Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
  2. Waechter hat mit seinen fast 30 Jahren auch schon einiges an Erfahrung ;) :).

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und vor allem immer Recht! ;)

Aber erzähl mal mehr, Jarvis.

4. Ganz uneigennützig. ;) :D

5. Kann aber auch sein das sie den Zug verpassen wollte :D.
    Wenn der Gentleman schon schweigt ;).
    Jedenfalls viel Spaß noch Jarvis :cool: !

6. Ja und es ist so wie vor 4 Jahren. :D

Natürlich nicht. Aber ebenso schön. ;)

Muss ja auch nicht. Meiner hat sich über all die Jahre auch nicht grundsätzlich verändert, weil er schon immer sehr breit gefächert war. Ich hatte auch mit 17 die Stones-Platten im selben Regal wie die HC-Platten oder z.B. den Irish Folk. Heute höre ich solche wie die Deine Musik, die ich vor zehn oder fünfzehn Jahren intensiver hörte, zwar nur noch selten oder gar nicht - weggeben würde ich diese allerdings nie, weil sie zu meiner Geschichte gehören.

Ich hab' irgendwann mal mitbekommen, in welche Richtung Du so tendierst, die Links waren nur zwei meiner früheren Favourites. Mit Oi hatte ich es nie so, mit Hardcore, Sonstwaspunkcoregedöns, Ska und anderem umso mehr. Hach, dat waren wilde Zeiten, damals...

Von den Basken bin ich seit 'nem Konzert Mitte der 90er übrigens nie weggekommen, die höre ich ob ihrer Urkraft noch heute mehr oder weniger regelmäßig, wenn die Situation es erfordert. :D

7. Jarvis

Jarvis Guest

Ah, von meinem zweitliebsten Misfits Album :)

8. Einfach genial!:lol::applaus:
    Alles Gute Jarvis!=)

9. Sowas hab' ich dann schonwieder gar nicht. :D

Eher ein paar Lieblingssongs von den Misfits, ansonsten bin recht schnell bei Danzig gelandet. Hell Yeah! :cool:

10. @Waechter:

Alles fit im Schritt :D ?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Der ist leer ... :cool:

12. Vielleicht, hm mal sehen, weiß nicht...
    können weibliche Personen sich mal entscheiden und dabei vor allem etwas begeisterter klingen? :(

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Nö. Das Entscheidungsgen liegt auf dem Y-Chromosom. :D Aber das "begeistert klingen" hängt natürlich von den schauspielerischen Fähigkeiten des Individuums ab ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Auch das ist ganz gewiss kein weibliches Problem! ;)

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Manchmal muss man auch als Frau zu seinem Glück ein bissl geschupst werden ;)

kann ich aus eigener Erfahrung sagen

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ganz sicher nicht, nein. ;)

17. Ich kenne das Problem von mir selbst. :D Mir geht es in letzter Zeit auch öfters so.

18. Kommt mir in letzter Zeit leider zunehmend so vor. ;)
    Immerhin sind wir morgen verabredet, das ist ja schon mal wieder was.

19. meine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht beruhen darauf, dass keine mich will...ich komm sonst mit mädels besser klar als mit jungs, aber nur wenige wolln überhaupt ne freundschaft und mehr will überhaupt keine...seit über 18 jahren

20. gelöscht

gelöscht Guest

Was sind denn so die Begründungen der Mädels, wenn du mehr möchtest?