Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Um Himmels Willen, nein, hat er nicht.

Da drauf muss ich jetzt erstmal einen Rotwein köpfen.

2. Wunderschön. Ich bin zum ersten Mal seit letztem Sommer wieder eifersüchtig. Das kann ich gut. Und es zeigt mir, dass ich verliebt bin. Juhu!

3. Kenne ich ebenfalls, aber kombiniert hab ich das nie SO!:lol:

Eigentlich haste ja Recht!:svw_applaus:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Scheint ja ein tolles Gefühl zu sein!:lol:

4. Schön. :D

Ich war außer in Emiliana Torrini seit fünf Jahren nicht mehr wirklich in 'ne Frau verliebt. Ich dachte zwischenzeitlich mal, ich wär's, aber das war eher eine überfällige Selbsttherapie. Ich bin nach dem abrupten Ende der bisher einzigen Liebe in meinem Leben ein ziemlicher Einzelgänger geworden. Manchmal vermisse ich schon was und ich hab' auch Träume, die sich um eine Frau in meinem Leben drehen und ja, auch um Kinder und dergleichen. Dennoch wirkt das "Suchen", was ich hier oft lese, bissel befremdlich auf mich. Weil ich dem auch mal eine Zeit lang nachhing und merkte, wie absurd das im Grunde ist. Ich bin irgendwie glücklich allein mit meinem Kater. Das hat ja auch nichts mit der Idee zu tun, der Einen irgendwann vielleicht doch noch mal über den Weg zu stolpern.

Jetzt schenk' ich mir lieber noch ein Glas ein. Seelenstriptease ist verführerisch. :roll:

5. Yvonne

Yvonne

Bis auf die Geschichte mit Emiliana Torrini :D kann ich das fast alles nachvollziehen, geht mir genauso! :)

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Irgendwie kommt mir das alles sehr, sehr bekannt vor... aber manchmal ist das Glück dann doch näher, als man denken mag. Manchmal muss man eben nur die Augen öffnen und erkennt, dass man Jahre lang den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen vermochte... :wall: :D

7. Yvonne

Yvonne

Die Nachbarin? :D

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nein. :D

Eine langjährige "gute Freundin"... ;)

9. Yvonne

Yvonne

Okay, auch die ist naheliegend, das stimmt! :D

10. Prost marble! Ich kann dich verstehen, aber ja...irgendwie das kommentieren kann ich im Moment nicht. Wenn es für dich passt ist es doch in Ordnung!:beer:

Hast du was Festes draus gemacht??? War die Freundschaft dir das wert?

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das will ich meinen... obwohl... das eigentlich eher weniger von mir ausging... :D

Definitiv. :tnx: Sie war schon vorher eine sehr gute Freundin... deswegen war ich auch zunächst sehr skeptisch... konnte aber nicht wirklich "nein" sagen und das war gut so. ;)

12. Ich bin nicht allein! :eek:

Nee, Scherz. Ich glaub' schon, dass sich manche Geschichten ähneln, aber es nie "genauso" sein kann.

Das ist vielleicht auch der Grund, warum sich viele bei dem Thema so "anstellen". Weil die persönliche Geschichte und Prägung doch gern hinter so Dingen wie "was Frauen/Männer wollen" und dergleichen zurück gestellt wird, obwohl sie doch imanent für alles ist, was wir tun.

Genieß' es und vergeude keinen Tag. :D

:beer:

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Danke... ;)

14. Glückwunsch, dann kann man ja wirklich nur gratulieren!:beer:

15. @marble: Schönes Avatar, hat was :). Bist das du ?

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, das kann man wohl. ;)

Danke. :tnx: :beer:

17. Ja, das ist ein Foto von mir, bei einem meiner Gänge über's Wasser. :D

Nee, ich hab' nur ein Händchen für Avatare, könnte das aber auch sein. ;--)

18. Oh :eek:, dann kannst du ja für heute Abend sicher noch was drehen :D?

19. :lol::applaus::svw_schal:

20. Oh, das hab' ich zu spät gelesen. :o

Aber in der Quali dann! :D