbrochen nur weg. Dass ich Alkohol ablehne, spielt da dann auch noch mit rein.

8. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    du musst ja nicht in die Großraum-Diskotheken gehen- da lernst eh nix kennen.
    Aber Cocktail-Bars bieten ich zum Bsp an.
    Und es gibt auch alkoholfreie Cocktails... da sieht man keinen unterschied.
    Du musst nur mal den Ar... hochbekommen.
    Schnapp dir n paar Freunde, die keine Konkurrenz sind und geh einfach mal auf zur Schlachte!
    Grad dann im Frühjahr wieder, wenn sowieso alle auf Flirt eingestellt sind!

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Womit wir schon beim Problem wären. Meine Freunde sind entweder Frauen, hirnlose Säufer, Stubenhocker oder so aggressive Flirter, dass ich nur dumm daneben stehe. Und selbst wenns nicht so wäre, ich kriegs halt einfach nicht auf die Reihe. Es ist ja nicht so, dass ich zum Spaß sage, dass ich Probleme damit habe, eine fremde Frau anzusprechen. Ich versuche immer wieder, mich da zu mehr zu überwinden, aber ich kriegs nicht hin und weiß nicht wieso. Vor allem weiß ich nicht, warum das bei bekannten Frauen ganz anders ist. Ich könnte mir jedes mal selbst in den Hintern beißen.

11. mcburn

mcburn Guest

sag ich doch, die ganze online börsen haben so nen viehmarkt charakter... wenn du dann eine davon triffst erstma schön mund auf gucken ob alle zähne da sind, brüste kneten testen ob die richtig sitzen...

in discos lernt man zwar recht einfach eine kennen, aber meiner erfahrung/meinung nach nicht für lange... hier gilt aber auch, dass es anders laufen kann ;)

wenn du mal nach Oldenburg kommen solltest, sach bescheid, ich mach dir eine klar ;D

@ Rollrasen
    http://www.speeddating.de/speeddating-bremen-3.php diese Seite ist ja mal grandios, was man da für Informationen raus zieht und wie man das weiter interpretieren kann...

Im Alter von 22-32 suchen hauptsächlich Männer, da Frauen in diesem alter (auch meine Erfahrung) oft wechselfreudig sind.

Alter 28-38 das kritische Frauenalter (hab ich so mitbekommen) kein Partner -> keine Kinder -> Doof ... Sie suchen und sind nicht mehr so wechselfreudig...

Sobald man über 38 ist, scheint es so dass entweder die meisten vergeben sind oder man kein Interesse mehr an eine Beziehung o. ä. hat.

;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Na wenn er darauf achten muss, hat er irgendwie die falschen Freunde:p

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, so kommt mir das gerade vor. Noch dazu verzweifle ich schlichtweg bei der Wahl des richtigen Fotos. Egal was ich anstelle, ich schaue immer irgendwie angepisst oder künstlich. Auch alle Fotos von mir, die spontan von mir geschossen wurden, sehen völlig gaga aus.

14. mcburn

mcburn Guest

Versuch den Glück in OL, hab letztens gelesen prozentual haben wir die meisten Singles und davon sind 65% Frauen ;D im Schnitt bleibt eine Frau von 26( war das glaub ich) zu 100% Single, wenn sie nicht ausserhalb von OL sucht :thumb:

ich kennsogar n mädel in bremen die ähnlich verzweifelt suchst wie du, allerdings hat sie auch schon ein kind...

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube ich wohne eindeutig in der falschen Stadt. Hat nen Kumpel mir auch schon gesagt, dass Oldenburg nen Singleparadies ist. Na wenigstens kommt man da recht gut hin, falls ich da mal nen Date erwische. Aber ich fahre da jetzt nun nicht extra hin, um da Frauen anzugraben. Das wäre etwas zuviel Aufwand, um dann doch keine anzusprechen.

Was ist btw. an einem Kind so schlimm?

16. mcburn

mcburn Guest

Nix, wollts nur gesagt haben, falls du möchtest dass ich was weiter leite :D

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Foto sag ich gar nichts. ;)

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    es geht eher darum, dass die Frauen dann nicht an dem Kumpel interessiert sind ;)

@Eisbaer: schnapp dir so ne Mischung aus den Mädels und den Stubenhockern. Die Stubenhocker flirten nicht- sind ergo keine Konkurrenz und die Mädels lockern das ganze etwas auf, und geben den potentiellen Flirtkandidatinnen etwas Sicherheit, dss du nicht direkt über sie herfällst ;)

@McBurn: was n Klischee.
    Klar Frauen zw 22-32 sind wechselwillig... und Männer nicht?
    Halt ich für nicht haltbar die These.
    Da ich selbst in dem Alter bin und dementsprechend auch viele Mädels in dem Alter kenne, kann ich der These absolut widersprechen.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da sind aber Haken drin. ;)
    1. Stubenhocker gehen nicht raus.
    2. Mädels erwecken den Eindruck, ich wäre vergeben.
    Mal ganz vom Problem abgesehen, dass ich niemanden ansprechen kann.

Das ist eher anders gemeint. Wechselwillige Männer suchen nicht über Kontaktbörsen oder dergleichen, wechselwillige Frauen schon eher.

20. mcburn

mcburn Guest

Ach Masa ;) aufmerksamer lesen und dann merkt man auch die Satire in meinem Beitrag, ich hab auch extra ein " ;) " drunter gemacht.

Natürlich kann man das so nicht verallgemeinern.

@ Eisbär hmm, ich poste das hier aber nicht. vllt schick ich das ma später muss nun aber endlich ma ne 5 Seiten Hausarbeit auf englisch fertig machen -.-