Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab einfach nur Pech.

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann lag es an ihr, und das entzieht sich Deinem Handeln. Immerhin hast Du ja die Erfahrung gemacht, dass es auch mit Dir funktionieren kann. Das nächste mal suchst Du Dir eine aus, bei der es keine Nebenwirkungen geben sollte. :thumb:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, es zieht mich auch nicht runter jetzt. Ist nen komisches Gefühl, was aber mit der Begründung zusammenhängt. Aber ist schon langsam nervig, dass irgendwas immer seltsam läuft. Ich ziehe das irgendwie an.

4. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht weil Du es so sehr willst, dass Du gar nicht mehr genau hinschaust und deshalb nicht selektiv genug bist. ;)
    Darum ist es wohl wichtig zu erkennen, dass es nicht an Dir lag und Du ja im letzten halben Jahr gefühlt 3 oder 4 Frauen kennengelernt hast. :thumb:

Mein Tipp: Wieder einmal ein paar Tage Abstand gewinnen und dann weitersuchen, auf jeden Fall aktiv bleiben. :)

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben uns eben nochmal ausgesprochen und auf Freundschaft geeinigt. Ich war dabei, Gefühle für sie zu entwickeln, wurde dann aber ja abgebremst. Bei ihr bin ich mir nicht sicher. Sie weiß das scheinbar selbst nicht so genau. Sie hat ungefähr dreimal ihre Meinung geändert und den Kontakt wieder aufgenommen um sich zu entschuldigen, nur um dann doch wieder abzuhauen. Naja...

6. mcburn

mcburn Guest

Ach Eisbär, nimms dir nicht so zu Herzen. Wir teilen dieses Schicksal...

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Joar, aber wie gesagt nicht so ganz. Und ich wette, sowas ist dir auch noch nicht untergekommen.

8. mcburn

mcburn Guest

n bisschen verzwickter eventuell noch :wall: die nacht heute war komisch...

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Sagt mal, Eisbär und mcburn, wollt ihr nicht mal eine Daily-Soap schreiben? Das hört sich ja immer an hier beim mitlesen...

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab meine Lebensgeschichte schon niedergeschrieben. Wird demnächst bei RTL2 als "Bremen - Tag und Nacht" umgesetzt.

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

ich freu mich drauf... klingt vielversprechend

12. Darf ich auch mit teilen?:(

13. mcburn

mcburn Guest

selbstverständlich.

14. Danke!:applaus:
    Gut das die Bundesliga wieder los geht, dass lenkt ab.:D
    Ein Flug darf ich dann heute auch noch stornieren, weil Madam es sich dann doch noch anders überlegt hat.:wall:

15. mcburn

mcburn Guest

oha das natürlich richtig ärgerlich :/

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach Jungs- nicht die Köpfe hängen lassen.
    Wird auch bei euch wieder!

17. mcburn

mcburn Guest

es war ja quasi alles so wies sein sollte, nur weil bei mir dann was nicht lief, macht sie sich gedanken, dass es an ihr lag oder irgendwas in die richtung... "vielleicht ist das an zeichen, dass es nicht sein soll" und "eigentlich sind wir ja quasi zusammen... ich will auch nicht fies sein, ich mag sowas nicht und ich hab dich sehr gern" -.- nun wartet man hier rum was passiert... grausiges gefühl.

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    autsch!
    Na dann mal viel Glück, dass es noch was wird.

Ich denk mir da aber, wenn ich drüber nachdenken muss, ob ich mit jemandem zusammen sein will, kanns nicht viel sein, dass ich für die Person empfinde.
    Liebe muss man nicht hinterfragen.

19. Eine gute Freundin meinte zu mir, nachdem ich ihr alles erzählt hatte, dass ich allen Grund hätte, richtig sauer auf sie zu sein.
    Aber ich kann das irgendwie nicht, auch, wenn ich weiß, dass sie recht hat. Bin da einfach zu nett.:(

20. mcburn

mcburn Guest

ja der wortlaut war da nun nicht genau so, aber so ähnlich irgendwas.

hab ja auch bei ihr übernachtet und heute morgen sah eigentlich alles wieder gut aus... aber trotzdem ist mir ein wenig mulmiug weil ich nicht direkt die karten offen gelegt habe was nu genau passiert war... hab ihr dann um 12 ne sms geschrieben, war grad mal 2 stunden weg von ihr und joa nun warte ich mich hier doof auf ne antwort -.-