Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hab zwar nicht alles , sondern nur grob, mitgelesen die letzten Seiten aber eigentlich ist das mit den Frauen im Grunde nicht immer so schwer wenn man gewisse Dinge im Laufe der Zeit gelernt hat.

Als erstes gilt sich in der Kennlernphase niemals zu viel zu erhoffen weil die Gefahr enttäuscht zu werden meistens groß ist. Damit spart man sich eine Menge Ärger. Auch wenn dir eine Frau in der Zeit sehr nett gegenüber tritt und dir Hoffnungen macht, dabei aber nie KONKRET wird was Sache ist, kann man das meisten als Unsicherheit deuten oder es laufen noch andere Dinge im Hintergrund ab. Frauen lassen sich ungern in die Karten schauen. Das macht sich schnell an Dingen bemerkbar wenn sie keine Zeit findet oder halt nie genau sagt was sie von dir will und solche dinge wie " ich hab dich lieb " oder " hab dich gern" sind meistens schon unterbewusste anzeichen das du zwar nen lieber Kerl bist, aber mehr wohl nicht. Dann sollte man das für sich akzeptieren und gut. Ist nicht immer so, aber meiner Erfahrung nach oftmals schon.

Außerdem wirkt man viel anziehender wenn man von anfang nicht gleich das Gefühl vermittelt man will mehr. Einfach mal keine Zeit haben für ein Date, einfach mal eine Sms weniger zurück schreiben oder mal nicht anrufen. Es ist zwar immer sehr pauschal aber diese " Ich lass sie zappeln Nummer" wirkt oftmals. Wenn Frauen das Gefühl haben sie haben dich im Sack, dann wird das auch ab und zu gerne ausgenutzt und sei es nur das man als seelische Müllhalde für aller Art Probleme dient und man ist halt ganz schnell nur der " gute " Freund und Zuhörer. Mag ja auch okay sein wenn man sich eingesteht das man damit zurecht kommt aber wenn nicht , dann lieber Finger davon lassen. Frauen schildern nicht nur DIR ihre Probleme sondern holen scih meistens eh mehrere Meinungen ein. Man hat den Eindruck man ist " the one and only" aber Pustekuchen.

Es gibt aber auch Frauen die sagen schnell und direkt was sie wollen. Ich hab Frauen kenngelernt die haben von Anfang an gesagt es geht nur um den " Sex " und mehr nicht. Vielleicht wird mehr draus, vll. nicht. Es gibt aber auch Frauen da merkt man sofort die meinen es ernst. Dann läuft das automatisch, man trifft sich öfter ohne das der Eine ständig fragen muss. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Man muss nich ständig auf Antwort einer Sms warten oder auf einen Rückruf und es wird meistens schnell konkret.

Ich finde dann sollte man auch von sich aus einen Schritt auf die " angebetete" zu gehen lassen wenn man das Gefühl hat es wird ernster. In einer Beziehung ratschläge hier zu erteilen finde ich schwierig weil jede Beziehung anders ist. Aber bei vielen scheitert es ja schon auf dem Weg dorthin wenn man nicht sicher ist die richtige zu finden.

Achja und krampfhaft eine Frau zu suchen bringt auch meistens nicht. Frauen merken wenn man mit gewalt auf ne Freundin aus ist und das setzt schnell unter Druck und vermasselt alles. Online ne Frau zu finden geht auch meistens schief. Dann lieber raus in die Stadt, ins Kino , mit Freunden los, an die Uni oder im Nachtleben. So hat man schnell schon nen ersten Eindruck und erwartet keine böse Überraschung wenn sich ein Date ergeben sollte.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also bei mir hats doch geklappt, aber es wird sich zeigen, was sich da aufbauen lässt. Ist etwas komplizierter alles.
    Will sagen: *_*

3. Machst du es kompliziert oder ist es, wie immer ;), die Frau?

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In diesem Fall sind es wir beide. Aber erstmal nicht mehr Single. :)

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :applaus:
    toi toi toi!

6. Yeaiiiihhh!! Sekt!!! :beer: :D

7. Glückwunsch. :beer:

8. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

Glückwunsch!

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Super! :applaus:
    Einen Tipp: Sucht nicht zu viele Probleme bei euch selbst. Genießt das Leben und die Zweisamkeit!

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich liebe sie, sie liebt mich. Einziges Problem: 121 km. Anfangs hab ich gedacht, das kriegt man schon hin, aber in letzter Zeit krigen es Ich, meine Zeit & vor allem mein Portmonnaie ganz doll zu spüren. :(

@ *Eisbaer*: Auch von mir Glückwunsch! :)

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

121km sind doch nichts!
    1. billigere Reisemethode wählen (mal Mitfahrgelegenheiten probiert?)
    2. kann sie nicht auch mal zu dir kommen?

12. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Naja, für Schüler schon, und außer mir kenn ich jetzt keinen, der so oft unbedingt nach Wuppertal muss.
    Tut sie auch, wir wechseln uns quasi ab. Aber ich hab die Sache ein Wenig unterschätzt um ehrlich zu sein...

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wie oft seht ihr euch denne?
    probiers einfach mal aus.
    Man glaubt gar nicht, wo die Leute so alles hinfahren ;)

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Also neulich habe ich nochmal mit meinen, und sie mit ihren Eltern geredet und das OK bekommen für 2x im Monat. Wenn wir uns abwechseln, jedes Wochenende also.
    Aber hinhauen tut das auch nicht immer, alles etwas schwierig momentan. :(
    Danke! :)
    Ich hab mir schon gedacht, dass es etwas in der Richtung gibt, aber nie etwas gefunden. :)

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Stehts zu Diensten- schaut da einfach mal, ob das passt.
    gib ruhig mal in der Umkreissuche 20km ein.... das is ja oft noch gut mit der S-Bahn zu erreichen und als Schüler habt ihr ja meist Monats/Jahreskarten für den ÖPNV.

WE-Beziehung ist ein teures Vergnügen, aber so gehts vielleicht besser.

16. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
    Ich lasse mir das auf jeden Fall durch den Kopf gehen! :)

17. :applaus:

Wird auch Zeit. Alles gute, Lars:beer:

18. Darf ich mich später darauf berufen?;)

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    sicher doch!
    :thumb: