Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wir haben nicht gestritten, nur gezickt. ;)

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Gut, dann eben: Nicht zicken ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das kannst du aber nicht zu ner Zicke und ner großen Zicke sagen. :)

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol::beer:

5. wer ist die Zicke und wer die große?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das klären wir unter uns. ;)

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    MIAU!!!!!

:lol:

8. hmm meinst du nicht, dass das genug eroberung ist, wenn ich sie über zwei jahre lang versuche, sie zu überzeugen? mein problem ist, wenn ich mich verliebe, dann gleich so sehr, dass ich nicht loslassen kann und die liebe die hoffnung noch überlebt.

9. mcburn

mcburn Guest

Oman ich kann dich gut verstehen :(

Meine hat vor 2 Wochen schluss gemacht, meinte ich wurde zuviel, sie kann nicht mehr liebt mich aber noch... jetzt haben wir uns vorgestern gesehen, aber anstatt cool zu bleiben und mich für den tollen Abend zu bedanken, muss ich wieder über alles vergangene reden, sie sagt ne momentan gehts nicht.
    Gestern schreib ich mit ihr, am ende mega streit, weil ich gesagt hab das sie sicher schon n neuen hat, nun meint sie ich sag sie sei ne schla.... und ich bin nen riesen ar...lo... dabei hab ich das garnicht so gemeint ey und das ist alles so sinnlos :(

ich häng komplett durch momentan, das ist so übel, alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ey :wall: aber hab trotzdem noch sinnlose hoffnung :(

10. Mein Freund, ich kann dich sehr gut verstehen. Ist echt ein bisschenes Gefühl. Ist bei mir genauso, nur mit dem Unterschied, das mein Kopf weiss, das die Trennung das Beste ist, jedoch mein Herz seit einer Woche einen Aufstand macht.
    Das schlimme/traurige/lustige ist, (um mal auf deinen Spruch mit dem " Du hast bestimmt schon einen neuen...." zurückzukommen):

Ist man nicht Eifersüchtig, interessiert man sich nicht für die Frau, fragt man jedoch nach wer z.b.um gewisse Uhrzeiten geschrieben hat, ist man gleich "krankhaft" Eifersüchtig......................!? Keine Ahnung, aber da komm ich nicht mehr ganz mit.

Aber wie gesagt, steh es durch und versuch stark zubleiben. Klammern bringt jetzt nichts, es macht es eh noch schlimmer, versuch ihr aus dem Weg zugehen und leb erstmal dein Leben. Ich weiss, sind in diesem Augenblick dumme Sprüche, aber es hilft.

11. mcburn

mcburn Guest

Das sind keine dummen Sprüche, es ist so. ich weiß es ja auch. Mir war auch bewusst das wir, so wie es war, nicht mehr Glücklich werden können.

Nur hab ich da noch nicht gesehen was schief lief, nun hab ich es verstanden und es ist zu spät, das macht mich so fertig momentan. Dann kündige ich ihr, weil ich es nicht mehr sehen kann das sie online ist, 100 neue kerle als freund hat und alles, bei den tollen studenten netzwerken die freundschaft und was macht sie jetzt, es für jeden und alle sichtbar, schreibt noch interessiert an dating rein, was soll das denn :(

man ey, das haut so übelst rein und ich kann ihr nicht mal wirklich sauer sein, obwohl ich es so gern wäre.

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    So kryptische Wesen sind wir Frauen doch eigentlich gar nicht. Wie immer ist es auch hier doch das Mittelmaß.

Wenn dich einer anbaggert und du machen kannst, was du willst und er sagt: mir doch egal! ...dann wirkt das desinteressiert.

Wenn er dir alles verbieten will, ständig und bei jedem nachfragt und dir andauernd mistraut...das geht einem nur noch auf die Ketten.

Aber eine gesunde Eifersucht kann durchaus sexy sein.

Sicher gibt es da starke Schwankungen je nach Individuum, aber das ist sicher nix Frauen-typisches. Das hab ich auch schon von vielen Männern gehört ;)

13. Sollte jetzt auch kein "runterbügeln" auf alle Frauen sein - definitiv nicht. Eifersucht gehört zu einer Beziehung und zeigt, das der Partner oder die Partnerin einem nicht egal ist. Es sollte jedoch eine "gesunde" Eifersucht sein und man sollte auch Verständnis haben, wenn man selbst Eifersüchtig ist, das der Partner dieses auch sein kann. Das war bei meiner letzten Beziehung z.b. das Problem, ich sollte Verständnis für Eifersucht (grundlos) aufbringen,was ich aucht tat- sobald ich aber mal Eifersüchtig reagiert habe, wobei es sich lediglich um die Frage handelte "Wer ruft dich nachts um 2 Uhr an und warum gehst du aufeinmal raus?", ging es richtig los....

