Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sebs

Sebs

Kann der kleine nicht für sich selbst sprechen oder was?? Lächerlich sowas

"Muss man sich überall einsteigen ohne angesprochen zu sein?" Das sagt die richtige... :D Aber passt schon...

Wenn ich mir die heutigen 18 Jährigen angucke ist davon höchstens 10 % Erwachsen... Aber nix für ungut...

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

Sicherlich nicht ganz falsch... aber nun lasst uns nicht alle auf ihm rumhacken, das muss nun auch nicht sein.

Ausserdem ist es ziemlich OT. ;)

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dann soll man einfach mal Fünfe grade sein lassen... Ich kenne das Problem nicht, aber hier wird oft auf Beiträgen herumgehackt, die ganz anders gemeint sind... Neulich wurde ich dumm angemacht, weil ich geschrieben habe, dass es künftig Tour de Dope heißt. Ganz arm!

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Für wen hälst Du dich denn? Gleich eine dumm-beleidigten Ton anlegen und sowas schreiben... Du bist so kluk K L U K :D

5. Sebs

Sebs

Ich beleidige dich?? :D You make my day...;)

6. Ynee

Ynee

Gut, sind wir alle wieder lieb zueinander. Ich geb einfach mal meinen Senf zum Thema eifersucht ab.

Eine Gewisse Dosis Eifersucht halte ich für notwendig. Damit meine ich nicht hinterherspionieren oder so etwas, aber bei einem meiner Exfreunde hatte ich das Gefühl, ich hätte mit anderen Kerlen anfangen können was ich wollte, es wäre ihm einfach egal. In dem Punkt hätte ich ein bisschen Eifersucht gewünscht. Vielleicht aber auch einfach Dominanz anderen "Männchen" gegenüber nach dem Motto "Das ist MEINE Freundin".

Nunja, dass er im Endeffekt dann doch Eifersucht konnte hat sich im Nachhinein dann vollkommen lächerlich aber doch deutlich und übertrieben herausgestellt.

Was ich sagen will... gar keine Eifersucht geht auch irgendwie gar nicht. Und Eifersucht hat, wie ich finde, auch nicht immer nur etwas mit fehlendem Vertrauen dem Partner gegenüber zu tun.
    Ist aber evtl. auch nur ne Begriffsdefinitionssache.

Soweit meine östrogenhaltige Meinung dazu...

7. Sebs

Sebs

Ja das war sicher gaaaaaanz anders gemeint,total nett und lobend war sein Post gemeint,was bin ich auch so blöd und bemerke das nicht....

Und wenn du angemacht wirst wegen deinem Tour Post,ist es ja nicht mein ding... hat mit dieser sache nix zu tun..

8. Sebs

Sebs

So sieht das aus... Jeder stellt sich ja unter Eifersucht was anderes vor... Manche Menschen brauchen ein Partner der extrem Eifersüchtig ist,und sie in ihren verhalten völlig einschränkt und sich total kontrollieren lässt,sowas finde ich persönlich krank,und diese Menschen haben am allermeisten ein Problem mit sich selbst,denn es mangelt ihn dann am Selbstvertrauen... hatte so ein Fall im Freundeskreis,der neue Freund war so einer.... Ist völlig am Rad gedreht bei jeder kleinigkeit....

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :confused::confused::confused:

Naja, ich muss ja nicht drauf eingehen... K L U G :p

10. Sebs

Sebs

Ja,denn ist ja gut jetzt... wir wissens...

11. Geil. Wartet mal alle 'nen Moment, ich muss mir eben mein Feierabend-Bier holen! Bitte erst dann weiterzanken, kratzen, beißen und an den Haaren ziehen!

12. Ynee

Ynee

Im Endeffekt wars mit meinem Ex genau so.

Er ist letztendlich völlig ausgeflippt weiln ich mit nem anderen Kerl auf seinem Bett saß. In einem Raum wo noch 9 andere Personen drin waren, die allesamt aus unserem gemeinsamen Freundeskreis kamen. Aber er ist ausgeflippt weil "er ja nicht wüsste, was sa passiert sei". :confused:

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du weißt doch, dass ich drauf stehe. Sollte es blutig werden, erwarte ich ein Alibi von Dir. In der versuchten Mordsache hast du ja ein Alibi von mir bekommen...

14. Sebs

Sebs

ja genau sowas .... Es hatte schon gereicht wenn sie zur Begrüßung ihrer Freunde die sie Jahrelang kennt (und mit ihm erst 2 Monate zusammen war) umarmt hat,dann wurde sie bei der nächst besten Gelegenheit zur Seite genommen,und rund gemacht.... Als es anfing,das er sie schlug haben wir ihn auf´n Topf gesetzt,und klartext geredet...

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kann es nur nicht ab, wenn man sich aufeinander einschießt. So nach dem Motto, einer muss ja das Ar...loch sein. Die die Änderung in deinem o.a. beitrag war auch nicht die klügste Entscheidung... Aber ich habe kein Bock auf Streitigkeiten! Denn ich habe Urlaub, den ich in vollen Zügen genieße (nein, ich bin keine Bahnfahrerin) :D

16. Ynee

Ynee

Das geht nicht. Im Endeffekt bin ich dann auch froh, dass es nach dieser Episode aus war.

Aber andererseits lässt sich eifersucht auch anders Interpretieren.

Wir waren mal zusammen weg, als mich ein Kerl den ganzen Abend angebaggert hat, und ich irgendwann echt nicht mehr dagegen ankam. In dem Moment hätte ich mir dann halt schon soviel Eifersucht gewünscht, als dass er ankommt und sagt "Schluss jetzt mal, dass ist meine Freundin."

Auch wenn er wusste, oder mir vertraute, dass da von meiner Seite absolut nichts ist, fällt sowas für mich schon unter Eifersucht. Und sowas find ich schon irgendwie, naja, notwendig.

17. Sebs

Sebs

Und ich kann es nicht ab,wenn du hier für ihn sprechen musst... Es ist doch mit 18 Erwachsen wie du sagst,dann kann er ja auch selber was dazu sagen... Ich finde es nur sehr skurril,das er über einen Erwachsenen Mann dessen Alter er noch nicht mal richtig kennt schreibt,das es ja Leute gibt die in seinem Jahrgang sind und weit aus reifer sind... Sorry,aber er hat für mich hier schon dinger rausgehauen,wo ich mir an den Kopf fasse... Das werden evtl sich bei mir auch schon manche getan haben,aber ich stelle mich auch nicht hin als Oberfuchs! Und das ist für mich der gravierende Punkt....

Und sowas lass ich mir nicht verbieten zu äußern,denn ich finde er hat nicht das Recht dazu.. Aber das kann "Wächter" ja mit ihm selber klären.. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert,und das sollte in einem öffentlichen Forum wohl durchaus gestattet sein... ;)

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hör bloß auf... Wir haben mal nen Frauenabden bei mir gemacht, weil unsere Typen nen Männerabend bei einem Kollegen machen wollten. Fakt war, wir wollten saufen, irgendwann in die Stadt gehen und dort unsere Typen treffen...
    Um 23 Uhr ging es los. Was machen die Männer, haben die vielleicht ne Stripperin? Oh mein Gott, was da wohl abgeht??? Um 23:30 kamen dann die Anrufe. Was macht ihr, wann geht ihr in die Stadt? Mein Freund war der einzige, der keinen Anruf bekommen hat. In der Stadt gab es dann die Szenen. Was habt ihr so lange gemacht, was ist bei euch gelaufen... Stress Stress Stress. Sowas nervt einfach nur!

19. Sebs

Sebs

Eben,aus sowas lernt man ja auch,und reift geistig... Als ich 19 war,hatte ich eine sehr extrem Eifersüchtige Freundin... Und ich habe nunmal viele weibliche Freundinnen die einfach nur "Kumpeltyp" sind..Sie wollte mir die Freunde verbieten,sie wollte mir das schwimmen gehen mit Freunden verbieten usw usw.... Nach 2 Wochen hab ich sie in den Wind geschossen.... Was soll man(n) mit sowas anfangen?? Ist für mich Ballast sowas...

20. was bin ich eigentlich oft in diesem thread? ich hab mehr probleme mit anderen typen als mit dem weiblichen geschlecht