Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tasja

Tasja Guest

@ Eisbär - du gehst doch in Stadion? Sprech einfach eine da ein, oder hier in Forum. Ich glaube Werder Forum ist eine auf die grösste Onlinedatings in Bremen ;), auch wenn nicht alle aus Bremen kommt. Aber ob du absolut musst eine in Bremen finden und gar keine Kilometer zwischen uns will, gibt es sicher genug von Bremen hier.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also hier im Forum hab ich mir glaube ich schon zuviel vermasselt, was das angeht. ;) Ihr müsst ja ein Bild von mir haben. Stadion bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so häufig. Ist aber ne längere Geschichte. War nur in Hannover diese Saison und hab da auch eine nette Dame in der Bierschlange getroffen und wieder aus den Augen verloren.

Und naja, ne Fernbeziehung möchte ich eigentlich nicht unbedingt führen. Sicher, wenns sich ergibt, lehne ich das nicht ab, aber forcieren will ich das eigentlich nicht. Ne Fernbeziehung wäre alles, wo ich länger als sagen wir mal 1,5h fahren müsste, was mangels Führerschein derzeit nicht allzu weit ist. Ich möchte meine Freundin sicher nicht nur am Wochenende mal sehen. Bin eher der anhängliche Typ.

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das darfst du eine Frau aber nicht zu sehr spüren lassen.
    Du bist schließlich der Mann in einer Beziehung!
    Und du übst ja auch neue Reize dadurch aus, wenn du nicht immer anhänglich bist und sie nicht das Gefühl hat, dass sie tun kann, was sie will und du trotzdem immer wieder zum kuscheln kommst ;)

4. Ich glaub auch, dass man inner Disco nicht unbedingt jemand ansprechen kann/will. 1. ist die Musik da so laut, und zweitens geh ich da hin zum Tanzen, und weniger zum reden. Es gibt einfach zu wenig Anlässe zum sich unterhalten.

Geschickter sind da: Sportvereine z.B: Mountainbiken, Klettern, Hobbys wie Kochen, dieses Geocache, oder sich irgendwo politisch oder gemeinnützig engagieren. Das ergibt gemeinsame Anknüpfungspunkte und genügend Gesprächsanlässe.

Tanzen find ich eher autistisch .... so wie ich tanze jedenfalls. :D

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @rollrasen
    Öhm ja, das ist so ziemlich das, was ich beim letzten Mal falsch gemacht habe. Bin halt ein sehr intuitiver Mensch und hab viel zu viele Fehler gemacht.

@Stürmerbraut
    Jop. Hab ich bereits einiges von hinter mir. Meine gemeinnützige Tätigkeit beim DRK hab ich aber Anfang der Saison aufgegeben, weil da nur noch Horsts rumlaufen.

Es ist ja auch nicht so, dass ich gar keine Frauen kennenlerne. Seitdem ich etwas offener durch die Welt gehe, läuft das auch wesentlich besser. Aber durch Zufall passiert das leider viel zu selten(zweimal im letzten halben Jahr hat mich selbst überrascht) und ich will nicht warten, bis sich irgendwann irgendwo was ergibt. Das hab ich die letzten 10 Jahre getan, wenn auch viel verschlossener als heute.

6. Glaub mir, ich würde das alles auch sehr gerne an der Bar regeln ;) Aber leider, leider fahren viele Mädels voll auf das Tanzen ab und die geben ja bekanntlich den Ton an ;) Also Augen zu und durch.. viel hat da bei mir aber noch nicht geklappt, ich hatte ja nun auch eine Freundin. Mehr als nett anlächeln und am Arm fassen war in der Disco noch nicht. Habe ich mir aber definitiv nochmal vorgenommen, dass ich dafür den Mut finde. Irgendwie muss ich ja 'ne neue kennenlernen..

Bei uns an der benachbarten - nicht lachen - Hauptschule läuft eine rum, die sieht so ähnlich aus wie meine Ex. Total süß. Darunter hat man sich auch keine typische Hauptschülerin vorzustellen, sondern ein gut gekleidetes, nichtrauchendes Mädchen, das ganz anständig zu sein scheint.
    Allerdings kann sie ja noch nicht älter als 16 sein - und teilweise hatte ich bei dem Bildungsunterschied schon mit meiner Realschülerin Probleme. Ich glaube, Frauen kommen weniger oft damit klar, wenn ihr Partner einen besseren Abschluss hat.

