Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Willst Du Nachhilfe von einer Frau? Ich weiß, was Frauen wollen :p

2. ich bin schon von genug mädels umgeben, die mir helfen können aber danke

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    aber anscheinend hilft das ja nicht :roll: trotzdem viel glück!

4. Du siehst sie dann mehr als Kumpels, und sie dich auch, oder?

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kann nur sagen, dass man rangehen muss... Sich was trauen. Man muss mutig sein und vorallem einfalsreich. Dann sehen einen die Frauen nicht nur als Kumpel an...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, du weißt was du willst und vielleicht auch was deine Freundinnen wollen, aber nicht jede will das, was du oder ihr wollt.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aber die meisten Frauen wollen das so. Frauen möchten erobert werden. Ist so...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wie dieses Verallgemeinern doch hasse!

Dann sage ich es ganz einfach: Wenn man mit sich selbst zufrieden ist und nicht der Typ ist, der Frauen erobern möchte, dann sollte man sich treu bleiben und sich nicht für jemanden ausgeben, der man nicht ist. Denn wenn sich eine Frau dann in dich verliebt, bist es nicht du, den sie liebt.

Ich komme gerne mal darauf zurück, wie meine letzte Abfuhr aussah (zu nett). Jeder Frau mit der ich darüber persönlich gesprochen habe, meinte, dass das Mädel den dämlichsten Grund geliefert hat und es haben alle anders gesehen. Hat mir in dem Moment wieviel gebracht? Eben, gar nichts, weil es eben diese eine Frau anders sah.

Meine jetzige Freundin sieht mich übrigens ganz sicher nicht als "zu nett" an, Kastemato meinte sogar, ich sei oftmals ein A********, viele Arbeitskolleginnen sagen, ich sei frech, bei meiner alten Arbeitstelle war ich dann der Arrogante, usw. Wahrscheinlich sind dann wohl doch nicht alle Frauen gleich und es gibt eben auch jene, die mit diesem "erobert werden" auch nichts anfangen können.

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Versteh mich nicht falsch! Natürlich sind alle Frauen unterschiedlich.

Nehmen wir mal an, Frau ist Single. Frau geht auf Tour um Mann kennenzulernen. Mann spricht Frau an und gibt ihr nen Drink aus = Pluspunkt für Mann...

Frau ist schüchtern, traut sich nicht so recht den Mann anzusprechen. Mann macht vorsichtig den ersten Schritt = prima.

Frau ist sehr selbstbewusst und selbstsicher und alles andere als schüchtern. Mann braucht Frau nicht zuerst ansprechen, da Frau dies schon lange getan hat...

Es ist nunmal nur so:

Willst Du jemanden als Partner kennenlernen, musst Du rausgehen und was reißen. Die Frauen kommen nämlich nicht zu Dir, klingeln an Deiner Tür zu Hause und sagen, dass sie dich kennenlernen wollen...

Mehr will ich damit nicht aussagen. Und unter erobern muss man nicht den ritterlichen Kampf um eine Person verstehen. Kleine Aufmerksamkeiten sind zu Anfang jeder Beziehungen völlig normal. Nur irgendwann schläft das ein und alles wird normal...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht wörtlich gesehen, aber sowas soll auch vorkommen, dass man dafür nicht rausgehen muss um was zu reißen. :)

Was aber jetzt für mich nichts mehr mit erobern zu tun hat, wenn man schon in einer Beziehung ist. Und bevor du jetzt sagst, dass man eine Frau immer wieder aufs Neue erobern kann, sage ich direkt das dazu:
    Diese Aufmerksamkeiten kommen von mir, weil ich es selber will und nicht, um sie damit zu beeindrucken. Und deswegen schläft sowas bei mir auch nicht ein. Sachen wie "sowas macht man eben am Anfang einer Beziehung" passen bei mir nicht, weil ich mich als individuell bezeichne und man mich daher nicht "abstempeln" kann.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es geht doch nicht ums Beeindrucken. Wenn man seinen Schatz liebt, will man ihn doch glücklich machen oder? Wenn ich meinem Schatz ne kleine Freude machen kann, mache ich es.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Und was hat das nun noch damit zu tun, dass man jemanden erobert? So ging dein Satz nämlich los. Und auch darum ging es mir immer noch. Habe es nur selber aus dem Kontext gerissen wie ich gerade merke. :)

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Unter erobern kann man viel verstehen. Ist aber auch egal, jeder hat da seine eigene Vorgehensweise... Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen... Aber jeder macht da andere Erfahrungen...

14. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Auf Sat1 ("Mein Mann kann" oder so ähnlich) hat eine Frau gerade eine Beziehung zerstört. Habe da jetzt zufällig reingeschaut und weiß nicht genau, was da so läuft. Aber die Damen mussten mit Chips setzen, wie lange ihr Partner stehend auf einem galoppierenden Pferd aushält.

3 Damen am Tisch, eine ist recht früh raus. Die anderen waren bei 19 Sekunden, da geht die eine All-In...mit 30 Sekunden. Das ist ja schon oberdoof. Aber nein, die, die am Tag nach der Sendung sicher keinen Partner mehr hatte, setzt mit 31 noch einen drauf.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Er hatte 3 Versuche und hat in keinem überhaupt Zeit stehend auf dem Pferd verbracht :D

PS: Sorry für den Missbrauch des Threads ;)

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hingegen fände es sehr nett, wenn du aufhören könntest, irgendwelche Unwahrheiten über mich hier ins Forum zu posten ;)

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

...was wiederum voraussetzt, dass er überhaupt nett sein möchte. ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte sehr:

Mein Fehler war, von oftmals zu sprechen. Das Wort hast du dann nicht benutzt.

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn ich mich recht erinnere, war das ein bißchen anders, aber ist ja auch egal.
    Wenn du meinst, dass du solche Dinge hier in der Öffentlichkeit breit treten musst. ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Was auch immer das mit breit treten zu tun hat ... es war nur ein Beispiel, nichts weiter.

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Nicht streiten! :lol: