Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    1. Ich muss für niemanden sprechen und spreche nur für mich.

2. Du wirfst mir hier vor, dass ich für werderfan0406 spreche... Finde den Fehler:
    Finde wieder den Fehler:
    Wenn man einem Menschen (wie dur mir grade) etwas vorwirft, dann sollte man sich nicht so widersprechen.

Wer hier für wen redet, sieht man unter der Rubrik "Finde den Fehler"

Aber nichts für ungut! :D

2. Sebs

Sebs

Wow bist du ein Fuchs...

3. Ynee

Ynee

Chilln... gibt nur Falten ;)

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, wie war das nochmal mit dem k l u k und dem k l u g...

Erst überlegen, dann schreiben. Niemals anderen Leuten was vorwerfen, was man selber macht...

So, und nun zurück zum Thema. Frauen, Probleme und ganz aktuell die Eifersucht!

5. Sebs

Sebs

Wie oft willst das eigentlich noch schreiben dein klug satz? Langweilt auf dauer.... Und du heulst rum,wenn jemand dein Tour post kritisiert... Herrlich :):applaus:

6. Sebs

Sebs

Sowas trifft mich so hart wie Wackelpudding.. ;) Endlich hab ich was zum Lachen heute :)

7. du hast wohl als Hobby, dass du in ALLEN Beiträgen das schlechte suchst und Leute, die nicht deiner Meinung sind so lange in Streitereien verwickelst, bis du das Gefühl hast, nen "Sieg" davongetragen zu haben. Aber: niemand, der ohne eine Spur Einsicht Streitgespräche führt kann siegreich davon gehen, er macht sich nur lächerlich oder sorgt dafür, dass er von allen gehasst wird. Bei mir hast du das schon erreicht: ich hasse dich und kann dich hier nicht mehr sehen.

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Jetzt hast Du es mir gegeben. Ich gehe weinen :( heul...

Hast Du auch noch was anderes drauf? :wall: Lächerlich!!!

So, nun aber zurück zum Thema!!!

9. Sebs

Sebs

Du hasst mich?:D welch graus für mich..... Ich finde deine Post teilweise sehr amüsant,aber nur zu... :) Wird schon alles nech?:knutsch:

10. Sebs

Sebs

Wer hier wohl lächerlich ist,und sich als Mutter Theresa aufspielen will... Und dir wollte ich es auch nicht geben... ;)

Dir steht es zu,meine Meinung zu kommentieren,aber ich sein Post nicht? Merkwürdig.....

11. dadurch, dass du mich jetzt ins Lächerliche ziehst, lenkst du auch nicht davon ab, dass du mir trotz SIEBEN JAHREN mehr Lebenserfahrung inetellektuell und rhetorisch um Längen unterlegen bist.

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Dann mach doch bitte von der Igno-Funktion gebrauch. Sonst nervst du andere mit deinen Anfeindungen und dann hast du damit nichts erreicht. Es interessiert vor allem keinen ob du Pizarro-Fan hier hasst oder nicht. Das ist dein eigenes problem und hat in diesem Thread auch sicherlich nichts zu suchen. Auch du solltest mal über dein Verhalten nachdenken wenn du andere dafür kritisierst. Und jetzt wieder zurück zum Thema!

Was soll so ein Kommentar. Du kannst nicht beurteilen ob er dir intelektuell unterlegen ist. Vor allem: Was nützt einem jede Intellektualität wenn man keine Manieren hat.

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du könntest es sogar schaffen, dass ich Mitleid mit Dir bekomme :lol:

Welche Beleidigungen kommen noch? Ich bin lächerlich, spiele mich auf wie Mutter Theresa... Was kommt noch? :eek:

14. Sebs

Sebs

Das tust du schon selber ,das muss ich nicht machen.. So ende hier nu!

15. tu ich schon längst...ich tu mir nur die Hälfte seiner Beiträge an.

16. Sebs

Sebs

Beleidigung:stirn: Naja mein du mal... Von wem kam denn immer diese höchst intelligente Aussage mit dem "klug"? ;-)

Ist für mich zu ende dieses "Gespräch"

;)

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin lächerlich, ich spiele mich wie Mutter Theresa auf. Was kommt noch? :eek:

Das einzige, was hier merkwürdig ist, ist deine Art zu argumentieren. Da befasse ich mich jetzt lieber mit dem Gemüse in meiner Küche. Das ist sinNvoller, als mich hier mit Dir zu streiten... :D Das Gemüsezeug schmeckt nämlich, wenn ich mit ihm fertig bin :lol:

Fang also nicht ständig an, irgendwas auf meinen (zu dieser Streiterei) letzten Beitrag zu schreiben. Ich merke, es bringt nichts, mit Dir hier zu streiten. Hat einfach keinen Sinn.

So, und nun bitte zurück zum Thema! Mutter Theresa verabschiedet sich in dieser Angelegenheit :lol:

18. Ist jetzt mal gut hier? War wohl für einige ein bissl viel Sonne heute!?

Wenn man sich nicht leiden kann, kann man das per PN klären, oder die Ignore-Funktion nutzen. Öffentlich muss Euer Theater jedoch nicht gemacht werden.

Also alle jetzt mal die Finger still halten und wieder zum eigentlichen Thema kommen.

Bitte! Danke!

19. Sebs

Sebs

In diesem Sinne verabschiedet sich der Herr Kluk..

20. Sebs

Sebs

Wer von den Männlichen Usern hier hat denn positive oder negative Erfahrungen in sachen weibliche beste Freundin und Beziehung gemacht?