Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    so langsam versteh ich deinen Erfolg bei Frauen...... ;)
    Und um eine seltsame Meinung zu verpacken und massentauglich zu machen, helfen nicht unbedingt Smiley :D;):O
    oder?

2. howie

howie Guest

Jo danke, den meinte ich eigentlich. Da hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen.

3. mcburn

mcburn Guest

Genau das war die Reaktion die ich erwartet habe :roll:

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Na dann hab ich deine Erwartungen ja vollstens erfüllt.
    Wenn du das schon sicher weißt, dann überleg doch vorher, was du schreibst.
    Du darfst ja denken, was du willst- aber du musst bei so ner kontroversen Meinung eben damit rechnen, dass du auch Gegenmeinungen zu hören bekommst.

5. Ich habe seit Silvester keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.:applaus::applaus::applaus:

6. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Und seitdem keine Probleme mehr mit Frauen ;) ?

7. Jain, wobei das Wort Problem in dem Zusammenhang falsch gewählt wäre, eher, dass sich momentan einige Möglichkeiten auftun.
    Aber das war nicht der Grund, warum ich momentan nichts mehr trinke und mehr Sport mache.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich trinke generell keinen Alkohol und kann sagen, dass das keinen positiven Einfluss auf Frauen hat.:D

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Aber auf dich selbst und somit vielleicht einen indirekten auf die Frauen ;)

10. :tnx: Vorallem wenn sich andere dank des Alkohols zum absoluten Deppen machen. Dann steigen deine Chancen wenn du noch klar und deutlich reden kannst ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wobei es auch noch was zwischen "Kein Alkohol" und "sich zum Deppen machen" gibt... :O

12. Stimmt natürlich, aber ich habe bisher wesentlich mehr Alkohol-Deppen als nüchterne Deppen gesehen ;)

13. Genau! So habe ich auch jemanden an Silvester kennengelernt.;)

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also immer wenn ich mit Trinkenden weg war, kam ich mir nicht im Vorteil vor. Eher im Gegenteil. Man trifft so selten Leute, die nicht trinken, dass man sich da völlig ausgegrenzt vorkommt.

15. Mag wohl eher daran liegen, dass du dich in den Clubs/Bars nicht so wohl gefühlt hast. Ich glaube nicht, dass es Frauen schlimm finden, wenn der Mann wenig bis nichts trinkt, vor allem, wenn sie älter sind.
    Aber wohl muss er sich in seiner Haut fühlen und das sollte er dann auch ausstrahlen. Schließlich will sich ja die Frau in seiner Nähe auch wohl fühlen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das habe ich anders gemeint.

Man kann ja Alkohol trinken in dem Maße ohne sich zum Deppen zu machen.

17. Du darfst halt nicht selber ausgrenzen. Wenn die anderen Bier trinken trinkst du eben Cola etc. Und eben nicht die ganze Zeit ernst sein, je lockerer die Stimmung wird desto lockerer musst du auch werden.

@Campino
    :tnx: stimmt allerdings.

18. @Eisbär
    Trinkst du alkfreies Bier? Dann merkt keiner was ... ;)

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  20. Dreh dich regelmäßig im Kreis, dann fühlst du dich wie deine trinkenden Kollegen :)