Gut aber nun genug abgedriftet.

14. Was das soll, kann ich dir nicht sagen, vielleicht macht Sie es unbewusst, vielleicht ist es Ihre Art, mit der Trennung umzugehen, vielleicht möchte Sie dich Eifersüchtig machen....nur Sie weiß, was sie damit meint.
    Wir haben uns letzten Samstag getrennt, ich saß daraufhin die ganze Nacht an einem See, habe überlegt, die Beziehung Revue passieren lassen und gemerkt, das eine Beziehung zu dieser Person nie funktioniert hätte.
    Früher habe ich mich von Freundinnen getrennt und bin gleich Abends los in die Disco und hab mir was zum "Ablenken" gesucht - jetzt habe ich aber für mich entschlossen, die Trennungsphase bewusst zu erleben, es zu verstehen und es zu akzeptieren.
    Klar tut es manchmal noch weh, jedoch vergeht jeder Schmerz wieder, wenn man es zulässt. Aber wie vorher schon gesagt, ich kann dich und deine Gedankengänge gut verstehen.

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso abgedriftet? Ich wollte damit nur sagen, dass es viel zu oft heißt: "Frauen :roll: Wer soll die verstehen?" (und das impliziert für mich ein Frauen-verbundenes Problem)
    Dabei müsste man(n) sich in diesem Fall nur mal hineinversetzen wie es umgekehrt wäre und schon könnte er es verstehen und es wäre gar kein Frauen-Thema.

Mehr wollte ich gar nicht sagen...geht mir ja auch oft nicht anders, wenn ich denke: MÄNNER!!!!

Mein Beileid aber mal an die hier, die Herzschmerz haben...da hilft leider meist nur die Zeit :(

16. Und genau das war in diesem Augenblick mein Argument:

"Versetz dich mal in meine Situation: Du wirst nachs angebimmelt, bist leise am tuscheln und gehst dann aus dem Zimmer - was würdest du an meiner Stelle denken?"
    Antwort: " Das ist was ganz anderes, es war nur ein Freund!"

Gut, ich sollte dazu sagen, das wir eine Fernbeziehung (im weitesten Sinne) geführt haben und uns nur am WE gesehen haben. Da ist Vertrauen schon ein elementarer Bestandteil einer Beziehung. Leider wurde dieses Vertrauen durch gewisse Situation nicht grade gestärkt.

Mit abdriften meinte ich, das ich meine persönliche Situation beschrieben habe und nicht das du darauf geantwortet hast.

btw. Ups bin ja wieder abgedriftet :D

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Vertrauen ist in JEDER Beziehung ein elementarer Bestandteil ;) Aber ich weiß, was du meinst.

Bei der beschriebenen Situation kann ich dich vollkommen verstehen. Da hätte ich mich auch etwas gewundert und ihre Antwort auf deine Aussage wie es denn umgekehrt wäre, finde ich auch etwas "komisch".

Bei so etwas würde ich eher Verständnis zeigen und meinem Freund sagen, dass er sich aber trotzdem keine Sorgen machen muss, weil es eben nur ein Freund ist.
    Zu viel wäre es in dieser Situation ja eigentlich nur, wenn sie dir zig mal erklärt hat, dass das eben ein Freund ist, der grad Liebeskummer hat und du trotzdem immer wieder am rumgranteln bist.

18. Ja "komisch" fand ich sie auch, da ich ihre Reaktion gekannt hätte. Aber nun gut, ich bin bei weitem auch kein Engel, bin zickig, bockig und e ab und an ein Sturkopf, der mitm Kopp durch die Wand will ( Löwe halt :D ) und auch ich habe viele Fehler gemacht, aber sowas ist halt menschlich.
    Ich will sie nicht als schlechten Menschen darstellen, denn das war und ist sie nicht, jedoch hat es für eine ernsthafte Beziehung nicht gereicht.

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Diese Erkenntnis ist ja schon mal wichtig...für den Heilungsprozeß und für die nächste Beziehung ;)

20. Ja, das denk ich auch. Soooo alt bin ich ja noch nicht und irgendwann, irgendwo, irgendwie wird dat schon noch werden - bin Optimist!