7. mcburn

mcburn Guest

Ich war auch Hauptschüler und nun mach ich meinen Wirtschaftsinformatik Master (Msc) :p ohne Umwege über irgendwelche Ausbildungsplätze, ganz normal Hauptschule, Sek1, Gym, Studium. Hauptschüler sind nicht dumm, meistens nur viel zu faul :D

8. mcburn

mcburn Guest

Ach um noch darauf einzugehen, so ähnlich hab ich das gemacht und ergebnis war so :knutsch: oder so ähnlich :roll:

9. Das stimmt so nicht. Frauen orientieren sich ja gerne sozial und ökonomisch nach oben. Im Gegenteil, Frauen, die einen sehr hohen Bildungsabschluss und anspruchsvollen Job haben, finden sehr schwer einen Partner, weil sie sich nicht gerne "nach unten" orientieren.
    Es kommt doch aber nicht auf den Abschluss an, sondern auf gemeinsame Interessen.
    Also, ran an die Schnecke! ;)

10. mcburn

mcburn Guest

Naja ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen die mit mir nicht mithalten können, was IQ und co angeht, sich bedroht fühlen und merken, dass sie zu oft unrecht haben und darauf fahren Frauen mal gar nicht ab... und geben in der Regel auch nicht zu, dass sie daneben liegen. Was Frauen im prinzip wollen ist die eier legende Wollmilchsau ;)

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

Vielleicht bist du auch einfach jemand, der ständig auf dem Recht haben pocht und in einer Tour mit seinem Wissen haussieren gehen muss?
    DANN kanns natürlich sein, dass Frauen, deren Bildungsniveau vielleicht geringer ist als deines, davon genervt sind ;)
    Tendenziell sind Frauen da weniger wählerisch- da stimme ich Stürmerbraut unumwunden zu.
    Denn da kommt der Urtrieb hervor: der mann soll die Frau versorgen ;)

12. mcburn

mcburn Guest

Eher nicht so. Auch wenn "emanzipierte" Frauen merken das Mann erfolgreicher ist, sind sie schnell angepisst. Gibt sollche und sollche ;) vllt trifft es bei euch beiden nicht zu. Bei Männern ist es ja nicht anders, sobald Mann merkt, dass Frau alles in die Hand nimmt, sind viele davon genervt, es gibt aber auch welche die finden es gut. Schön dass man es also individuell betrachten muss, eigentlich jede einzelne Person über die hier in diesem Thread gesprochen wird ;)

13. Jeder hat doch sein Spezialgebiet, in dem er erfolgreich ist. Wenn mein Mann sich mit mir über sein Arbeitsgebiet im Detail unterhalten würde, würde ich nur Bahnhof (er ist E-Ing) verstehen, deshalb fühle ich mich aber nicht angepisst. Er weiß eben, dass ich von seiner Materie absolut Null verstehe. Und das ist aber weder schlimm noch fühle ich mich zurückgesetzt. Aber er nervt mich im Gegenzug auch nicht mit Details. :D
    Es gibt genug andere Anknüpfungspunkte, sich zu unterhalten und Situationen, in denen man beweisen kann, dass mans drauf hat. :)

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Date am Freitag \o/
    Aber mehr kann ich dazu gerade selbst nicht sagen. :)

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Glückwunsch- toi toi toi!

16. Viel Erfolg :tnx:

17. Siehste, genau deswegen hab ich auch ganz bewusst nicht so'n Schwachsinn wie "intelligenter" oder "gebildeter", sondern "besserer Abschluss" geschrieben. Da mein Vater Lehrer an einer Gewerbeschule ist, wo ich ab und zu Nachhilfe gebe, weiß ich nur zu gut, dass es genügend Leute mit Hauptschulabschluss gibt, die es noch zu etwas bringen werden im Leben. Auch hier gibt's halt solche und solche. Ich wollte nur nicht, dass ihr euch darunter die Klischee-Hauptschülerin vorstellt. Oh Gott :D

Mal sehen, was sich machen lässt ;) Das ist wieder so eine Situation, in der ich mich überfordert fühlen würde. Ich hab kein Problem damit, in der Stadt oder in der Disco mit bzw. vor Freunden auf Mädels zuzugehen. Aber in der Schule vor allen? Nee, und anders geht's ja nicht. Naja, da möchte ich nun kein Drama draus machen, ich hoffe, dass sich trotzdem was ergibt. Schön wär's.

Da haben wir wohl mal wieder gleiche Erfahrungen gemacht ;) Aber dass das natürlich genügend Mädels/Frauen gibt, die da anders denken, ist mir auch klar.

18. mcburn

mcburn Guest

psst, das sag ich nur unter uns. eigentlich ist jede Frau so, sie geben es nur nicht zu. sollte diese behauptung aber im raum stehen, muss manN sagen "jaa neee ist nicht so"... :D:roll:

19. howie

howie Guest

Oh gott, es fehlt der Kotzsmily. Du erinnerst mich an den Typen aus Good Will Hunting, mit dem Will eine Diskussion in dieser Studentenkneipe führt. Vielleicht liegts nicht an der Tatsache, dass du so eine Leuchte bist, sondern dass du denkst, dass du eine wärst. Ist ja nicht das erstemal, dass du darauf hinweisen mußt. Bist bestimmt auch so einer, der mal so einen paddeligen IQ-Test gemacht hast und sich darauf was einbildet, wahrscheinlich es noch erwähnen muss, um seine Argumente aufzuwerten.

20. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    :wuerg: ? :D