Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ist natürlich Auslegungssache, wo der Mittelwert beginnt :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin älter als du, ich hatte diese Einstellung schon immer, daher hast du quasi unbewusst von mir geklaut. So. :p

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Vorsicht: Es gibt immer mindestens einen, der noch älter ist als man selber... ;)

4. Ich :D, marble denke ich auch......

Muss mich der Erfahrung wegen Waechter`s Meinung anschließen.
    Wenn ich mir des Partners nicht sicher sein kann entsteht automatisch Eifersucht.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Meine Erfahrung ist aber, dass die Eifersucht nicht lange anhielt, da ich die Sache dann immer beendet habe und es auch in Zukunft so machen würde.

Ach ja und zum Alter und der Einstellung: Ich rede nicht nur von diesem Leben. ;)

6. Ich würde sagen es kommt darauf an wie lange es dauert bis man die Erfahrung macht das es mit Eifersucht nicht besonders gut gehen kann.
    Der eine früher der andere später und einige machen sie nie.

Natürlich nicht nur von diesem Leben :D !
    Somit spielt das Alter eigentlich dann auch keine Rolle mehr :applaus: !

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    ... das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich war halt schon immer schlau :cool:

8. So, habe mir heute mal den Spaß gemacht, einige Kollegen, Bekannte und Freunde zum Thema "Eifersucht" interviewt:

Die Fragestellung, war ganz simpel: "Gehört Eifersucht zu einer Beziehung?"

Größtenteils kam als Antwort, das Eifersucht im geringen Mass akzeptabel ist, solange sich der Partner / die Partnerin auch "belehren" lässt, das dazu keinerlei Grund bestünde. Wenn der/die Andere allerdings anfange im Handy zusuchen, Kalender zu kontrollieren oder auch schon bei jeder Kleinigkeit eine "Drama" macht, sicherlich die Beziehung auf kurz oder lang keine Chance hat.

Ist auch meine Meinung, man kann verlorenes Vertrauen wieder erkämpfen, es ist schwer, aber möglich ( @Waechter weil wegen Abstufung und so :D).
    Aber eine Beziehung, wo Eifersucht desöfteren ein Thema ist, kann nicht funktionieren.

So nun eigentlich btt, geht hier um Frauen und nicht Eifersucht

9. Alter und Reife sind zwei Dinge. Ich kenne Leute in meinem Jahrgang, die ich reifer einschätze als dich

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Wie kannst Du das beurteilen? Du kennst ihn doch gar nicht persönlich, oder doch?

Oder ist dies vielleicht eher als Retourkutsche zu verstehen, weil Waechter einige Dinge geäussert hat, die Dir nicht in den Kram passten? ;)

11. ich kenn ihn nicht persönlich aber die äußerungen hier im forum wirken für 25 recht unreif

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Vielleicht muss man nur alt genug sein um sie richtig zu verstehen :p Und dann ist das nicht mehr unreif. Und über Leute die man nicht kennt sollte man nicht falsch reden ;)

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wieso 25? Ich dachte, der Kollege wäre schon ein ganzes Stück älter. ;) Finde ich ganz und gar nicht... ich teile zwar nicht in allen Aspekten seine Meinung (was aber auch normal ist, denke ich mal), aber unreif wirkt er in keinster Weise auf mich, ganz im Gegenteil.

Generell muss ich Dir aber natürlich zustimmen. Dass Alter alleine kein Indikator für Reife ist, zeigt nicht zuletzt dieses Forum immer mal wieder. Aktuelles Beispiel: Der Özil-Thread.

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Kann man soweit nur bestätigen. Waechter schreibt auch sehr oft sehr "reife" und gute beiträge im Mod-Bereich oder auch in anderen Threads. Er macht wahrscheinlich auf die Mehrzahl der User hier eher einen reifen Eindruck. :)

15. Sebs

Sebs

:D Dazu zählst du ganz sicher nicht!

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du denn? :cool:

17. Sebs

Sebs

Sagt wer?

ich finde es nur so amüsant,das der 18 Jährige hier Erwachsene als unreif betitelt,und es noch nicht mal auf die Reihe bekommt,das richtige Alter zu nennen... Großes Kino...

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Es gibt eben Leute hier im Forum die vergessen beim schreiben ihrer Beiträge manchmal das sie sich auf einer öffentlichen und für jeden zugänglichen Internetplattform befinden. Dann manche Beiträge zu lesen ist wirklich großes Kino. Egal auf welchen User das dann zutrifft. Aber zurück zum Thema....Das ist jetzt OT :D

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sag ich! Muss man sich überall einsteigen ohne angesprochen zu sein? Übrigens ist man mit 18 auch schon erwachsen! :D

20. Ynee

Ynee

Das Problem ist aber, dass der Angesprochene User in letzter Zeit schon ein paar Beiträge verfasst hat, wo ich im Bezug auf "Reife" bei meinem 14-Jährigen Cousin schon den Kopf gegen ne Wand gehauen hätte...